Ubbink Teichschlammsauger VacuPro Cleaner Maxi, 1400 W, max. Saugtiefe von 1,8 m

Praktischer Helfer mit Schwächen

Er macht, was er soll. Soweit sind auch andere Kunden gekommen. Was er macht, macht er ordentlich. Aber: Die langen "Verschnaufpausen" (60 sec. saugen - 90 sec bis zum Ablauf) sind äußerst herausfordernd für die Geduld. Wer Zeit hat, dem sei das Gerät empfohlen. Zumal es in der Preis-Leistungs-Wertung für diesen Kurs kaum besseres zu finden gibt.

muss nicht sein

die stop zeiten zwischen durch sind unmöglich , nicht zu gebrauchen für einen grösseren teich hinzukommt auch noch das wenn man ein teich mit teichfolie hat und die folie uneben ist was auch logisch ist kann man auch kaum etwas absaugen da nicht genug kraft da ist . vielleicht für sehr kleine teiche geeignet der eben ist .

Für den Preis kann man den Sauger weiter...

Für den Preis kann man den Sauger weiter empfehlen. Er saugt den Schlamm vom Teichboden sehr gut auf, jedoch ist die Filterung nicht ganz so Klasse. Bei einem 3000 l Teich hatte ich ungefähr 200 l Verlust, die ebenhalt nicht ganz so sauber wurden. Im Gegensatz zu den teuren Saugern kann ich diesen weiterempfehlen.

Gute Ware , guter Preis, gute Lösung.

Trocken und nass saugen im Haus und auf der Terrasse,Schlamm saugen im Teich. Ich war lange auf der Suche nach einer ultimativen Lösung dieser Probleme. Dieses Gerät ist die Lösung. Multifunktionell, praktisch und preiswert.Ich kann diesen Sauger nur weiterempfehlen. Danke, auch für die schnelle Lieferung.

Günstig im Preis, stark in der Leistung.

Günstig, aber nicht billig.Der Schlammsauger war mehrmals schon im Einsatz. Ergebnis aus unserer Sicht: hervorragend. Unser Teich ist sehr groß , die volle Leistung brachte der Schlammsauger auch nach langem Einsatz. Er verstopft nicht so schnell. Zubehör ist ausreichend.

ein günstiges Gerät das seinen Zweck erfüllt

erfüllt seinen Zweck, am Anfang sollte man den Filter jedoch alle 2-3 Tage säubern, dann klappts es wunderbar, Gerät ist leicht zu installieren, Aufbau völlig problemlos, schafft jeder, gutes gerät für kleine bis mittlere Teiche, für Fische völlig ungefährlich

Guter Sauger

Ich benutze den Sauger zum reinigen von unserem Pool. Nach einer Eingewöhnugsphase funktioniert er sehr gut, mann muss sich erst daran gewöhnen das er 90 sec. saugt und dann spült und dann wieder eine kurze unterbrechung bis er wieder saugt.

Schnelle Lieferung. Probierte den »VacuPro Cleaner Maxi« gleich aus und bin sehr zufrieden. Bekam den ganzen Sand damit aus dem Pool raus, was mit der Poolbürste nicht gelangte.

Würde ich wieder Kaufen, für den Preis

Für den Preis kann man den Sauger weiter empfehlen. Er saugt den Schlamm vom Teichboden sehr gut auf, j Im Gegensatz zu den teuren Saugern kann ich diesen weiterempfehlen.

Begeistert!

Ein tolles Gerät, so vielseitig. Machen damit den Boden unseres Pools sauber....Das Ergebnis ist fantastisch! Der Pool ist 2 Meter tief und es funktioniert perfekt.

Kann ich nur empfehlen..Gerade für unseren pool ist es super das man jetzt einfach mal den Boden säubern kann das was die sandfilteranlage nicht schafft.

Macht Spaß

Super 1a..................................................................................................................................................

macht was es soll

wirklich sehr schnell geliefert worden. Saugt ausreichend. Zubehör und Schlauchlänge sind ebenfalls ausreichend. Für den Preis sehr weiterzuempfehlen.

Ein toller Artikel!!!

Sehr gut zu bedienen einfache Handhabung und sehr praktisch, endlich habe ich mein Pool und meinen Teich sauber ein allround Gerät sehr zu empfehlen.

Toller Sauger für diesen Preis!

Super Sauger, für diesen Preis.Unser Pool ist im Nu Sauber! Auch wenn er mal kurze Pausen einlegt, aber danach legt er wieder richtig los.

Ein super Artikel der Schlamm Poolsauger

Der Sauger ist richtig gut saugt den Pool ordentlich das einzige der Filterbeutel ist fürs saugen des Pools etwas zugrob maschig

Geniales Gerät - top Arbeitserleichterung

Geniales Gerät für den Frühjarsputz meines Swimming-Pools. Restwasser, "Schlamm", Blätter einfach ALLES saugt das Gerät !!

Super preis für den super Sauger!reinigt...

Super preis für den super Sauger!reinigt tadellos,schaltet sich nach geraumer Zeit ab,dann automatisch wieder ein,einfach top!

Absolut top schlammsauger

Absolut top schlammsauger,hat uns sehr die arbeit erleichtert unf funktioniert einwandfrei,kann ich nur empfehlen.

Artikel erfüllt seinen Zweck kann ich...

Artikel erfüllt seinen Zweck kann ich nur weiterempfehlen, Pool wird schön sauber, super Teichschlammsauger.

empfehlenswert

Super gut zu bedienen, leicht verständliche Anleitung. Wir benutzen ihn um unseren Pool von Sand zu reinigen.

Einfach zu Bedienen

Sehr viel Zubehör, funktioniert einwandfrei, sehr gut zu bedienen. Der Auslauffilter ist ein wenig klein.

Guter Artikel

Preis und Leistung stimmt. Das Wasser kann dem Teich wieder zugeführt werden. Saugkraft ist OK.

würde ich immer wieder kaufen

Gute Qualität von der Bestellung bis zur Lieferung und das Gerät erfüllt seine Aufgabe bestens

super

Super cool sehr leicht zum bedienen sehr flexibel ist Super auch für's Auto nur zu empfehlen

Sehr guter Artikel

Bin sehr zufrieden, saugt sehr gut. Sehr gutes Gerät, habe meinen Teich bereitts gesäubert.

Ein toller Artikel. Eins für vier

Schöne Sache. kann den Teich reinigen und auch mal ebend Staubsaugen. Alles in einem. Toll

Nur zu empfehlen

Der Sauger ist nur zu empfehlen, bin sehr zu frieden. Super für Teich, Haus und Auto.

erleichtert einen die arbeit

Artikel erfüllt seinen Zweck kann ich nur weiterempfehlen, Teich wird schön sauber,

genau wie in der Beschreibung, läst sich leicht zusammenbauen, Bedienung einfach