Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
spitzen Teil
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super teil für das Geld, hätte ich so nicht erwartet, der Aufbau war anfangs etwas Ahnungslos aber nach 10min mit 2 Mann ging es ruck zuck und das Ding stand in 30min, ganz wichtig ist das Ding mit vernünftigen Schrauben auf den Boden zu verankern entweder auf Terassenplatten oder in meinem Fall auf einem Plato für einen Whirlpool, ist auf jeden Fall Wasserdicht da kurz nach dem er stand und verankert war das dicke Schauer runter kamm und wir schön im trocknem bei ner schönen Tasse Kaffe den Regen zuschauen konnten, ich für meinen Teil würde diesen Artikel jeder Zeit wieder kaufen vorallem für das Geld, Preis , Leistung und Qualität stimmt mal überein, nicht so wie bei vielen Anbietern entweder Müll für viel Geld oder Luxus für viel Geld
eine Kundenbewertung aus Thedinghausen am 07.08.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Optisch toll, am Gestänge leichte Mängel!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch wirklich ein Hingucker, schlicht aber wertig anzusehen.
Leider waren an mehreren Stellen Kratzer am Gestänge zu sehen, die sich teilweise durch die Stellweise verdecken ließen. Ein Austausch der betroffenen Stangen wäre auf Wunsch sofort möglich gewesen, daher zwar unglücklich für den Moment aber unproblematisch. Eine bessere Verpackung hätte dies verhindern können.
eine Kundenbewertung aus Leverkusen am 27.05.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super toller Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein sehr guter Pavillon. Aufbauen war sehr schnell und einfach. Konstruktion ist stabil, nur mit dem Abdeckung konnte man bisschen anderes machen. bei schlechtem Wetter ganz starken Wind muss die Plane abgebaut werden. Sonst ist alles okay Punkt ich wurde das weiterempfehlen.
eine Kundenbewertung aus Hoexter am 15.06.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pavillon kam wie bestellt. Aufbau ging einfach, einzig und allein der Überzug ist dermaßen stramm, daß es gedauert hat bis wir ihn zu zweit befestigen konnten. Nun steht er aber und auch bei Regen oder Wind gibt es keine Beanstandungen
eine Kundenbewertung aus Berlin am 24.06.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hält auch regen und Wind stand. Einfach ...
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält auch regen und Wind stand. Einfach aufzubauen
eine Kundenbewertung aus Panker am 13.08.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pavillon war einfach aufzubauen und ist sehr stabil...hält auch Wind und Regen aus was bei anderen nicht der Fall wahr.
eine Kundenbewertung aus Bexbach am 14.05.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sommerspaß mit schatten
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin voll zu Frieden....Farbe und Qualität entspricht meine vorstellungen
eine Kundenbewertung aus Emmering am 17.03.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr enttäuscht!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verstehe manche guten Bewertungen nicht. Hatte mich daher verleiten lassen dieses Produkt zu kaufen. Leider waren sehr viele Gegenstände davon beschädigt. Auch die Qualität fanden wir minderwertig! Wir waren sehr enttäuscht. Daher ging es auch zurück!
von einer Kundin aus Remscheid am 26.05.2025
Größe: 400 cm x 300 cm,
Farbe: Beige / Sand RAL 1001 Verkäufer: QUICK STAR
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
guter Preis
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entscheidend war der günstiger Preis. Die Metallteile machen soliden Eindruck , sind sauber verarbeitet.
Unverständlich , warum wurde der kleine Karton separat , am nächsten Tag geliefert? Das weißt nur Hermes . Langzeitqualität- da werde ich später berichten .
eine Kundenbewertung aus Eutin am 11.10.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Pavillon
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis grundsätzlich sehr zu empfehlen, die Metallteile wurden gut verarbeitet. Einzig der Überwurf ist extrem knapp gearbeitet und muss sehr stramm aufgezogen werden, mal schauen ob der lange hält... Deshalb ein Stern Abzug.
eine Kundenbewertung aus Dinslaken am 11.05.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Pavillon leicht mit Helfern aufzubauen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Pavillon leicht mit Helfern aufzubauen. kann wenn er am Boden veranker oder Geschraubt ist das ganze Jahr stehen bleiben.
von Thorsten S. aus Oberhausen am 02.10.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Optisch mega Pavillon
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Metallverabeitung ist gut und sehr stabil, aber das Dach konnte nur mit viel Kraft aufgezogen werden und drohte schon zu reißen, deshalb zurück.
eine Kundenbewertung aus Brueggen am 11.05.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein Pavillon wie gewünscht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichter Aufbau und saubere Ausführung! Die Maße 3x4m bestens geeignet für einen größere Runde!
eine Kundenbewertung aus Frankfurt am 26.07.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Pavillon
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung nach der Bestellung. Ruck Zuck aufgebaut und es sieht sehr schön aus .
von Michael T. aus Berlin am 19.04.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der Artikel Kammer schnell an
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel Kammer schnell an. Und ist auch stabil werde weiter infellen
von Stanislav B. aus Rheine am 10.06.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Empfehlenswert
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Kein 0-8-15 Pavillon aus dem Baumarkt, sondern erfreulich stylish und solide.
eine Kundenbewertung aus Waldbroel am 07.02.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
toller pavillon ist schnell aufgebaut und ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
toller pavillon ist schnell aufgebaut und ist soweit wasser dicht
eine Kundenbewertung aus Ochtrup am 14.05.2020
Verkäufer: OTTO