Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(138)
4 Sterne
(40)
3 Sterne
(29)
2 Sterne
(5)
1 Sterne
(8)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Wintermantel in zimt
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde den Mantel super.
Er hält warm, ist kuschelig und bequem. Die Taschen sind tief genug, dass mein Handy, Schlüssel und Taschentücher "locker" eingesteckt werden können.
Der Reißverschluss klemmt nicht und geht leicht. Praktisch sind die Schlaufen unter den Druckknöpfen. Damit bekommt man die ohne Akrobatik zu.
Die Nähte sind meiner Meinung auch einheitlich und gut. Aufgefallen ist mir nix, was andere Kunden angemerkt haben. Er riecht auch nicht chemisch.
Ich bin 1,60 m und der Mantel geht kurz unterhalb den Knien. Man sieht nicht "zusammengestampft" aus.
von Sabrina Z. aus Aschaffenburg am 04.01.2026
Größe: M (38),
Farbe: zimt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Großartige Jacke, aber...
13 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich so auf diese Jacke gefreut- sie kam heute an. Die Jacke/ der Schnitt und Stoff sind wunderschön. Die Farbe ebenso. Aber ich kam mir noch nie so verloren in einer Jacke vor- und das will was heißen. Die Jacke ist mega schwer. Die Weite passt zwar gut, aber alles andere scheint zu groß, zu voluminös. Die Ärmel reichen mir bis zu den Fingerspitzen. Der Kragen bis fast zum Ohr. Vergleichsweise dazu ist die Kapuze aber recht klein, dafür weitenregulierbar. Der Teddykragen ist urgemütlich! Doch ich weiß, dass der Parka bei mir nur im Schrank hängen wird, daher muss er schweren Herzens zurück. Schade...
von einer Kundin aus Norderstedt am 15.12.2023
Größe: 5XL (50),
Farbe: Lilac23 Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Warm und gemütlich, aber schnell kaputt.
14 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Mantel ist eigentlich ein Traum. Er ist warm, er ist innen herrlich weich und er trägt sich toll. Wenn doch dieser Reißverschluss nicht wäre. Der ist bereits nach wenigen Monaten mehrfach kaputt gegangen und jetzt geht der Mantel immer wieder bei der kleinsten Bückbewegung auf. Und ich habe so viel Platz im Mantel dass er definitiv nicht zu klein gewählt ist. Ich trage ihn noch, aber nur dann wenn es nicht irre kalt ist. Ich bin aber von der Qualität - vor allem zu diesem Preis - enttäuscht und kann ihn nicht weiterempfehlen.
von einer Kundin aus Norderstedt am 13.02.2025
Größe: M (38),
Farbe: shadow Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Positiv zufrieden
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zuerst dachte ich omg was ein schweres Ding. Die Jacke ist aber wirklich toll. Halt starkem Wind locker entgegen und halt wirklich gut warm. Auch die Mütze die mich meist an Jacken stören ist hier wirklich prima. Schütz bei Wind den Nackenbereich gut mit ab und bei Regen sitzt sie so gut das man sich nicht permanent gestört fühlt. Mehr als positiv überrascht und begeistert.
von einer Kundin aus Idar-Oberstein am 09.02.2024
Größe: XL (42),
Farbe: Grey22 Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Mantel
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin 1,66 Gr 42 und habe den Mantel in Gr.44 bestellt. Es war die richtige Entscheidung. Der Mantel ist auf jeden Fall weit genug um noch einen dicken Pullover oder sogar einen Blazer darunter zu tragen. Das Material und die Farbe sind sehr schön und vielfältig zu kombinieren. Ich bin sehr zufrieden mit der Jacke und freue mich auf das 1. Mal tragen...
von Anne F. aus Guetersloh am 20.09.2024
Größe: XXL (44),
Farbe: grasgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Traumhaft kuschelig
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne, dicke und kuschelige Jacke. Schönes strukturiertes Material außen und superweiches Kapuzenfutter.
Das einzige Manko ist die Kapuze, weil sie etwas absteht, wenn man sie nicht aufhat. Wäre besser, wenn man sie abnehmen könnte.
Ansonsten aber tolle Jacke mit insgesamt guter Passform.
Macht auch optisch was her.
von einer Kundin aus Fuerstenstein am 10.01.2024
Größe: XL (42),
Farbe: Grey22 Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Warme aber schwere Jacke
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist vom Schnitt und Farbe sehr schön. Allerdings sehr dick und kompakt. Für Weihnachtsmarktbesuche z.B. wo man sich nicht viel bewegen muss, sicher top und mega warm, aber für den Alltag bietet sie mir zu wenig Bewegungsfreiheit. Daher geht diese Jacke zurück.
von einer Kundin aus Roth am 28.01.2025
Größe: XL (42),
Farbe: navy Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sollte nochmal überdacht werden.
