exquisit Gefrierschrank GS80-HE-040E weiss, 85,5 cm hoch, 55 cm breit, 91 L Volumen, 4 Sterne Gefrieren

Super leise

Hallo, habe diesen Gefrierschrank gekauft auf Grund seiner guten Bewertungen. Was soll ich dem kann ich mich nur anschließen. Das ist so leise man glaubt es nicht. Hatte früher einen von einer Bekannten Marke, wenn der angefangen hat zu laufen, der war dann so laut, man könnte meinen da startet ein Hubschrauber. Ich diesen exquisite Gefrierschrank nur empfehlen.

Kleiner Gefrierschrank, ganz groß...

Ein kleiner Gefrierschrank mit dennoch viel Platz. Der kleine ist echt ausreichend auch für zwei Personen. Bei mir steht er in der Speisekammer, also vom Geräuschpegel kann ich nicht wirklich was dazu schreiben, aber wenn ich in der Kammer bin und er schaltet sich zur kühlung ein, ist es nicht laut.

Einfach und Gut

Ersatz für Altgerät in single Haushalt mit guter Grundausstattung. Lieferung wie vereinbart mit Altgeräte Mitnahme, ich hätte mir jedoch gewünscht, dass die Griffmontage (2 Schrauben mit Abdeckkappen - 2 Minuten) bei einer über 80 Jährigen dazugehört

Klein aber fein gut für singelhaushalt geeign

Ich habe diesen gefrier Schrank einmal für mich und für eine gute Freundin gekauft wir leben getrennt und wir sind sehr zufrieden damit. Nimmt wenig Platz weg und er ist sehr sparsam in Verbrauch und die Lieferung war top. Ich kann diese Gerät nur weiter empfehlen.

Bin sehr zufrieden mit dem ...

Bin sehr zufrieden mit dem Gefrierschrank,sehr leise und die Lieferung über Hermes war Top ,sehr Kundenfreundlich die zwei Herren .

Toller artikel

Inhalt ist ausreichend und sehr platzsparend genau das richtige was ich gesucht habe.lieferung ging sehr schnell.sehr leicht zu bedienen ohne schnick schnack würde es weiter empfehlen.

Immer wieder

Sind bis jetzt zufrieden mit dem Gefrierschrank nach ca. einem Jahr

Top!!!

Klasse Preis- klasse Leistung. Artikel genau wie beschrieben. Empfehle den Gefrierschrank gern weiter.

Ideal für 1 Personen Haushalt

Der Gefrierschrank ist ideal für einen 1 Personen Haushalt, aber auch für 2 Personen geeignet.

GEFRIERSCHRANK

DER GEFRIERSCHRANK IST ZU MEINER ZUFRIEDENHEIT AUSGEFALLEN

Toller Artikel, super Preisleistung

Lebensmittel sind schnell tiefgefroren. Ausreichend Platz für einen 2 Personen Haushalt

Gefrierschrank

Günstig, gut. Ist aber nicht ganz leise beim kühlen.

super Artikel, echt gut, immer wieder, klasse Schubladen, sehr praktisch

Guter Gefrierschrank, viel Platz zum ...

Guter Gefrierschrank, viel Platz zum einfrieren. Kann ich nur weiterempfehlen

Ein toller Artikel der Spaß macht

Für einen 1 Personen Haushalt reicht er gerade aus. Ein sehr guter Artikel

Die große ist perfekt Funktioniert einwandfrei schnell geliefert top

Bin super zufrieden mit dem Gefrierschrank ...

Bin super zufrieden mit dem Gefrierschrank würde ihn weiter empfehlen

Artikel wie beschrieben

Ich bin rechtzufrieden mit dem Gefrierschrank würde ihn wieder kaufen

Alles super

Schneller geliefert als gedacht und bis jetzt alles super!

Position

macht was es soll, Platz ist auch mehr als genug da

Bin zufrieden

Der Gefrierschrank ist genau das, was ich gesucht habe. Genug Platz ,sehr leise...würde ihn weiter empfehlen. Gestört hat mich , dass das Gerät von den Hermes Mitarbeitern nicht ausgepackt wurde bzw. die Verpackung nicht mitgenommen wurde da ich es nicht angemeldet habe. Das war mir neu. Habe schon viele große Teile bei Otto bestellt wurde immer ausgepackt und Verpackung mitgenommen.

Tolles Gerätfür wenig Geld

Ein preiswertes Gerät, das auch gut aussieht. Funktioniert leise und die Kühlung ist perfekt. Hätte mir vielleicht noch eine Temperaturanzeige für außen gewünscht. - Auch die Anlieferung lief perfekt. Freundliches Personal und Aufstellung am gewünschten Ort ohne Probleme.

Artikel genau wie beschrieben, super Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌

Ein super Gefrierschrank

Der Gefrierschrank gibt für den Preis richtig was her. Die Fast Frost Funktion ist für den Anfang super, um Lebensmittel schnell einfrieren zu können. Der einzige Nachteil ist, dass die Boxen nicht so groß sind, dafür hat man jedoch 4 Stück.

Toller Artikel aber Hermes eine Katastrophe

Der Artikel ist toll und erfüllt seinen Zweck aber Hermes ist eine Katastrophe weigerten sich auszupacken und es aufzustellen also mussten sie in wieder mitnehmen nach Rücksprache mit Otto wurde er ein 2 mal geliefert selbes Theater aber nach langem hin und her wurde er ausgepackt und aufgestellt mal ganz zu schweigen von der Kommunikation keine deutschkenntnisse da wird die Lieferung zum Erlebnisse

Sehr schöner Gefrierschrank

Der Gefrierschrank erfüllt die Erwartungen, die Lieferung erfolgte pünktlich. Ein großes Lob an die Jungs vom Hermesversand, der Schrank wurde ausgepackt, aufgestellt, der Griff montiert, alles super. Als wir voriges Jahr unseren großen (2m Kühlschrank) geliefert bekamen, wurde der nur in der Küche abgestellt und wir konnten zusehen, wie wir damit fertig wurden. Also alles in Allem hat diesmal alles super geklappt.

Gefrierschrank

verspricht wie es angegeben ist, nur die Bedienung ist etwas schwer, ansonsten bin ich zu frieden.

gerät entspricht alles Lieferung schnell . ...

gerät entspricht alles Lieferung schnell . bin recht zufrieden mit dem Gerät

Schöner zweckmäßiger Gefrierschrank

Nachdem mein alter Gefrierschrank (35 Jahre ) sich als riesiger Stromfresser entpuppt hatte, 2KW am Tag, habe ich mich für dieses Modell entschieden . Er läuft fast Geräuschlos und verbraucht sehr wenig Strom.Auch finde ich die transparenten Schubladen sehr hilfreich.Man muss nicht5 immer die Schubladen herausziehen um zu sehen was drin ist. Klare Kaufempfehlung

Würde ihn wieder kaufen

Da ich nur eine kleine Küche habe passt er super rein