VARTA VARTA LCD Multi Charger+ für 8 AA/AAA Akkus mit Einzelschachtladun Akku-Ladestation

Sehr guter Artikel

Sehr schnelle Lieferung! Habe alle meine Batterien in kürzester Zeit aufladen können! Der Preis ist günstig und war sogar noch heruntergesetzt. Zum Vergleich, ich hatte einzelne Ladegeräte auch von Varta, da hat eines (zwar jeweils mit 2 Batterien inbegriffen, das wäre bei diesem Gerät auch schön gewesen) alleine schon um die 13,-€ gekostet. Und die Ladezeit war sehr lang, ca. 17 Std. das ist wie gesagt bei diesem Ladegerät genau anders, innerhalb von ca. 2-3. Std. waren alle meine Batterien vollgeladen. Und die Batterien entfalten beim benutzen genau die gleiche Kraft, wie bei meinem alten Ladegerät! :) Ein kleinen Minuspunkt gibt es allerdings: Sobald der Charger im hellen Licht, oder in der Sonne steht, sieht man eigentlich gar nichts mehr von der Ladeanzeige, das ist ein bisschen nervig, aber ich empfehle dieses Gerät auf jeden Fall weiter. Leider konnte ich aus der Bedienungsanleitung, oder auch auf dieser Seite hier nicht erlesen, was es bedeutet, wenn ich die Batterie in den Charger lege und sie zeigt mir zu Beginn z.B. 75 % an. Bedeutet das der Akku generell nur noch eine Kraft von 75 % hat, oder fehlen noch 25 % bis zur vollen Aufladung? Ich vermute mal die Variante 1, weil, als ich die Akkus aufgeladen habe und sie waren bei vollen 100% und ich diese dann erneut eingelegt habe, kam wieder nur 75 %. Das ist schade das dies nicht aus der Bedienungsanleitung hervor geht.

Sind super zufrieden

Bei uns war , aufgrund der Weihnachtsbeleuchtung , ein neues Ladegerät fällig. Unser altes fasste 6 Akkus hatte aber teilweise bei einigen Schächten einen Fehler und erkannte die nicht mehr richtig bzw. zeigte diese als defekt / tiefentladen an. Otto war jetzt der einzige Online Dienst die es vorrätig hatten und auch nicht viel teurer waren als andere. Und, schneller geliefert als angegeben. 7 Tage waren kalkuliert, nach drei Tagen war es da. Und es ist jetzt fast im Dauerbetrieb. Akkus für das Weihnachtsdorf, Taschenlampe und Jogginglampe , da wir viel mit dem Hund untere sind. Es lädt tadellos, auch die Akkus die beim alten Ladegerät als defekt bezeichnet wurden. Es wird nicht mal warm. Schön ist auch die Prozentangabe des Ladezustand. Von uns ne klare Kaufempfehlung. Preis / Leistung und Lieferung 1a 👍

Funkioniert gut

Gutes Ladegerät mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Läd Baterien, wie es soll. Hat eine Anzeige, die den ungefähren Ladezustand angibt. Was einige negativ bewerten, scheint auf Unwissenheit zu beruhen: Wenn die Batterien voll geladen sind und der Stecker gezogen und danach wieder eingesteckt wird, stehen die Batterien nicht mehr bei 100 %, sondern je nach Batterie und Batterietyp zwischen ca. 25 und 90 %. Nach kurzer Zeit sind die Batterien aber "wieder voll", waren also auch vorher schon voll geladen! Dies ist aber bei bisher allen von mir genutzen Ladegeräten so gewesen! Erst bei einer USV für 2.500 € war dies nicht mehr der Fall! Die Batterien werden mittels einer Ladekurve als voll identifiziert und die meisten Geräte besitzen einfach keinen Speicher!

Ein praktischer Artikel

Der Artikel ist wie beschrieben, läd sehr schnell, das hat mich überrascht. Ansonsten sehr übersichtlich, nicht so kompliziert, Digitale Anzeige finde ich sehr gut. Das einzige was mich irritiert hat ist das nach Aufladung der Akkus auf 100% und gleich nach wieder reinlegung ein niedriger % Wert angezeigt wird. Ich könnte mir das so erklären das das aus Sicherheitsgründen so ist, oder? Aber das wichtigste ist ja schnell volle Akkus. Die Lieferung erfolgte auch schnell.

Klasse Gerät, gute Preis-Leistung

Absolut empfehlenswert. Hatte vorher ein No Name Gerät mit dem das Aufladen Stunden gedauert hat. War sehr lästig und ich wusste nie genau, wann der Akku wirklich voll war, da es keine Prozentanzeige hatte. Hier hat man ein absolutes Markenprodukt, mit einen guten Service und der Varta Produkt Garantie. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch OK.

Top!

Super Produkt, zuverlässig, funktioniert prima. Man kann verschiedene Akkus gleichzeitig laden, AA und AAA. Das Gerät erkennt die vorhandene Ladekapazität und zeigt in Prozent an, wie voll die Akkus sind. Auch wenn Akkus defekt sind, wird dies angezeigt. Für meine Zwecke einfach perfekt!