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jacke selbst ist ein Traum, aber die Verarbeitung der Nähte lässt arg zu wünschen übrig.
Sehr sehr schade für das Geld 😞
von einer Kundin aus Hilden am 06.01.2026
Größe: L (40),
Farbe: mittelgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
wie beschrieben
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde diesen Mantel schön warm. Musste die Ärmel kürzen lassen und er reicht mir bis zu den Knien ( 1,58m ). Schade ist nur das die Ärmel, im Achselbereich, sehr eng sind, dass scheint jedoch bei jedem Hersteller im Moment Mode zu sein. Dicker Pullover oder Strickjacke drunter ist unbequem.
von einer Kundin aus Wahrenholz am 27.12.2022
Größe: M (38),
Farbe: White22 Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Mantel
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicker, super warmer Mantel, in dem man nicht unförmig aussieht. Habe eine Größe größer genommen, da mir M zwar gepasst hat, aber um die Brust gespannt hat. Besonders toll finde ich den gefütterten Kragen und die Kapuze, die sind so warm, dass man sich Schal und Mütze sparen kann.
von Isabell K. aus Murnau am 08.02.2023
Größe: L (40),
Farbe: Black22 Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lieblingsmantel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mantel ist top! Schön wärmend, man braucht auch eigentlich keinen Schal da sehr kuschelig und hoch zu schliessen. Kapuze auch flauschig und wärmend! Ich hatte mir das gleiche Teil auch schon als lange Weste gekauft, da diese schon mega war nun auch noch der Mantel.
von Beate M. aus Bad Wildbad am 05.04.2023
Größe: XXL (44),
Farbe: Grey22 Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schön
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir mehrere Jacken bestellt, diese ist mein Favorit. Kuschelig warm, nicht so schwer und körpernah geschnitten. Der Farbton heißt zwar weiß, es ist aber eher ein hellgrau. Sieht sehr wertig und schick aus. Dazu noch mit Outdoorqualitäten - für mich perfekt!
eine Kundenbewertung aus Genthin am 01.12.2021
Größe: XL (42),
Farbe: White21 Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Die Steppnähte sehr schlecht verarbeitet
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Parka ist sehr schön und sicher auch warm, so wie man es von Ragwear gewohnt ist. Auf den 2. Blick sehr schlecht verarbeitet Nähte, doppelt Nähte, die Fäden hängen außen unvernäht herum. Sehr schade. Daher Retoure.
von Heike R. aus Leipzig am 25.10.2024
Größe: L (40),
Farbe: shadow Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider zu klein...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein sehr schöner Wintermantel,nur leider wieder einmal zu klein. Mir ist zwar bewußt,dass Ragwear immer recht klein ausfällt,aber diesmal war dann auch die XXL,die bei einer anderen Jacke von Ragwear locker gepaßt hat,zu klein. Schade.
von einer Kundin aus Leipzig am 16.01.2023
Größe: XXL (44),
Farbe: Grey22 Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön warm
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit war wichtig, das die Jacke winddicht und wasserabweisend ist. Zu dem ist die Jacke schön für lange Winterspaziergänge.
Sie ist angenehm leicht und obwohl sie asymmetrisch geschlossen wird sitzt sie angenehm und nicht zu eng am Hals
von Denise S. aus Bremerhaven am 27.12.2022
Größe: M (38),
Farbe: Grey22 Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Komisch
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mich wirklich sehr auf die Jacke gefreut, da es schon sehr kalt ist und ich sehr lang nach einem mantel gesucht habe, der mit gefällt.
Versand verlief unkompliziert und recht schnell.
Eigentlich hatte ich sie ne Nummer größer bestellt als ich eigentlich trage, allerdings ist der Schnitt trotzdem sehr eng und ich hätte keinen dicken Pulli mehr drunter ziehen können. Sie ist auch sehr schwer und was das lustigste war, die Wattierung an den Ärmeln war komplett verschoben. Ich hatte auf einmal Oberarme wie Hulk und meine Ellen waren schmal wie eine Schlange. Außerdem konnte ich meine Arme nicht mal ausstrecken ohne Angst, sie würde innen reißen.
Im Grunde ist sie wirklich schön und wäre auch perfekt für den Winter, wären da nicht die Fehler bei der Herstellung.
