Grasekamp Pavillon Antik Amalfi, BxT: 293x293 cm, in versch. Farben

Sehr schöner Pavillon

Sehr solides Material. Lies auch bei einem Sommerregen keinen Regen durch. Gut mit zwei Personen einfach aufzubauen. Hat in meinem Garten ein gemütliches Plätzchen gezaubert.

sieht sehr schön aus

Leichter Aufbau Super schnell und stabil ist er hätte ich nicht Geglaubt

Super zufrieden

Einfacher Aufbau (habe allein ca. eine Stunde benötigt, wobei 2 weitere Hände von Vorteil gewesen wären), sieht gut aus und hat schon (gut befestigt, versteht sich) Stürme und Wolkenbrüche heil überstanden (war halt ein grandioser Juli...). Dunkelt eher "mittel" ab, aber das war in der gewählten hellbeigen Farbe auch so vorgesehen. Bei Nieselregen kann man sogar in Ruhe weiter darunter sitzen bleiben :-)

Stabil und schön

Der Pavillon lässt sich gut zusammen bauen, die Einzelteile sind markiert. Er macht einen stabilen Eindruck, natürlich sollte man bei Unwetter das Dach abnehmen. Da es noch nicht geregnet hat weiß ich nicht wie dicht das Dach ist. Ich hoffe einen Nieselregen kann man trocken aussitzen, Das Dach sitzt sehr sehr stramm, zwei erwachsene starke Männer hatten doch ihre Schwierigkeiten. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und sprechen eine klare Kaufempfehlung aus.

zu instabil

Wir haben den Pavillon aufgebaut und beim Dach stellten wir fest das es sich nicht zusammen bauen lies ,da die Dachteile unterschiedlich lang waren und somit ca 10cm frei waren bis zur nächsten verbindung.daher ging er wieder zurück

Schöner Pavillon

Sehr schöner Pavillon, ist auch einfach aufzubauen wenn man keine zweite Person zur Verfügung hat. Ist sehr stabil trotz der wenigen Schrauben, da es miteinander verbunden wird. Hätte bei dem Aufbau nie daran gedacht, das der so stabil ist

Totale Begeisterung

Angekommen, ausgepackt, aufgebaut, festgeschraubt. Entgegen der Beschreibung 100% wasserdicht. Hat schon einige stürmische Tage mit Bravour gemeistert. Filtert das Sonnenlicht angenehm- Würde ich immer wieder kaufen.

der artikel ist sehr schön

ist zu zweit gut aufzubauen und steht sehr fest auf unserer terrasse