Microsoft Bluetooth® Ergonomic Mouse ergonomische Maus (Bluetooth)

Wirklich sehr gut

Mit dieser Maus von Microsoft ersetze ich eine Funkmaus von einem anderen bekannten Maus- und Tastatur Hersteller. Die Microsoft Maus ist äußerst exakt in der Abtastung und lässt sich nicht wegen jeden evtl. Krümel auf dem Mauspad unterbrechen. Ich mache viel Bild- und Videobearbeitung. Dafür ist die Maus perfekt. Keine Abweichungen, genauer Klick, super. Vor- und Nachteil gleichzeitig ist die Bluetooth Verbindung. Wer ein BT integriert hat, blockiert mit dieser Maus keinen USB Port mehr, ansonsten wird ein USB Bluetooth Dongle benötigt. Allerdings braucht man für eine Funkmaus auch ein USB Empfänger.

Schöne Maus aber...

es vergilbt an Seiten richtig schnell. Und es hat eine "Sleep-Funktion" das einspringt wenn man den Maus 15min lang nicht mehr berührt was Energiesparen soll aber dann immer ca. 2 Sekunden dauert bis der Maus wieder "wach" wird und das frustriert und bremst einem bei der Arbeit...

TOLL!!!

Die Maus liegt super in der Hand und sie ließ sich ganz einfach, wie von selbst, mit dem PC verbinden. Endlich eine ordentliche Bluetooth-Maus zu der man keinen USB zum verbinden benötigt.

Eine Maus die Spaß macht

Habe mir die Maus ausgesucht weil sie mir einerseits optisch gefallen hat und andererseits, wie ich fand, günstig ist. Sie liegt gut in der Hand und funktioniert über Bluetooth was vorteilhaft ist weil dann kein USB Anschluss mit einem sons üblichen Dongl belegt ist. Der Anschluss funktioniert mit Windows 10 problemlos und ist schnell erledigt.

Eine gute Maus

Maus ist einfach einzurichten. Übertragung des Batteriestatus ist perfekt um die Batterie frühzeitig zu ersetzen. Das machen die meisten billig Mäuse aus China nicht. War ein guter Kauf zumal sie auch gut in der Hand liegt.

Genau das was ich gesucht habe

Ergonomisch und durch die beiden kleinen Tasten für den Daumen auch noch sehr praktisch. Kein Kabelsalat mehr und äußerst reaktionsschnell.

Eine sehr handliche Ergonomic Mouse

Die Ergonomic Mouse liegt gut in der Hand.Auf der Rückseite befindet sich ein Ausschalter und ein Umschalter für drei Computer.

Woooooow Kann nicht sein Sehr nice Bequem damit zuarbeiten 😍 Ich wurde nochmal bestellen

Super Maus

Liegt super in der Hand bin sehr zufrieden kann ich getrost weiter empfehlen

Ja ist eine super Maus, kann man nur ...

Ja ist eine super Maus, kann man nur weiterempfehlen