Ubbink Teichbelüfter Air Outdoor 200, 200 l/h

der erste Eindruck des Teichbelüfter »Air Outdoor 200« ist sehr gut. gleich nach erhalt installiert und auf kleinste Stufe eingestellt und die Fische geniesen es schon kurz danach. für den Preis ein sehr guter Artikel. ist auch sehr leise sodass man das Teil über Nacht laufen lassen kann

Kleines Gerät, kleiner Preis, große Leistung.

Schnell geliefert, gute Ware, guter Preis. Der Teichbelüfter Air Outdoor 200 arbeitet unauffällig und leise und dasTeichwasser wird gut belüftet, Pflanzen und Fische gedeihen prächtig, DIE LÖSUNG für den kleinen Hoch-Teich (L,B,T = 2,20 m x 1,60 m x 0,45 m) auf meiner Terrasse.

Würde ich wieder kaufen.

Habe das Belüftungsset gleich in meinen Fischteich eingebaut. Arbeitet einwandfrei, auf festem Untergrund stehend kaum zu hören, Belüftung sehr gut regelbar. Bin sehr zufrieden.

Klein, fein leise

Kleiner Teichbelüfter mit ausreichend Leistung bis mittlerer Größe. Sehr leise, so das auch Nachts niemand gestört wird. Ser zu empfehlen.

super artikel

Für unseren Teich eine volle Bereicherung und Notwendigkeit für die fische auf kleinster Stufe auch nicht zu laut alles super.

Ein Top-Artikel für den Gartenteich

Lange gesucht - mehrere Produkte im Einsatz gehabt - leider nach kurzer Zeit defekt. Guter Kauf Preis-Leistung.

Sehr zu empfehlen

Läuft sehr leise. Sehr gut ist, dass die Luftmenge mittels Drehregler stufenlos einzustellen ist.

Nicht schlecht aber relativ Laut !!!!!!!!!!!!

hAT EINE GUTE Leistung NUR WENN MANN DIE PUMPE VOLL AUFDREHT IST SIE SEHR LAUT

Toller Artikel, jederzeit wieder

Die Teichbelüftung funktioniert super. bin sehr zufrieden!

Ich muss das Gerät leider zurücksenden!

Die Pumpe selbst konnte leider nicht ausprobiert werden, da die Befestigung für den Schlauch an einer Luftsprudelkugel bei Lieferung ausgerissen war. Leider scheinen diese nur billig festgeklebt zu sein. Für das Geld bekommt man qualitativ hochwertigere Teichbelüfter!

Trotzdem empfehlenswert.

Das Gerät hat einen angenehmen Geräuschpegel. Für unsere Zwecke allerdings zu wenig Leistung. Wo das Verhältnis Teichgröße/Leistung paßt, sicherlich ein guter Kauf.

Sehr guter Artikel

Das ist schon die 2.Pumpe .Die 1. Pumpe lief 3 Jahre durch ,nun ist der eine Sprudel ausgefallen.Pumpe sehr zuverlässig, leise. Kann ich nur weiterempfehlen.

Mein Teich ist zwar nicht groß aber das Sprudelergebniss ist toll. Klasse das man die Sprudelstärke einstellen kann.

Die Fische….

freuen sich, das Teichwasser wird mit Sauerstoff angereichert. Bin super zufrieden damit.

Ein toller Teichlüfter die fische fühlen sich rund herum wohl in ihrem gut behüteten teich die Lieferung ging auch super schnell

Ein klasse Produkt

Die Funktion ist top. Leider ist der einzigste Mängelpunkt. Der Preis. Vor 5 Jahren habe ich 25eur dafür im baumarkt gezahlt

Macht was es soll

Die Pumpe läuft jetzt schon seid einiger Zeit und macht was sie soll. Ich würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ansich ein gutes Gerät aber die..

Versandverpackung ist leider grauenhaft da sie nicht stoßresistent ist. Trotzdem funktionierte das Gerät einwandfrei.

Habe hiermit kein fehlkauf gemacht.

Super Qualität. Gut verarbeitet. Mann sieht das es eine sehr gute Qualität hat. Und im Teich Sprudelt es sehr gut.

sehr gute lüfter

da unser 3 jahre alte Teichbelüftung den dienst ein gestellt hat haben den Air Outdoor 200 bestellt :)

Sehr empfehlenswert

Gute Qualität im Gegensatz zu billigen Geräten. Deutsche Anleitung. Für langzeitgebrauch geeignet.

einfach gut

Die Pumpe funktioniert einwandfrei, läuft leise und die Reglung der Pumpe ist einfach gut und einfach

toller artikel und ist sehr handlich

geraet arbeitet hervorragend laeuft geraeuscharm und hat eine gute leistung ,bin sehr zufrieden.

Genau für meine Teichgröße ausgelegt...top....

Genau für meine Teichgröße ausgelegt...top. Jetzt freuen sich meine Fische über Sauerstoff.

Sehr weiter zu empfehlen

Sehr schnelle Lieferung! Sollte innerhalb 2 Wochen ankommen, kam schon nach 2 Tagen !!!

Gute Membran Pumpe

Läuft jetzt schon einige Monate problemlos an unserem Teich.

super Teil

ein super hochwertiger Artikel. Sehr gute Verarbeitung.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

macht was es soll

gutes Preis-Leistungsverhältnis und leicht zu installieren

Top Gerät

Super Gerät, recht leise. Ausreichend Schlauch wird hier auch mitgeliefert.