Leider ging sie zurück und ich muss erstmal weiter Zwiebellook tragen.
von einer Kundin aus Obermeitingen am 14.11.2024
Größe: L (40),
Farbe: kristallweiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Wintermantel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Wintermantel, in einer sehr schönen Farbe, hätte ihn sehr gern behalten aber das gesteppte hat mich noch molliger gemacht, wenn die gerade gewesen wäre hätte ich die sofort behalten.
von einer Kundin aus Bernburg am 27.10.2023
Größe: 5XL (50),
Farbe: Deep Ocean23 Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eng geschnitten
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschön. Trägt bei mir aber auf. Habe eine Nummer größer bestellt. Habe es com Umfang her auch gebraucht, allerdings sind die arme dann Recht lang und die Schultern zu breit
von einer Kundin aus Forchheim am 17.12.2023
Größe: XL (42),
Farbe: White022 Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Jacke
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und warm. Leider sind die Ärmel zu eng. Die Jack ist ja nicht grad billig,deshalb habe ich sie zurückgeschickt. Aber probiert selbst. Sie ist wirklich sehr schön .
von einer Kundin aus Berlin am 09.12.2023
Größe: XL (42),
Farbe: White022 Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne warme Jacke!
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, gutes Aussehen. Praktisch, wärmend, edel, bequem. Super zufrieden bin ich! Hab Größe 38, trage aber gerne etwas weiter und hab sie in Größe 40 genommen. Perfekt!
von Stefanie L. aus Oldenburg am 12.12.2022
Größe: L (40),
Farbe: Black22 Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle funktionelle + trotzdem stylische Jacke
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält in jeder Hinsicht was sie verspricht.
Das einzige Manko, was mich sehr stört ist,
dass die Kapuze bei geschlossener Jacke
eng ist und ständig am Hinterkopf reibt.
von einer Kundin aus Biedenkopf am 05.12.2022
Größe: M (38),
Farbe: Navy22 Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Meine zweite Farbe
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Winterjacke ist ein Gedicht. Sie hält wunderbar warm und hat eine gute Länge. Habe diese bereits in grün und kann die nur wärmstens weiter empfehlen.
von einer Kundin aus Sundern am 25.10.2023
Größe: M (38),
Farbe: Black22 Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Artikel
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mann muss ihn in einer Nummer größer bestellen. Toller Mantel ,hält schön warm,betont die Figur. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Kann ich nur weiter empfehlen
von einer Kundin aus Magdeburg am 12.11.2022
Größe: M (38),
Farbe: White22 Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schöner Mantel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es hat alles gestimmt und warm ist er auch.
Leider habe ich mich von der Kapuze und Kragen etwas erdrückt gefühlt, wegen dem Futter.
Deshalb zurück
von einer Kundin aus Luebeck am 16.10.2023
Größe: XXL (44),
Farbe: Navy022 Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein Wintertraum!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mantel hält bei Minusgraden super warm. Der hoch zu schließende Kragen lässt keine Kälte, auch ohne Schal, durch. Sehr stylisch und bequem zu tragen!
von einer Kundin aus Uelzen am 12.12.2022
Größe: M (38),
Farbe: Grey22 Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zu dick, um sich darin zu bewegen
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke mag im Winter toll warm sein, denn dick genug ist sie, aber man kann sich kaum darin bewegen. Noch weiter dürfte sie aber auch nicht sein.
von einer Kundin aus Gladbeck am 03.06.2023
Größe: L (40),
Farbe: Black22 Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein echter Wintermantel!!!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Mantel ist nicht nur wunderschön und bequem. Es ist SEHR warm, sodass keiner frieren muss! Empfehlenswert für die kalte Tage!
von einer Kundin aus Steinfurt am 16.01.2024
Größe: S (36),
Farbe: Lilac23 Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Supertolle Jacke
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin total begeistert über die Preis/Leistung. Warm und wasserfest. Passt toll, trägt nicht auf. Ich freue mich sehr über meine neue Jacke!
von einer Kundin aus Nuernberg am 26.11.2022
Größe: XXL (44),
Farbe: Black22 Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr guter warmer Mantel.
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit dem Mantel. Größe ist perfekt. Design gefällt mir sehr. Für kalte Wintertage hält er schön warm.
von Gabriele W. aus Buchholz am 26.03.2024
Größe: M (38),
Farbe: Grey22 Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt perfekt.
Hält warm und es reicht ein leichter Schal. Der Fellgragen liegt gut an. Druckknöpfe sind gut zu handhaben.
von einer Kundin aus Gemuenden am 22.01.2024
Größe: XL (42),
Farbe: Black22 Verkäufer: YOUMODO