Silit Topf-Set Alicante, Edelstahl 18/10 (Set, 8-tlg., Bratentopf mit Deckel Ø 20 cm, Fleischtopf mit Deckel Ø 16/20/24 cm), Induktion

Kochen macht mit diesen Töpfen Spaß

Ich habe mir jetzt neue Töpfe geleistet und bin sehr zufrieden. Auch das die Topfgriffe nicht heiß werden hat sogar mein Mann überzeugt. Ich kann diese Töpfe nur weiter empfehlen.

Schöne Töpfe

Die Töpfe sehen gut aus für den Preis kann man nicht meckern , gut verarbeitet für den täglichen Gebrauch ist es perfekt.

Sehr schön set

Sehr schönes Set, für den Preis sehr in Ordnung ich würde es weiterempfehlen

Sehr zufrieden mit den Töpfen.

Freu mich sehr über die Töpfe.Preisleistungverhältnis ist super.

Töpfe

Die Töpfe, sind von Silit wie erwartet gut. Empfehlenswert!

Gutes Topfset

Ich bin zufrieden mit den Töpfen . Auf meinem Induktionsherd funktionieren sie perfekt. Aber trotzdem nicht zu vergleichen mit meinen AMC Töpfen die ich leider abgeben musste. Die Silit Töpfe sind leicht zu reinigen und glänzen immer wieder schön und die 4 Töpfe entsprechen genau meinen Ansprüchen.

Super Qualität

Das ist jetzt mein 2. Set von silit super Qualität schöne gr und sieht gut aus

Herrliches Set

Ich möchte nur beschreiben was für uns wichtig ist. Die Töpfe sind sehr hochwertig verarbeitet und am Gewicht erkennt man auch die Qualität. Ich brauche keine Töpfe in vielen schönen Farben, sie sollen einfach nur viele Jahre ihren Job machen. Wenn ich mit der Busterfunktion am Induktionsfeld die Töpfe richtig einheize, bleiben die Griffe trotzdem kalt. Wir nutzen sie für einen drei Personen Haushalt, wobei sie für vier Personen auch noch optimal wären. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank!

Tolles Topfset

Tolles Topfset mit den richtigen Größen. Wir verwenden sie täglich und möchten sie nicht mehr missen

Sehen gut aus

Nochmal würde ich sie nicht bestellen und wenn ich könnte würde ich sie zurückschicken,nach einmal kochen sieht der Boden innen aus als wenn die Töpfe schon ewig in Gebrauch sind,was man auch nicht mehr wegbekommen.....schade für den Prwis hätte ich was besseres erwartet

Bewertung Topfset

Auf den ersten Blick sieht das Set gut aus. Nach dem Spülen von Hand sind bei einem Topf Veränderungen im Material geblieben die sich nicht entfernen lassen. Set zurück geschickt.

sehr zufrieden

schauen toll aus, nach der Spülmaschine kamen die Töpfe auch fleckenfrei raus. Ich hoffe bei mehrmaliger Verwendung das sie immer noch top sind. Bis jetzt klare Kaufempfehlung

Solides Topf-Set

Für den Preis ein solides Topfset. Etwas zum Kochen zu bringen dauert leider etwas länger als bei meinem alten Set. Verarbeitung ist okay.

Qualität Silit Topf-Set »Alicante«

Die Qualität vom Silit Topf-Set »Alicante« ist nicht so gut. Das Wasser sammelt sich oben in dem Deckel.

Absolute Kaufemphehlung

Die Töpfe sehen sehr gut aus, hervorragende Kocheigenschaften und gut zu reinigen!

************************************************************************************

Sehr schöne Kochtöpfe , tolles Material und die Griffe werden nicht heiss

Sehen schön aus und sind für das Geld voll ...

Sehen schön aus und sind für das Geld voll in Ordnung

Tolle Töpfe

Das Topfset ist sehr gut habe schon alle ausprobiert