Ubbink Teichfilter Druckfilter BioPressure II 3000 Plus (Set), 3.000 l/h, inkl. UV-C Gerät und Teichpumpe

Die Puppe ist einfach toll, schnell aufgebaut. Und pumpt super, Teich nach kurzer zeit sauber

Perfekt

Die Pumpe kam überpüntlich bei mir an.Nach nicht einmal 10 Stunden war mein Teich sauber und ich bereue den Kauf überhaupt nicht! Da tut der Preis auch gar nicht mehr so weh, wenn man sieht, dass sich die Fische wohl fühlen.Top ist auch das Schlammablassventil, denn so erspart man sich das aufwendige Reinigen! Eine ausführlichere Anleitung hätte ich mir gewünscht, aber auf Youtube finder man sich was!

Gutes teichklima

Nach langer Überlegung haben wir uns für unseren ca. 2000l großen Garten Teich mit 4 goldfischen( bald sind es sicher mehr) diesen Filter mit Pumpe gekauft und sind begeistert! Seit 2 Wochen läuft sie nun für ca. 5stunden täglich und das Wasser ist gut geklärt! Keine Algen oder Ähnliches mehr! Die Fische fühlen sich wohl und auch die Frösche und Molche stört das „gebrumm“ nicht! Die Pumpe hat gut power, sodass wir hier auch einen schönen Ablauf aus einem Topf gestalten konnten!

Ubbink Teichfilter

Ich habe den Teichfilter mit entsprechender Teichpumpe jetzt 24 Stunden in meinem Teich und bin begeistert wie klar das Wasser in dieser kurzen Zeit wurde

Schnelle Lieferung ,schnelles Aufbauen. Arbeitet perfekt und das Wasser wird schnell klar. Die Fische fühlen sich sichtlich wohl. Klare Weiterempfehlung.

Klasse Pumpe

Die Pumpe ist super schnell zusammen gebaut und wenn die einen festen Standort hat kann die auch sofort loslegen. Sie erfüllt ihren Zweck

Wasser

Tut alles was es soll und das Wasser ist so klar , kann ich nur weiterempfehlen

Bis jetzt läuft die Pumpe super. Das Wasser ...

Bis jetzt läuft die Pumpe super. Das Wasser sieht auch schon klarer aus

Funktioniert one Probleme ,ich bin ...

Funktioniert one Probleme ,ich bin sehrerfreut , empfehlenswert.

Es erfüllt seinen Zweck wie angegeben. Die ...

Es erfüllt seinen Zweck wie angegeben. Die Fische fühlen sich wohl!!