stylischer Winterparka mit großer Kapuze und Kunstfellkragen
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.1von 5
(87)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(51)
4 Sterne
(15)
3 Sterne
(9)
2 Sterne
(5)
1 Sterne
(7)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Tolle Jacke
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung der Jacke ist sehr gut. Der Webpelz sieht, nachdem sich die durch den Transport angedrückten Haare wieder aufgerichtet haben, nicht nur hübsch sondern auch sehr flauschig aus. Und der dritte positive Aspekt: Für größere Frauen (bin 178 cm) ist die Länge der Jacke und erst recht der Ärmel einfach perfekt.
Und noch ein letzter Punkt: Die Jacke war keine 24 Stunden nach meiner Bestellung schon bei mir, obwohl es keine Eillieferung war.
von einer Kundin aus Hildesheim am 06.01.2025
Größe: XXXL (46),
Farbe: ocker Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wenn ich könnte würde ich jeder Farbe kaufen
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Teil, 1A
Warm bequem sieht toll aus Preis voll angemessen.
Ich trage so ne 46/48 und habe den Mantel in mer XXL (46) genommen, dadurch etwas eng am Körper passt aber super, die 48 hat mir auch gepasst war aber etwas lockerer. Fazit ich hab beide behalten weil die einfach klasse sind. 😍😍😁👍🏼
von einer Kundin aus Wittenfoerden am 23.11.2024
Größe: XXXL (46),
Farbe: dunkelrot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für nicht ganz so kalte Tage
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mantel ist schön und innen kann man mit dem Taillenband dafür sorgen, dass er nicht so locker fällt. Allerdings ist die Fütterung mir nicht warm genug. Es ist wirklich nur das Teddyfell und der Überstoff der Jacke. Die Ärmel sind leicht gefüttert aber bei unter 0 Grad, wofür er gedacht war, ist er mir nicht gut genug gefüttert. Darum musste er leider zurück.
von Annika S. aus Hamburg am 08.12.2021
Größe: L (40),
Farbe: Olive21 Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Qualität,ABER etwas eng
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist richtig gut verarbeitet, da merkt man die Qualität, nur ist der Schnitt bei mir insgesamt etwas zu eng. Mit dickerem Pullover drunter geht gar nicht. Hätte mir deshalb auch dickere Fütterung gewünscht…leider zurück.
von einem Kunden aus Erbach am 28.12.2024
Größe: XL (42),
Farbe: flaschengrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
I love it
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist schon die zweite Jacke von der Marke.
Sehr gute Qualität ich kann sie weiterempfehlen, besonders bei frostbeulen wie mir 😀
von Sascha H. aus Bremerhaven am 19.11.2025
Größe: 4XL (48),
Farbe: ash Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Mantel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Allerdings geht er zurück, da der linke Ärmel in sich verdreht angenäht wurde. Schade
von Michael F. aus Arnstein am 31.10.2025
Größe: XL (42),
Farbe: hellmarine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte Qualität
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jacke ist nur im Oberteil warm gefüttert, Fellkragen ist struppig, schlechte Verarbeitung der Nähte. Auch für diesen Preis kann ich gute Qualität erwarten.
von einer Kundin aus Heide am 14.10.2024
Größe: XS (34),
Farbe: hellmarine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte Verarbeitung
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage 40/42 aber in XL passt der Mantel nicht, viel zu klein. Die Farbe entspricht nicht dem Foto und auch die Verarbeitung ist für den Preis schlecht.
von Anja W. aus Rheinbrohl am 22.01.2022
Größe: XL (42),
Farbe: Olive21 Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Parka
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klare Kaufempfehlung, sehr gute Verarbeitung, gutes Material. Habe eine Nr. größer bestellt, war auch gut so..
von einer Kundin aus Berlin am 03.10.2024
Größe: 4XL (48),
Farbe: tannengrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr bequem und warm
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aber ziemlich schwer. Trotzdem klare Kaufempfehlung
von einer Kundin aus Lauterstein am 08.01.2023
Größe: XXXL (46),
Farbe: Cinnamon22 Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön warm
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönzjacke sehr warm
Schön lang und kuschelig
von einer Kundin aus Peine am 06.02.2022
Größe: M (38),
Farbe: Navy21 Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Keine Winterjacke
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat für mich nicht das geringste mit einer Winterjacke zutun und ist eher eine Übergangsjacke.
Sehr dünn, nicht gefüttert, nur minimal etwas teddyfell im Rückenbereich.
