zum Artikel

Kundenbewertungen für
Schleich® Spielfigur DINOSAURS, Pachycephalosaurus (15024)

5.0 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Angebot zu einem Super Preis geholt, Lieferung schnell

Schöner Pachy!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Pachycephalosaurusfigur. Die Bemalung wurde anständig ausgeführt und an der Verarbeitung generell gibt es auch nichts zu meckern. Ein schönes Teil für kleine und große Dino-Fans.

Toller Dinosaurier

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann diesen Dino super weiterempfehlen. Er ist robust und mein Sohn findet ihn super.

Toller Dino

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr detaillierte Bemalung. Wie gewohnte Schleich Qualität. Wurde als Geschenk zu Weihnachten verschenkt und kam super an.

Mega Dino für kleine Dinofans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie die anderen Schleich Tiere ist auch dieser Dino super bei unserem Sohn angekommen . Mein Sohn will ihn nicht mehr hergeben ..

Ein toller Saurier

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer tolle Qualität von Schleich. Mein Sohn hat viel Freude mit diesem Saurier.

Top Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn hat sich sehr gefreut über den Dino, super Qualität Preis ok

Dino

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War alles zur besten Zufriedenheit. Mein Kind war sehr glücklich

gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gut..........................................................

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1