VARTA Taschenlampe Outdoor Sports F10 Taschenlampe inkl. 3x LONGLIFE Power AAA Batterien

Sehr gute Handlampe

Eine wirklich gute Handlampe für unterwegs oder Stromausfall. Nutze die Lampe überwiegend zur "Hunderunde". Bestens geeignet für diesen Zweck. Optimale Größe und vor allem wirklich mehr als ausreichend hell! Haptik richtig Wertigkeit und rutschfest in der Hand. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

super helle lampe

die varta lampe ist top.sehr hell und die 2 helligkeitsstufen sind auch super. die batterien halten auch sehr lange,je nach gebrauch.ich empfehle akkus zu verwenden,spart ne menge an batterien.

Klein, handlich, hell

Die Taschenlampe ist ein eine excellente Reisebegleitung, da sie durch die kompakte Bauweise in jede Tasche passt. Sie hat eine sehr hohe Leuchtkraft und auch der Akku hält sehr gut.

klein aber fein

diese praktisch handliche Taschenlampe passt in jede Tasche und leuchtet gründlich und super hell

Schöne Taschenlampe

Handliche Taschenlampe mit großem Lichtkegel. gute Verarbeitung und schönes Design! Bin sehr zufrieden!

Super Taschenlampe

Wir sind sehr zufrieden. Helligkeit absolut toll und kinderleicht zu bedienen.

Herrausragend lange und helle Brenndauer

Die Lampe bietet ein sehr helles Licht, die Brenndauer ist sehr lange.

Überzeugend!

Die Taschlampe wurde schnell geliefert. Verarbeitung und Material wirken absolut wertig. Laut Aufdruck auf dem Blister zudem 3 Jahre Garantie durch den Hersteller (VARTA). Besonders toll ist der lumizierende Ring. Dieser ermöglicht ein Finden der Taschenlampe im Dunkeln.

Top Taschenlampe

Super Produkt zum günstigen Preis würde es weiterempfehlen

Tolle Taschenlampe

Ich habe diese Taschenlampe bestellt weil man sie mit Batterien (auch wiederaufladbaren) betreiben kann. Das ist sehr praktisch weil man fast überall Ersatzbatterien besorgen kann wenn man keine Möglichkeit hat, sie aufzuladen. Die verschiedenen Modi sind auch sehr praktisch.

Warum

Weil wir diesen Artikel gebrauchen und aus langer Weile

Griffig und leuchtstark

Die Lampe war für meine nun 87-jährige Mutter, die damit sicher durch die dunkle Jahreszeit kommen sollte. Sie liegt gut und sicher in der Hand, ist leuchtstark und hält auch mal einen Sturz aus. Ich würde sie auch für mich kaufen. Klare Kaufempfehlung.

Handlich und praktisch.

Sind überrascht, welch` gute Ausleuchtung solch ein kleine Taschenlampe haben kann. Die Batterien werden hoffentlich sehr lange halten. - Wiederaufladbare Batterien wären nämlich bei Stromausfall nicht sinnvoll. Also gute Sache!!!

Top Helligkeit

War überrascht von der sehr guten Lichtleistung. Gutes Handling und sehr empfehlungswert!

Klein aber oho

So klein wie die Taschenlampe ist ,erfüllt sie voll ihren Zweck sehr ideal sind die zwei Einstellungsstufen. Ich habe mir die Taschenlampe vor allen Dingen für den vielleicht kommenden Stromausfall bestellt.

VARTA Taschenlampe »Outdoor Sports F10 Ta

sehr gute Taschenlampe, kann ich nur empfehlen

Klein und Handlich

Diese kleine handliche Taschenlampe sieht nicht nur gut aus , sondern ist augenscheinlich sehr robust und bei jedem Wetter einsetzbar . Der Lichtpegel ist zweistufig mit guter Leuchtkraft . Empfehlenswert !

Ist das Geld wert

Robuste Taschenlampe, liegt gut in der Hand, Helligkeit passt und hat sogar zwei Stufen. Highlight ist der Leuchtring, der im dunkeln leuchtet, wenn die Taschenlampe ausgeschalten ist.

Sehr schöne Taschenlampe

Die Taschenlampe ist einfach top! Sie hat eine sehr gute Leuchtkraft und für den Preis macht sie einen hochwertigeren Eindruck als manch teurere Taschenlampe.

Kleine handliche Taschenlampe

Diese Taschenlampe macht Freude. Sie ist zwar klein, macht aber richtig viel Licht. Toll ist auch die Gummierung, wodurch sie gut in der Hand liegt. Auch toll für Kinder. Sehr empfehlenswert.

Einfach nur Varta

Die Taschenlampe ist unschlagbar. Sensationell sind auch die zwei Stufen Schaltung. Zweite Stufe leuchtet sehr hell aus. Preis top. Einfach Varta.

Super Taschenlampe

Sie ist genau das was ich erwartet habe eine kleine aber nicht zukleine Taschenlampe mit an aus ohne viel Schnickschnack

ABSOLUT TOP

Alle Vorzüge wurden hier schon von Kunden beschrieben, kann ich nur bestätigen

Tolle, kleine Taschenlampe

Die Taschenlampe ist klein und handlich, hat zwei unterschiedliche Helligkeiten und bildet einen hellen Lichtkegel. Gefällt mir sehr gut.

tolle LEUCHTE!

Praktische Taschenlampe mit Fluoreszenzring

Taschenlampe hat ein sehr helles Licht, bei völliger Dunkelheit findet man die Taschenlampe gut durch den fluoreszierenden Kunststoffring

perfekte Keller und Hoflampe

Haben diese Lampe fur den Schuppen und als Wegbegleiter zuden Mülltonnen im Winter gekauft. Da tut es gute Dienste das Licht,

Gutes Preis-

Leistungsverhältnis. Due Taschenlampe ist handlich, passt in jede Handtasche, also auch gut für unterwegs. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

F10 Taschenlampe

tolle taschenlampe wirklich schön hell nur an de ein und ausschalter muß mann sich gewöhnen