Ich mag die Marke sehr aber hier find ich den stolzen Preis tatsächlich unverschämt für das was man bekommt
von einer Kundin aus Balve am 30.10.2025
Größe: XS (34),
Farbe: dunkelrot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Moderner, warner Winter Parka
7 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser warme und schicke Winter Parka ist ab sofort in meinem täglichen Gebrauch.
Endlich ein Parka der schön über den Po geht und nicht so aufträgt. Denn in der Größe 46 sind die meisten Parka auf Figur geschnitten oder zu kurz. Auch die Armlänge ist top und nicht zu kurz wie bei vielen anderen Jacken, Mäntel oder Parka.
Ich wollte eigentlich die Farbe grau nehmen und war mir bei dem grün unsicher. Doch er hat einen schönen dunklen Ton und ich kann ihn gerne weiter empfehlen.
Von innen ist er super gefüttert und gut verarbeitet.
von einer Kundin aus Bad Essen am 03.02.2023
Größe: XXXL (46),
Farbe: Dark Olive22 Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bei entsprechender Körperproportion sehr gut
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diese Jacke aufgrund der wunderbaren Farbe und Länge bestellt. Leider ist der Schnitt für mich, deren Brustweite der Hüftweite entspricht und nicht schmalschultrig ist, oben zu eng und unten zu weit. Es sieht nicht schön aus. Wer oben weniger hat findet damit sicher eine tolle Jacke.
von einer Kundin aus Herrnhut am 25.10.2023
Größe: XL (42),
Farbe: Dark Green22 Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für eine normale Größe nicht geeignet
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also das Oberteil von der Schulter bis zur Taille ist zu lang, das staucht und bildet Falten. Die Ärmel sind extrem lang und man kann sie nicht auf Länge bringen. Dann ist er in meiner Größe 40/42 , habe ich immer zu eng. Er geht zu, aber manchmal möchte man einen dickeren Pullover drunter ziehen, das ist zu eng. Ansonsten gibt es 2 Sterne fürs Aussehen. Aber der Schnitt ist nicht normal.
von Petra F. aus Nidda am 21.12.2023
Größe: XL (42),
Farbe: Dark Olive22 Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Winterjacke
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War auf der Suche nach einer neuen Jacke für den Winter. Bin dann auf diese gestoßen und sie gefiel mir sofort, als sie ankam wurde sie anprobiert und mir war sofort klar das meine Entscheidung richtig war. Klare Empfehlung
von einer Kundin aus Moenchengladbach am 17.12.2021
Größe: XL (42),
Farbe: Olive21 Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Jacke
5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke sitzt sehr gut und ist durch das Innenfutter sehr warm und gemütlich. Leider bin ich mir bei den Ärmeln nicht sicher, ob die dieselbe Wärme bieten. Sie kommen mir persönlich sehr dünn vor. Durch diese Unsicherheit habe ich sie wieder zurück geschickt.
von Kerstin M. aus Hamburg am 26.09.2022
Größe: XS (34),
Farbe: Wine Red21 Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Winterjacke
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Winterjacke. Allerdings habe ich das Fell entfernt, das sah richtig struppig aus.
eine Kundenbewertung aus Norderstedt am 04.11.2021
Größe: M (38),
Farbe: Wine Red21 Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne, hochwertige Jacke
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Jacke, mit sehr guter Passform und das Grün kommt etwas heller raus als auf dem Bild gezeigt.
Ich mag die schlichten Ziernähte über der Brust und die Innentasche, in die ich sogar zwei Handys reinstecken kann. Ich finde sie auch sehr schön mit dem Kunstpelz an der Kapuze, die man sogar abnehmen kann.
von Jessica W. aus Wertheim am 22.10.2024
Größe: XXL (44),
Farbe: tannengrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Jacke viel zu klein geschnitten
5 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität der Jacke ist top . Nur leider entspricht die Größenangabe nicht der tatsächlichen Größe. Ich trage normalerweise eine 40/42 und nehme Winterjacken grundsätzlich eine Nummer größer, aber auch das hat nicht gereicht. Die Jacke ist einfach viel zu schmal geschnitten.
eine Kundenbewertung aus Goslar am 15.01.2021
Größe: XXL (44),
Farbe: Tabacco Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
gut fur Herbst, aber nicht fur eisige Tage.
