Ragwear Winterjacke YM-Danka stylische Winter Outdoorjacke mit Kapuze

Schöne Jacke, angenehmer Tragekomfort

Die Jacke entspricht der Produktbeschreibung und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Jacke ist schön leicht und macht trotzdem einen warmen Eindruck: Zum Tragen für den Weg zum Auto, zur Arbeit und noch Einkaufen ist sie genau die richtige Jacke, sicherlich auch für einen Spaziergang draußen wenn nicht gerade tiefste Wintertemperaturen herrschen. Für meinen Zweck genau die richtige Jacke. Habe sie in Größe 40 bestellt, obwohl ich sehr zierlich bin und eher die 36/38 bei Jacken trage. Wollte noch einen dicken Pullover oder eine Weste darunter tragen können. Größe 38 hätte es auch getan, aber die kleinen Größen waren nun ausverkauft. Dank der beiden Kordelzüge lässt sich die Größe aber gut anpassen und in den Schultern ist die Jacke auch nicht zu groß.

Teure Jacke, sehr schlecht Verarbeitung!!

Die Jacke ging, wie ihr Vorgänger an der selben Stelle unterm Arm auf. Bei der ersten Jacke gleich nach den ersten Tragen…die jetzige nach ein paar Monaten. Ich werde auch diese Jacke jetzt wieder reklamieren. Für diesen hohen Preis kann man erwarten, dass so eine Jacke nicht so schnell kaputt geht und vor allem das Material besser ist. Schade, denn so gefiel mir Schnitt und die Jacke wirklich gut. Bei 60 Euro weniger, hätte ich es vielleicht akzeptiert…nur so nicht!!

Nicht so toll an mir

Sieht im Original sehr schön aus, aber angezogen furchtbar. Hab sie nun schon eine Nummer größer bestellt, damit man noch was unterziehen kann, aber auch eine Nummer größer viel zu eng. In der Jacke sieht man aus, wie reingezwängt, zu eng und unbequem. Man fühlt sich wie ein Michelin Männchen. Also zumindest geht es mir so.

Schöne Jacke, aber...

Die Jacke ist sehr schön, obwohl das Material sehr knistert. Was mich allerdings nicht dazu bewegt hat diese zurückzuschicken. Leider ist die Jacke in der Taille zu eng, was ich jetzt sehr schade finde. Daher habe ich sie leider zurück geschickt.

Entspricht der Größe

Habe mich dazu verleiten lassen durch die vorhergehenden Bewertung eine Nummer größer zu bestellen. Dem kann ich nicht zustimmen. Ich habe Größe 38/40 und habe 40 bestellt. Leider wirkt die Jacke dabei sehr „sackig“. Habe mich dann für ein anderes Model entschieden.

Schöne Jacke

Für jemanden die gerne sich sportlich anziehen genau das richtige. Leider musste ich es zurückschicken da Ich die Jacke in S Bestellt habe war zu klein und also die Jacke fällt sehr klein aus eine Nummer größer bestellen an den Teilen Sitz die Jacke gut ist auch Figurbetontend.

Super Winterjacke

Die Jacke ist sehr angenehm und leicht. Der Rücken und Kaputze ist gut gefüttert, dadurch wird man nicht eingeengt. Bei meiner Größe 160cm ist auch der Po bedeckt.

Winter Jacke

Ich habe mir diese Jacke nun zum zweiten Mal bestellt, leider ging am Arm immer wieder die Naht auf. So ist diese Jacke schick, aber keine Option mehr für mich.

Schöne Jacke, aber ...

problem ist die größe in XL zu eng in XXL zu weit und föllig außer Form. Ansonsten eine schöne Jacke mit guter verabeitung.

Nach einem Jahr Naht offen

Preis und Leistung stimmen nicht. Naht am Arm nach einem Jahr und wenig tragen offen. Ich werde versuchen die Jacke zu reklamieren.

Ragwear

Habe die Jacke zurück geschickt , weil ich mich für eine andere Farbe entschieden habe. Größe fällt normal aus. Hält schön war, und wasserabweisend.

Zu eng

An der Taille leider zu eng geschnitten, sah von hinten überhaupt nicht gut aus bzw von der seite

Tolle Winterjacke

Ich habe in den letzten Wochen mehrere Jacken bestellt. Entweder sie waren zu schwer oder gefielen nicht von der Passform. Diese Jacke ist optimal, deshalb volle Punktzahl. Sehr leicht und trotzdem warm und windabweisend. Bin viel in der Natur bei eisiger Kälte unterwegs. Die Jacke hält was sie verspricht. Länge geht etwas über den Po und die Kaputze bekommt man auch noch gut über eine Mütze. Farbe geht etwas mehr ins grünliche. Aber das war am Ende kein Ausschlusskriterium. Alles in Allem...Top!

