Planet Coaster Xbox Series X

Top Spiel aber...

Super Spiel, macht sehr viel Spaß, aber so größer der Park wird um so mehr fängt das Spiel an zu stocken, sehr schade! Deshalb leider nur 3 Sterne

Nette Idee, aber ....

Leider fehlen mir die nötigen Erklärungen um richtig spielen zu können. Das Bauen dauert ewig und mit dem Controller einfach umständlich ohne Ende. Hab das Spiel lieber am PC gespielt, da habe ich es geliebt. Sorry ☹️

Tolles Spiel

Ich liebe diese Art von Spielen. Das Spiel hatte ich schon für den PC gekauft und gespielt. Nun wollte ich es für die Konsole. Macht echt Spaß und süchtig

Ist zwar gewohnheitssache Aber macht trotzdem Spaß Kann ich als abwechslung nur empfehlen

Wie früher Roller Coaster Tycoon 3

Das Spiel begeister direkt und erinnert an alter Roller Coaster Tycoon 3 Zeiten. Von der Umsetzung ist es sogar besser. Nur in der Vielfalt wurde minimal gespart, was aber nicht all zu schlimm ist, da man immer noch eine Menge Möglichkeiten hat. Des Weiteren macht es ziemlich viel Spaß Themenwelten zu erschaffen und zu managen. An der erst gewöhnungsbedürftigen Steuerung hat man sich auch sehr schnell gewöhnt. Allerdings muss ich einen kleinen Punkt an dem Spiel doch sehr bemängeln. Ab einer bestimmten Anzahl an Attraktionen, Shops, Umbauten etc. neigt das Spiel dazu abzustürzen, und das trotz Hochleistungskonsole Xbox Series X. Wehrmutstropfen, das Spiel speichert zum Glück zwischendurch automatisch.

Wer Freizeitparks mag ist hier genau richtig

Wer Freizeitparks mag ist hier genau richtig, klasse Spielspaß auch wenn die Steuerung anfänglich etwas umständlich ist

Tolles Spiel

Ein sehr schönes und tolles Spiel das spaß macht die Steuerung ist zwar etwas kompliziert aber das kann man ja lernen

Schön

gut.......................................................................................................

War ein Geschenk, laut Kind macht es Spaß. ...

War ein Geschenk, laut Kind macht es Spaß. Schnelle Lieferung.

Zum Geburstag gekauft

Mein Kind ist vollkommen begeistert vom bauen und den vielen Möglichkeiten im spiel

Schönes Spiel

Mein Sohn findet dieses Spiel gut..und ist froh es bestellt zuhaben.

Preis - Leistung Top

schnelle Lieferung, das Spiel macht sehr viel Spaß, tolle Grafik