Begeistert

bin vom Teil begeistert, da mein alter 3 Akkus nich nachladen wollte , und das Zeug hat das behoben, die Akkus sind in Ordnung, und kann die weiter verwenden. An der Wand kann man den Teil leider nicht befestigen, aber das ist Geschmackssache. Die Anzeige funkt richtig, das ist wichtig :)

Empfehlenswert!

Der Kauf von Markenware zahlt sich aus. Hatte bisher ein Billiggerät, das immer wieder Schwierigkeiten machte. Mit diesem Charger läuft alles problemlos. Nützlich ist auch die Prozentanzeige der Aufladung. Absolut empfehlenswert, gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Klein und kompakt

Kleines kompaktes Ladegerät, das viele Batterien gleichzeitig laden kann. Gut ist dass es an der Seite offen ist, so kann es auch nicht überhitzen. Die Ladekontrollanzeige ist auch super, könnte farblich aber etwas besser lesbar sein.

Bin begeistert

Tolles Ladegerät mit zwei verschiedenen Batteriesarten und digitaler Anzeige. Meine absolute Kaufempfehlung ... mit dazugehörenden Akkus (muss man separat kaufen) ein absolutes Muss. Vielen Dank liebes Otto Team 🥰

Unsere elektrische Pfeffermühle ist leider ...

Unsere elektrische Pfeffermühle ist leider ein Batterienfresser, daher mussten Wiederaufladbare Akkus und das entsprechende Gerät her. Super ist der angezeigte Ladefortschritt.

Prima

Tolles Ladegerät. Von jedem einzelnen Akku der Ladestatus angezeigt. So dass man immer gleich einen neuen zum Laden nachlegen kann. In kürzester Zeit so viele Akkus voll. Passt prima zur Weihnachtszeit:-)

Super Gerät um gleich 8 Batterien gleichzeitig zu laden da wir viele Akkus im Umlauf haben benötigen wir viel Ladeoption gleichzeitig.

Ich kann Ihnen dieses Produkt nur empfehlen. Weil es praktisch ist und die Umwelt schont, brauchen wir ein solches Produkt in unserem Leben.

Bin sehr zufrieden!!!

Das Ladegerät tut was es soll!!! Habe bisher keine Probleme beim Laden meiner aa und aaa Akkus gehabt

Super Gerät

Kann ich nur empfehlen sehr schnelle Aufladung ,Anzeige pro Prozent ersichtlich finde ich super

Schnell und zuverlässig

Zeigt für alle Akkus den aktuellen Ladezustand an. Einfach in der Handhabung. Verschiedene Typen können gleichzeitig geladen werden.

Bin zufrieden!

Endlich mal ein Aufladegerät wo mehr Akkus rein können! Ideal wenn jemand so wie ich viele Batterien braucht!

Gut

Sehr gute Anzeige dir nicht zu grell leuchtet zum aktuellen Ladezustand aufs Prozent genau abzulesen ist

Super Artikel tut das was er soll Preis Leistung top

Top Preis/Leistung

super Preis/ Leistungsverhältnis, sehr schön das es eine Ladeanzeige gibt, einfache Bedienung.

Batterien halten sehr lange. Habe die ...

Batterien halten sehr lange. Habe die Batterien für verdchiedene Anwendungen im Einsatz.

Jedes Akku wird einzeln elektronisch geladen . Das macht das Ding besonders interessant.

Top gerät

Batterien aufladen ist top und mit dem Gerät kinderleicht. Die Investition lohnt sich

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ladegerät. Endlich Platz für mehrere Akkus

Bereue den Kauf nicht

Super Ladegerät, kann ich jeden nur empfehlen. Versand war sehr schnell.

Varta Akku Ladegerät

Bestellt, um für weniger Abfall bei den Batterien zu haben. Funktioniert bisher einwandfrei. Bisher wurden alle Akku erkannt und geladen. Was ich jedoch noch nicht verstanden haben: Akku wird mit 100% geladen angezeigt, Akku raus, Akku wieder ins Ladegerät rein, Akku wird weiter aufgeladen und mit 50%/75% Ladekapazität angezeigt. Komisch.

1A Ladestation

Lädt meine Akkus ohne Probleme wieder auf. Besonders gefällt mir das man bis zu 8 Akkus gleichzeitig laden kann. Die LED Anzeige sieht schick aus und ist recht nützlich. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Läuft rund, aber manchmal fragwürdige Werte

Eigenartig finde ich, dass bei erneutem Anstecken der bereits auf 100 Prozent geladenen Akkus diese dann plötzlich noch gar nicht voll sind und wieder bei zb 75% stehen. Da die Akkus meist eh über Nacht laden, ist das kein Problem, aber dennoch komisch. Aber wirklich bei beiden bestellten Geräten.

schönes Ladegerät

schönes ladegerät mit genauer Anzeige nur wenn man die Batterien länger drin lässt( zb 1 Woche) sind sie trotz 100% nicht voll.Am besten direkt nach dem laden rausholen und verwenden dann hat man die 100%