BEURER Infrarot-Fieberthermometer FT 100, kontaktloses Stirnthermometer

Richtig schlecht

Diese Artikel richtig schlecht . Die Temperatur hat immer unterschiedliche Messen. Ich empfehle euch Können Sie andere Artikel suchen

Nicht genau

Zu hohe Temperaturschwankungen! Wir haben mehrfach hintereinander an einer Stelle gemessen. Von 36,2 bis 39 grad Celsius war alles dabei! Werde es wohl zurückschicken 😥 schade, war sonst von den Beurer Produkten immer zufrieden

Fieberthermometer

Ich bin sehr zufrieden mit den Artikel, ich würde irgendwann nochmal bestellen

Beurer aus Ulm, Prüfzertifikat aus China

Es ist wirklich ein Graus. Gibt es eigentlich noch irgendwas, das nicht aus China nach Deutschland gekarrt, geschifft, geflogen wird? Man kann sich stundenlang vor einem Kauf hinsetzen und das Recherchieren, was aber nicht heißt, dass man es rausfindet und sich entsprechend entscheiden kann… Macht man es nicht, kauft oder bestellt einfach etwas, das Produkt kommt an und die Frage wird beim Auspacken ruckzuck von chinesischen Schriftzeichen beantwortet. Dann kauf ich so oder so lieber nix.

Sehr gutes Thermometer

Ich bin super zufrieden mit ddm Thermometer. Man braucht es noch nicht einmal direkt an die Stirn halten 4-6cm von der Stirn entfernt reicht aus. Für Kinder sehr empfehlenswert gerade für die kleinsten super. Es hat auch noch einige lustige Funktionen wie Raumtemperatur messen und Gegenstandstemperatur messen. Braucht man jetzt nicht zwingend aber ist eine nette Spielerei.

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂 ...

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Top Artikel.

Haben uns extra nicht für das billigste entscheiden, wollten Qualität. Funktioniert einfach und ziehmlich genau, in der Zeit jetzt unentbehrlich. Würde ich auf jeden Fall wieder bestellen. Preis war sehr gut.

Der Artikel ist zwar gut und schön aber vom Preis leider sehr übertrieben. Persönlich würde ich das Gerät nicht mehr kaufen aber zumindest hat man in Corona Zeiten noch eins bekommen

Kam mit Fehlermeldung

Bei Inbetriebnahme kam sofort Error 3. Das Thermometer hatte schon jemand vor mir. Geht zurück. Mir gefallen auch die beiden kleinen Tasten nicht.

Bin unzufrieden

Leider wurde die Temperatur nicht genau erfasst (37,2). Was das normale sehr gut gemacht hat (39,9). Deshalb habe ich es auch zurück geschickt.

👍👍👍👍👍 toller artikel ...

👍👍👍👍👍 toller artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zeig gar nicht richtig.

Der Fieberthermometer zeig gar nicht richtig, für das Geld habe ich was besser erwartet. Würde keinem empfehlen!

Schnell und einfach

Super ....Liegt gut in der Hand. Hat sich in letzten Tagen schon als sehr nützlich erwiesen. Kein zinnober mehr beim Fieber messen. Gut ablesbar

Super Teil

Das thermometer ist vielseitig einsetzbar nicht nur bei Fieber auch um die Raumtemperatur zu messen

Tolle artikel

Der Messgerät zeigt nicht immer das richtige Temperatur, aber ist ok,empfehle ich weiter

Gute Qualität und sehr praktisch

Super zufrieden und sehr gute Qualität aber für den Preis denke ich bisschen ja teuer. Schade

Finde das Fieberthermometer von Beurer super alles funktioniert einwandfrei

Schnelles Ergebnis

Funktioniert einwandfrei. Für Kleinkinder und Haustiere bestens geeignet.

Supaaa

gute Qualität , einfach zu nutzen , aber bisschen teuer 🙂

Schnelle genaue Messung möglich.Einfache ...

Schnelle genaue Messung möglich.Einfache Bedienung

Ein toller Artikel macht echt Spaß Werde ich