Super schöne Jacke aber.....

...leider ziemlich eng, habe sie in Gr.L bestellt und diese ist mir an den Schultern schon zu knapp und um den Po rum. Bekomme sie zwar zu aber es schaut nicht gut aus. Da es Sie in XL leider nicht mehr gibt. Aber hab sie zurück geschickt so kann ich sie nicht tragen. Echt Schade drum :-((( Trage normalerweise Gr.M oder 38/40 dachte somit die L ist dann ausreichend.

Eine sehr schöne Jacke, aber...

Nie sehr schöne angenehme Jacke. Ich hätte sie gerne behalten aber sie fällt sehr klein aus und ist mir zu eng. Deshalb geht sie wieder zurück. Schade

Sehr schöne Jacke. Ich kann die Bewertungen anderer nicht nachvollziehen. Auf keinen Fall eine Nr größer bestellen.. Ich habe es gemacht und siehe da.. Leider viel zu groß. Die Jacke ist dick gefüttert und sieht Klasse aus.

Naja

Die Jacke ging zurück, da das Material knistert, man kann es schon von weiten hören.

Fop

Diese Jacke passte gar nicht viel zu klein sieht nicht so aus wie auf dem Foto der Stoff sieht billig aus und ob diese Jacke Wasserabweisend ist ist fraglich naja ging wieder zurück die Jacke ist das Geld auch nicht wert

Leider nicht wasserdicht

Selbst beim kleinsten Schauer geht das Wasser durch. Und die Größe ist auch eher fragwürdig. Ich trage normalerweise max. XL, hier musste es 4XL sein, und selbst da passt kein dicker Pulli mehr drunter. Wobei mit die Jacke von meinem Mann in L perfekt passt. Bodyshaming vom Feinsten.

Schöne Winterjacke

Habe dieses Modell schon als Übergangsjacke und da mir der Schnitt super gefällt habe ich sie mir dieses Mal als Winterjacke in Jeansblau bestellt! Die Qualität und Verarbeitung ist wie gewohnt super! Da mir die Farbe aber überhaupt nicht stand habe ich sie zurück geschickt! Ich habe sie mir jetzt in olivgrün bestellt und bin super zufrieden!

Schöne Winterjacke

Ich habe die Jacke eine Nummer größer bestellt und sie passt perfekt. Die Farbe ist wie abgebildet. Das Material ist wasserabweisend, so dass man auch bei einem kleinen Schauer gut geschützt ist. Ich empfehle sie gerne weiter.

Viel zu klein

Die Jacke an sich sieht super schön aus, Farbe passt also auch zum Bild… ABER sie fällt so extrem klein aus, dass man schon locker 2 Nummern größer bestellen kann als man eigentlich trägt. :( schade muss sie leider zurück schicken deswegen

Super Qualität, für mich nicht lang genug.

Bevorzuge längere Jacken. Habe mich sofort wohl in der Jacke gefühlt, kann sie daher weiter empfehlen. Mir fehlt allerdings eine Innentasche.

Schöne Jacke, aber nicht für Mollige

Ich hatte mir diese Jacke in zwei Größen bestellt (2xl und 3xl), ich trage normal die 44/46. Beide Jacken saßen nicht vernünftig und gingen zurück.

Die Jacke stand mir leider absolut nicht. ...

Die Jacke stand mir leider absolut nicht. Ich habe extra eine Nummer größer bestellt, aber der Schnitt war für mich katastrophal: im Brustbereich zu eng, dafür am Bauch viel zu weit. Ferner endet die Jacke bei mir (173 cm) mittig der Hüfte, dadurch wirken die Oberschenkel "kräftiger"...ich habe sie also retourniert.

Schöne Jacke

Dies ist eine schöne Jacke, hält gut warm. Allerdings müsste ich die Jacke auf Grund der Größe zurücksenden.

Schön, aber schlechte Verarbeitung

Die Jacke ist eigentlich super. Sie hält warm und passt sich gut an. ABER: die Nähte sind sehr schlecht verarbeitet. Sie reißen ständig und müssen genäht werden. Auch die Applikationen (an den Schnüren) lösen sich sehr leicht.

Eine schöne Jacke

Die Jacke sieht an mir toll aus. Habe sie aber aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt, passt super. Sie ist firgurbetont, war für mich aber nicht schlimm, da eine Nummer größer bestellt. Klare Kaufempfehlung.