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich, eine sehr tolle Jacke von der Farbe her ect. ABER, da steht "WINTER" Jacke, und sie ist leider zu dünn dafur. Ich habe sie getestet (es ist OKT), und es hat gerade so mich warm gehalten. Wenn es jetzt DEZ, JAN FEB ware, würde ich mir mein A**** abfrieren. Weil, es gibt nur ein bischen teddy fell OBEN aber nicht unten, und auch nicht in den ärmeln. Also... TOLLE ÜBERGANGSJACKE, aber nicht für winter.
von einer Kundin aus Usingen am 19.10.2025
Größe: 6XL (52),
Farbe: graugrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Winterparka!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht schick aus und hält gut warm.
Ist gut gefüttert, man kann den Pelzkragen abnehmen, wenn man diesen nicht mag. Der Parka fällt weder zu klein, noch zu groß aus. Habe diesen in meiner normalen Größe 38 bestellt, dicker Pulli passt auch gut drunter. Nicht zu eng oder zu weit.
Die Farbe des Parkas ist etwas heller als auf der Abbildung. Finde ihn aber trotzdem schick! Verarbeitung ist sehr qualitativ und hochwertig.
Empfehle ihn sehr!
von Tina Maria K. aus Rendsburg am 05.01.2025
Größe: M (38),
Farbe: tannengrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Trägt sich super!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei mir klein und zierlich ist Größe 34 passgenau. Die Jacke ist super verarbeitet, sieht schick aus und trägt sich total angenehm. Der Pelz ist abnehmbar und man hat ohne Pelz auch eine tolle Kapuze. Die Taschen sind sehr praktisch, vorallem die Innentasche. Das Futter ist gemütlich und schön warm. Ich freue mich, dass ich so eine tolle Jacke für den Herbst und Winter gefunden habe!
von einer Kundin aus Hannover am 13.11.2024
Größe: XS (34),
Farbe: ocker Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Supertolle Jacke
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie passt mir, 1,74m und 75 Kilo, perfekt. Auch die Ärmel sind schön lang. Die Farbe ist super, das Fell passt gut dazu. Ganz klare Kaufempfehlung!
von Sylvia H. aus Muenchen am 03.02.2026
Größe: XL (42),
Farbe: dunkelrot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschöne Winterjacke.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Jacke in zwei Grössen bestellt. Die kleinere Grösse hat auch gepasst. Ich habe aber die grössere Grösse behalten. Da kann man auch mal ein dickeres Oberteil drunter anziehen.
von einer Kundin aus Forchheim am 25.11.2025
Größe: XXXL (46),
Farbe: ash Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Mantel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war erst etwas unsicher ob der Mantel in der bestellten Groesse auch passt. Er ist sehr gut geschnitten und fällt Grössen gerecht aus. Die Verarbeitung ist sehr gut, und er hat auch eine schöne Länge, und somit bleiben auch die Oberschenkel warm. Also ich finde den Mantel toll und empfehle ihn gerne weiter.
von einer Kundin aus Dorsten am 26.10.2023
Größe: XXL (44),
Farbe: Wine Red22 Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eigentlich gute Jacke
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eindeutig Retourenware mit Loch in der Innentasche. Ohne Kontrolle den Artikel zum Kunde schicken und dafür soviel Geld haben wollen...
von Julia S. aus Zwickau am 09.01.2026
Größe: 4XL (48),
Farbe: dunkelblau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Die Jacke ist schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Jacke , sitzt toll am Körper,ist nicht so dick , auch nicht schwer aber auch nicht zu dünn. Sie fällt kleiner aus , man sollte eine Nummer größer bestellen. Nur leider sah man das die Jacke jeden Fussel auf nimmt.
Da ich mich für eine andere Jacke entscheiden hab , ging sie zurück.
von einer Kundin aus Schwerin am 05.01.2023
Größe: XXL (44),
Farbe: Black22 Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Jacke
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schön lange Jacke. Da bleiben auch die Oberschenkel noch warm. Passt perfekt! Das einzige was mich manchmal „stört“, sind die Haare vom Kunstfell der Kapuze, wenn sie sich in meinen Mund oder Augen verirren. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.
von Monika N. aus Karlsruhe am 14.12.2024
Größe: 4XL (48),
Farbe: dunkelblau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht mein Schnitt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mantel sieht an sich schön aus, jedoch steht mir der Schnitt überhaupt nicht. Trotz Taillen Regulierung sehe ich mit Größe XS seitlich pummelig aus und der Mantel trägt an den Schultern auf. Daher leider zurück.
von einer Kundin aus Tuebingen am 01.02.2025
Größe: M (38),
Farbe: ash Verkäufer: OTTO