FISCHER Fahrrad Kettenschloss FISCHER Fahrradschloss mit Reflexstreifen (Packung, 3-tlg), Reflexstreifen

Stabiles Schloss

Das Produkt wirkt hochwertig verarbeitet. Es ist schwer und die Kette fühlt sich kräftig an. Es vermittelt einen sicheren Eindruck. Allerdings (dafür auch 1 Stern weniger) ist es mir schon passiert das sich das Schloss nicht mehr entriegeln lies. Das darf nicht passieren. Nach mehrmaligem ausprobieren ging es dann doch. War aber trotzdem ein kurzer Schock.

Sicherheitsschloss

Ich habe das Schloss gestern erhalten. War erschrocken wie schwer es ist,aber für die Sicherheit meines E-Bikes ist es mir das Wert Top Verarbeitung und vor allem der beleuchtete schlüssel dazu ist super im dunklen.

Super Preiswert und Top Qualität

Das Fischer Ringschloss ist schwer und im Internet lassen sich viel Zubehör Teile zum befestigen am Fahrradrahmen finden.

Macht einen stabilen Eindruck

Das Schloss könnte etwas länger sein, aber ansonsten macht es einen stabilen Eindruck.

Super Schloss... Schlüssel mit Beleuchtung ...

Super Schloss... Schlüssel mit Beleuchtung und gute Qualität

Nicht zu empfehlen leider

Obwohl die Marke eigentlich gut ist hat sie hier leider versagt.Die Kettenteile sind so minderwertig verarbeitet das sie sich durch scharfe Gradkanten durch den Stoff bohren.Man zerstört sich somit den Lack was ja nicht sein soll oder muss.... Leider nicht zu empfehlen sorry

Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis

Sicherheitsschloss

Ein ordentliches Schloss. Die Kette ist recht dick verarbeitet und der Schließmechanismus ist leicht zu bedienen. Mit einem Schutz versehen das kein Regen in den Schlüsselschacht hereinläuft. Habe ein gutes Gefühl wenn ich mein Fahrrad abschließe.

Gutes Schloss!

Super stabil

Bei diesem Schloß habe ich ein richtig gutes Gefühl.Es ist mega stabil und sieht dabei noch verdammt gut aus.Der Schlüssel mit Licht ist eine richtige Bereicherung für diesen Artikel.Kann das Schloss nur weiterempfehlen.Das Fahrrad ist damit bestens geschützt!!

good

good quality 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schwer zu knacken gatt aber auch ein anständiges Gewicht. Größe ist perfekt

Sehr einfach.zu teuer.

Für eine einfache ummantelte Kette zu teuer. In meinem Supermarkt für den halben Preiss gesehen.Wenn scho ein beleuchteter Schlüssel dabei ist,ist nicht unbedingt notwendig,dann sollte Er aber auch leuchten. Zurück.

Dieses Fahrradschloß ist robust.

Dieser Artikel ist in der verwendung gut da er ein Fahrrad gut absichert,es ist schön lang der Schlüßel ist mit beleuchtung und so auch in der Dunkelheit zu benutzen.

Ok

Ok tut seinen job, mein Sohn ist zufrieden.

Preis-Leistungs-Verhältnis so lala

Auf dem Foto sieht der Artikel viel massiver aus. Als ich den Artikel erhalten hatte war ich erschrocken wie dünn die Kette ist. Schade. Für den Preis gibt es schon stabilere

Robustes Schloss

Das Schloss scheint sehr robust zu sein und einer der beiden Schlüssel ist mit Licht ausgestattet, aber ich habe es wieder zurück geschickt, weil mich diese Reflexstreifen stören.

Top Schloss mit Einschränkung

Das Schloss ist sehr stabil. Leider etwas zu kurz und schwer. Deshalb zurück.

Super Schloss, die Ummantelung schützt sehr gut vor Kratzern am Rahmen. Preis Leistung perfekt. Werden ein weiteres für das zweite Fahrrad bestellen.

Tolles Schloss

Ist ganz wie ich es mir vorgestellt habe. Auch von der dicke her ist ok. Mein Fahrrad ist damit sicher angeschlossen. Ist nur zu empfehlen!

Sicherheit!

Nachdem mein voriges Fahrradschloss geknackt wurde, fühle ich mich mit diesem Schloss sehr sicher. Top Teil👍

Klasse

Für mich und mein Fahrrad ist es ausreichend und die Streifen finde ich Klasse so sieht man es besser im dunkel zum auf und abschließen.

Qualitat macht sich bezahlt

Das Schloss ist von super Qualität wie man es sich wünscht..Schließfunktion leicht...würde ich jederzeit wieder kaufen!

Super Kettenschloss

Dieses Schloss hält wirklich was es verspricht, ist zwar etwas schwer, aber wenn es der Sicherheit dient, ist alles Okay.

Passt

Passt Das neue Schloss. Es ist gut verarbeitet mit zwei Schlüsseln. Sowie eine Schiebevorrichtung für das Schlüsselloch.

Guter Artikel

Das Schloss hat eine gute Verarbeitung und der Schlüssel mit Licht hilft Nachts leichter das Schloss zu öffnen.

Artikel Okay, nur zu kurz für meine Ansprüche

Gute Verarbeitung, sehr stabil und mit einer Schutzhülle versehen, gegen Beschädigungen. Immer wieder gerne gekauft.

Fahrrad

Habe das schloss erhalten super verarbeitung sehr stabil auch schwer bistimmt mit 1,5 kg

E Scooter Schloss

Hochwertige Qualität. Die ummnantelung ist super , ich kann nur empfehlen.. Die Lieferung war schnell . Danke

Sicherheit

Gutes Schloss für wenig Geld . Und bei teurem Rad gehört auch ein anständiges Schloss dazu