Jack & Jones Businesshemd PARMA

Schönes Hemd, aber ...

...sehr eng geschnitten. Also mindestens 1-2 Nummern größer bestellen(bei mir, mit 1,80m und 85kg in Größe M). Ansonsten hat das Hemd einen schönen Schnitt und liegt angenehm auf der Haut.

Das Modell trägt Größe L und ist 184 cm ...

Das Modell trägt Größe L und ist 184 cm groß... aha Ich bin 182 groß und habe mir XL bestellt, und das Hemd passt leider gar nicht. Von der Länge her vielleicht noch ok, aber die Ärmel viel zu kurz und zu eng (Ärmel spannen bereits an den Unterarmen), auch an Brust und Bauch bekomme ich die Knöpfe nicht zu... Trage sonst auch Größe 54 / XL, aber das Hemd ist mit viel Wohlwollen nur eine 50. Btw., was heißt "Plus Size" in der Überschrift und dann "skinny fit" in der Artikelbeschreibung?

Schöner artikel

Artikel war angenehm aber XL fällt doch etwas kleiner aus als gedacht.

Sehr schönes Hemd

Mein Sohn sehr begeistert, toll zu tragen und gut zu bügeln

Schönes Hemd

Haben etwas Schickes für die Jugendweihe gesucht und hier gefunden. Mein Sohn ist sehr schmal und es passt perfekt. Sieht sehr schick mit einer schmalen Fliege aus. Stoff ist auch nicht durchsichtig. Kann ich empfehlen.

Ich kann echt euch empfehlen Sehr gut 👍🏻 ...

Ich kann echt euch empfehlen Sehr gut 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Eher was für den jungen schlanken Mann

Die Größenangaben Gr42 XS ist schon etwas verwirrend wenn man normal die Hemdgröße 42 hat und dann kommt so ein zartes Hemdchen daher. Dachte meine Frau hat sich das Hemd bestellt. Ihr hätte es gut gepasst.

Klassiker

zeitlos, bequem zur tragen durch die Baumwollemischung, je nach Figur ein nummer größer bestellen .

Hemd nicht schön

Das Hemd fällt sehr klein aus

Zu eng

Wiege 100KG bei 190. Muss wohl noch 50 KG abnehmen, um in sowas zu passen.

Tolles Hemd

Wir waren auf der Suche nach einem Hemd für unseren Sohn zur Jugendweihe und sind mit diesem Fündig geworden. Er sitzt super gute Qualität. Würde ich wieder kaufen.

Schönes Material, guter Schnitt

Tolle Qualität, schöner Schnitt. Vielleicht für eine XL etwas eng, aber bei uns ging es gerade so. Hahaha... Würde es definitiv wieder kaufen, aber vielleicht etwas größer, ausser mein Mann nimmt wieder etwas ab 😁. Normal trägt er L, aber ich habe bewusst eine Nummer größer genommen, da bei anderen Sachen die L schon eng gewesen ist. Aber das die XL auch eng ist, war ich doch überrascht, aber es ging. Und das Unterhemd was er drunter trug hat man fast nicht durch gesehen. Also die Dichte ist auch sehr gut.

Das normale Shirt hat eine gute Qualität und ...

Das normale Shirt hat eine gute Qualität und ich kann es weiter empfehlen.

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀 ...

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀👍😀😀😀😀👍😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Ich habe dieses Mitglied vor ungefähr einem Mo

Ich habe dieses Mitglied vor ungefähr einem Monat gekauft, aber die Größe passte mir nicht und der Stoff gefiel mir nicht, es ist unbequem, also habe ich den Artikel zurückgeschickt und gesendet und bis zu diesem Moment habe ich das Geld, das ich bezahlt habe, nicht erhalten, obwohl ich den Kunden kontaktiert habe Service mehr als 10 Mal, um ehrlich zu sein, sie waren freundlich

Sehr schick

Ein Weihnachtsgeschenk für mein Sohn , das Geschenk ist sehr gelungen . Mein Sohn hat sieht sehr elegant drin aus

Jack & Jones Businesshemd PARMA

Das Hemd Jack & Jones Businesshemd PARMA fällt sehr klein aus

Schlicht und schick

Das Hemd passt mir perfekt und hat einen angenehmenen Stoff. Es ist leicht und hat eine schöne Farbe, ist aber gleichermaßen schlicht und schick. Ich würde es jederzeit wiederkaufen. Auch nach mehrfachem Waschen habe ich keinerlei Veränderungen feststellen können.

für SEHR Schlanke geeignet

feiner edler Stoff, sehr gut verarbeitet, unser Sohn ist zwar schlank, aber mit dem Hemd geht er als Strich durch. Wer es mag, top. Leider nichts für uns, obwohl ich die Hemdqualität gern behalten hätte. Das ist eben was Edeles.

Sehr schönes Hemd. Sehr schöner Stoff und ...

Sehr schönes Hemd. Sehr schöner Stoff und figurbetont. Leider hat das Hemd von der Größe nicht gepasst und eine Nummer größer gab es nicht. Hätte es gerne für meinen Mann eine Nummer größer bestellt.

Tolles Hemd

Durch den Stretch Anteil hat das Hemd einen optimalen Sitz.Größe aber eher größer bestellen

Schöner Hemd

Dieses Hemd sieht super aus. Angeneher weicher Stoff. Passt genau und ist leicht zu bügeln. Habe meinen Mann gleich 2 Stück bestellt. Die Größe ist Normal und in Stimmung. Sehr empfehlenswert

Sieht edel aus und ist gut verarbeitet. Die ...

Sieht edel aus und ist gut verarbeitet. Die Farbe ist sehr schön. Klare Kaufempfehlung! Hätte mir eine Nummer größer bestellen sollen, würde es wieder kaufen. Super!

Sieht toll aus

Tolles Hemd. Leider etwas zu eng am Hals. Mein Sohn ist schlank. Ich konnte es nicht glauben. Auf jeden Fall größer bestellen. Bei uns ging es zurück. Schade bei dem Preis

besser als erwartet

Sehr schöner Stoff mit seidigem Glanz, sieht sehr elegant aus! Sehr gute Verarbeitung der Nähte und Knöpfe. Taillierter Slim-Fit-Schnitt ist ideal für schlanke Personen.

Sehr gute Qualität.. aber …

Bin von der Qualität der Jack und Jones Hemden immer wieder begeistert. Leider passte dieses Modell nicht von der Ärmellänge her und ich musste es zurück schicken.

Fällt klein aus

Das Hemd ist figurbetont, fällt aber dennoch sehr klein bzw schmal aus. Der Stoff ist nicht besonders blickdicht. Wenn der Stiff doppelt liegt sieht man es ziemlich.

Angenehm im Tragen

Tolle Stoffqualität, super Passform, passt sehr gut zum Anzug

Tolles Hemd

Figurbetontes Hemd mit leichtem Glanz für schlanke junge Männer . Tolles Material ,leicht geschleudert muss Frau es auch nicht bügeln! Sehr zu empfehlen!

Gute Qualität, Kauf empfohlen!

Das Hemd ist sehr angenehm zu tragen und verzieht sich auch nach mehrmaligem Waschen nicht. Der Schnitt ist ebenfalls perfekt. Gute Qualität für den Preis.