BEURER Inhalationsgerät IH 18

Hält leider nicht was es verspricht

Ich habe mir das Gerät herausgesucht, weil es mit einer schnellen Verneblungszeit wirbt und von einem namhaften Hersteller kommt. Leider wurde ich dieses Mal enttäuscht. Nach 25 Minuten gerade mal 2 ml vernebelt ist inaktzeptabel, insbesondere wenn auch Medikamente inhaliert werden sollen. Geht daher leider zurück.

Tut gut!

Tut einfach gut...hatte drei Wochen wegen Corona..Husten ...nichts hat geholfen...kein kortisonhaltiges Asthmaspray..erst Erleichterung..durch den Zerstäuber mit Salzwasser....bei regelmäßiger Anwendung hat's bei mir geholfen . ...das Inhalationsgerät würde ich wieder kaufen...!

Gutes Gerät

Habe den Vernebler ein paar Tage in Gebrauch. Bin bis jetzt zufrieden. Es wird oft erwähnt das er sehr Laut ist, das finde ich nicht. Für einen Dauer Einsatz ist er nicht ausgelegt, 20min Betrieb und glaube 40min Pause.

Zu laut für Kleinkinder...

Viel zu laut für Kleinkinder. Das Gerät an sich ist von der Lautstärke her in Ordnung, bloß dieses Hanstück ist wirklich sehr laut.

Praktisches kleines Gerät mit allem Zubehör ...

Praktisches kleines Gerät mit allem Zubehör und sehr einfach im Gebrauch. Bin vom Gerät sowie vom Preis begeistert. Sehr zu empfehlen

Weiter zu empfehlen

Super einfache Handhabung, verschiedene Aufsätze für kinder und erwachsene. Toll

Einfache Handhabung

Die einfache Handhabung ist perfekt.

Guter Artikel

Befreit von Schnupfen und Atemwegsproblemen,hat mir geholfen

Hält was er verspricht

Brauchten spontan ein Inhaliergerät und da keine Erfahrungen das Erstbeste hier bestellt. Und was soll ich sagen...Volltreffer. Sind super zufrieden. Leichte Handhabung und braucht nicht viel Platz, angenehm auch die Länge des Schlauches.

Einfach nur super

Das Gerät ist wirklich super. Mein Sohn leidet an Krupphusten und es ist uns eine riesen Hilfe. Es ist nicht laut, klein und handlich. Würde es immer wieder kaufen. Die Kinder Masken passen auch perfekt.

tut was es soll

Benutze den Inhalator 3 mal täglich mit Meersalzlösung gegen Atembeschwerden. funktioniert einwandfrei, nur etwas laut. aber die Bedienungsanleitung könnte in Heftform leicht verständlicher sein, nicht so ein riesiges Poster in mehreren Sprachen.

Ein Musthave bei Nebenhöhlenproblemen.

Ich habe immer wieder große Probleme mit verstopften Nebenhöhlen bedingt durch eine Autoimmunallergie. Da ich nicht immer zu kortisonhaltigen Nasentropfen greifen möchte, ist die eine gute und wirksame Alternative. Mit dem passenden Lösungsmittel bekommt man nach und nach eine freiere Nase, wodurch man besser atmen kann. Ich bin sehr froh mit diesem Gerät, zumal Otto es zu einem gut reduzierten Preis angeboten hat.

Hält was es verspricht.

Nachdem ich im Oktober Corona hatte, habe ich sehr lange mit Fieber und Erkältung zu kämpfen gehabt. Da ich kurz vor einer OP stand. Müsste ich die Erkältung in den Griff bekommen. Dank des Inhaliergerätes hat das endlich geklappt.

Bin sehr zufrieden

Hätte nicht gedacht dass das Gerät so gut ist ich benutze es 3mal täglich bin sehr zufrieden Sie ist etwas laut aber stört mich nicht Hauptsache sie macht ihre Aufgabe

Definitiv kein Fehlkauf!!!

Habe das Gerät schon eine ganze Weile, bin bis jetzt immernoch sehr begeistert, lässt sich schnell zusammen bauen, Benutzung ist simple und es lässt sich einfach reinigen!! Ich kann mich der Bewertung nicht anschließen, dass es ewig dauert, bis es die komplette Medizin vernebelt. Dadurch, dass ich oft an Bronchitis erkranke, inhalieren ich viel mit Salzlösungen, teilweise 10ml, die sind in kürzester Zeit aufgebraucht!! Also ich kann nur sagen, dass Gerät ist super!!

Einfache Bedienung

Die Bedienung ist sehr einfach. Nur zusammen stecken und mit kochsalsloesung aus der Apotheke benutzen. Ich habe ihn nach corona gebraucht und bin somit meinen Husten los geworden. Hin und wieder nimm ich ihn zur Vorbeugung. Ich würde ihn wieder kaufen.

Super ...

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

In Ordnung

Das Produkt ist nicht sehr praktisch in der Anwendung, erfüllt aber seine Aufgabe gut

sehr gut

Nein absolut nicht

Es sprüht Kochsalz raus man kann es im Mund schmecken

Zu laut

So an sich ist es ein schöner Inhalator, leicht zu bedienen,die Maske liegt super an. Aber definitiv zu laut !

Ich bin ganz zufrieden.Funktioniert sehr gut und auch nicht laut.

Preis- Leistung gut

Ich kann das Inhalationsgerät empfehlen. Es ist klein und kompakt. Die Handhabung ist sehr einfach und toll sind auch die verschiedenen Aufsätze. Es ist einbisschen laut, was uns aber nicht stört (auch meine 5Jährige nicht ).

Artikel ist nicht für den Versand geeignet!

Auf dem Karton außen klebt ein roter Aufkleber, dass man den Karton nur ungeöffnet zurückgeben darf. In der Bestellmaske ist kein Hinweis dazu zu finden. Wie soll man sich so einen Eindruck über Qualität und Handhabung des Gerätes verschaffen!? Das Gerät geht ungeöffnet (mit Fotobeweis) zurück! Sehr ärgerlich und dazu noch der ganze Aufwand!

Wenn der Krach nicht stört ist es ein schönes Gerät 🤣

Sehr gute Qualität für guten Preis würde ich i

Sehr gute Qualität für guten Preis würde ich immer wieder kaufen und kann es bestens weiterempfehlen

Empfehlenswert

Einfach zu bedienen und zu reinigen. Eine gute Zersteubung zum inhalieren. Sehr angenehm. Viel Zubehör. Die Lautstärke ist mittelmäßig, nervt aber nicht. Ich würde das Gerät wieder kaufen.