Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Toller Pflanztisch
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben ihn gekauft um auf unserem Balkon nicht zu Pflanzen sondern haben ihn für eine große Pflanze benötigt. Unserer erste Untersatz war ein kleiner Nachttisch aus Holz der nun nach fast 45 Jahren ausgedient hat und daher der neue Untersatz für unsere Pflanze ist. Ich kann diesen Pflanztisch weiter empfehlen denn er ist auch mal im Garten oder auf dem Balkon sehr nützlich , auch wenn er für andere Zwecke verwendet wird. Daher 5 Sterne von uns.
eine Kundenbewertung aus Chemnitz am 24.08.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gärtnerfreude verschenkt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Pflanztisch einem Freund zum Geburtstag geschenkt und er ist total begeistert darüber. Tolle Qualität und besonders haben ihm die Schubladen gefallen, in denen man allerhand Kleinkram für das pflanzen und gärtnern unterbringen kann.
eine Kundenbewertung aus Leonberg am 03.11.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Die Aufbauanleitung müsste etwas ...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Aufbauanleitung müsste etwas überarbeitet werden, da die Schritte nicht detailliert aufgelistet sind.
So muss man schon bestehende Verschraubungen lösen um Böden, Bretter einfügen zu können.
Bohrungen waren auch nicht so optimal
eine Kundenbewertung aus Adelsheim am 30.04.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Planztisch!
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super leicht aufzubauen, die Schubladen sind fertig zusammengebaut und die Regalbretter und der Aufsatz auch.In 15 Minuten war der Tisch fertig zusammengebaut.
Als Pflanztisch ideal .
eine Kundenbewertung aus Eching am 23.04.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Erwartung nicht erfüllt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fehlende Schrauben, zwei Füße ohne Markierung und im Ganzen ein sehr instabiler Eindruck.
von Chris W. aus Jena am 09.03.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
mehr schein als sein
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch ist der tisch ansprechend, jedoch fallen dann beim zusammenschrauben die Fehler auf. Fehlende Bohrungen und eine sehr hohe Spannung im Ganzen so das ich die Schrauben nochmal lösen musste um sie dann ohne Spannung neu zu Verschrauben.
eine Kundenbewertung aus Reinheim am 04.04.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Supi
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab mich mega gefreut als er endlich da war! Der Tisch war innerhalb von 30 Minuten aufgebaut. Ich bin 180 groß und ich muss mich nicht mehr bücken wenn ich was an mein pflanzen oder Blumen machen möchte. Die Schubfächer und Ablage runden den Tisch ab. Ich hab mir noch eine Abdeckung gekauft für schlechte Tage :)
eine Kundenbewertung aus Vettweiss am 05.11.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein kleiner schöner Pflanztisch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich für diesen Pflanztisch entschieden, weil er perfekt auf meinen kleinen Balkon passt. Schön sind auch die kleinen Schubladen für etwas Stauraum. Benutze den Tisch auch für den Elektro-Grill drauf zustellen, perfekt!
eine Kundenbewertung aus Trier am 09.08.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
kein schlechter Pflanztisch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Pflanztisch ist praktisch, das es Kiefernholz ist, wusste ich. Ist nicht ganz so Ideal, aber steht überdacht.
Wenn jetzt noch überall vorgebohrte Löcher gewesen wären, dann ist die Montage recht einfach.
eine Kundenbewertung aus Flein am 19.08.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Genau das Richtige.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner Tisch mit praktischen Schubladen. Auch schön, die Beine stecken in Plastikhülsen gegen Nässe. Einziges Manko, die Bohrungen sind nur sehr schwer erkennbar, weil sehr klein. Zusammenbau: easy.
eine Kundenbewertung aus Hannover am 08.09.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht klasse aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pflanztisch war schnell zusammen gebaut und passt super dahin, wofür er gedacht war. Die Verarbeitung ist gut, es hat alles gepasst. Und die Schubladen finde ich äußerst praktisch!
eine Kundenbewertung aus Olpe am 14.05.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein super Teil !
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Holz war leider teilweise gerisen!!
Wollte es trotzdem behalten.Mein Mann hat es geleimt und neu
behandelt,Sieht aus wie NEU.Dafür war es TEUER,wollte es aber ja so,
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 05.08.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualität prima
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der ist wirklich klasse, aber einen Konstruktionsfehler gibt es bei den Abstandholz der Schubfächer. Wir haben es einfach weggelassen.
von Hannelore H. aus Troisdorf am 10.03.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für Pflanzenfreunde
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein praktischer Pflanztisch für Balkon und Garten. Optisch ansprechend und einfach aufzubauen. Die Zinkblechauflage ist leider anfällig für Kratzer. Ansonsten top.
eine Kundenbewertung aus Graefenhainichen am 08.12.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Pflanztisch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung. Der Pflanstisch selber ist gut. Leider war eine Schublade an der Seite gebrochen. Kurz wieder zusammen geleimt und gut ist.
eine Kundenbewertung aus Elmshorn am 08.05.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
für die Gartenarbeit unentbehrlich
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein hilfreicher tisch, ich meine ein muß für die Gartenarbeit. der tisch ist stabil, läßt sich sehr leicht und schnell aufbauen. der preis paßt.
eine Kundenbewertung aus Bad Laasphe am 31.05.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Pflanztisch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pflanztisch war sehr leicht aufzubauen. Die Schubladen wurden schon zusammengebaut geliefert, der Aufsatz und die Regalbretter auch.
eine Kundenbewertung aus Beimerstetten am 28.04.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Pflanztisch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Praktischer Pflanztisch, der optisch auch noch was her macht. Die Schubladen sind prima um kleines Werkzeug und Hilfsmittel zu verstauen.
eine Kundenbewertung aus Bad Herrenalb am 24.03.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Tisch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Pflanztisch der richtig was her macht u einem die Arbeit erleichtert. Gute Qualität u einfach im Aufbau!
eine Kundenbewertung aus Edewecht am 22.06.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nützlicher Pflanztisch, durch die Schubladen alles griffbereit zum Ansäen. Für den Preis Qualität voll in Ordnung !
eine Kundenbewertung aus Herzogenaurach am 28.04.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner und stabiler Pflanztisch steht ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner und stabiler Pflanztisch steht teilweise im Regen und sieht trotzdem immer noch gut aus
eine Kundenbewertung aus Frechen am 10.04.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Pflanztisch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht aufzubauen.Stabiles Holz.
Gute Arbeitshöhe zum Pflanzen.Schnelle Lieferung.
eine Kundenbewertung aus Duisburg am 30.04.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
wir sind sehr zufrieden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
keine Beanstandung nur Zufriedenheit der Artikel wird weiter empfohlen
eine Kundenbewertung aus Hoppegarten am 20.08.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leichte Montage, sehr gute Funktionalität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden und Preis ist top.
eine Kundenbewertung aus Hanau am 13.04.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfache Montage ...Pflanztisch sehr stabil ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfache Montage ...Pflanztisch sehr stabil und robust.
eine Kundenbewertung aus Stockstadt am 05.10.2019
Verkäufer: OTTO