Angerer Freizeitmöbel Klemmmarkise grau gestreift, Ausfall: 150 cm, versch. Breiten

optisch schön, aber...

man muß die komplette Markise eigenständig zusammen bauen. Stangen zusammenstecken geht ja noch, aber den Stoff befestigen war schon eine Herausforderung für meine ungeübten Hände. Beim Aufstellen muß auf jeden Fall eine zweite Person dabei sein. Bei 300cm hat die zusammengesteckte Stange einen Bogen, wodurch sich der Stoff nicht gleichmäßig aufrollen läßt. Auch die Klemmstangen sind nach der Anbringung leicht gebogen.

Vollste Zufriedenheit

Die 350 cm Breite Markise kam im Karton 75cm hoch. Zusammenbau ca 1 Std. Idealerweise zu zweit zum ausrichten später. Stabil. Tolle Farbe in grau. Robust verarbeitet.

Schöner Artikel leicht aufzubauen nur die kurbel ist etwas laut sonst Top

schlechte Konstruktion, Chaos Lieferung

Die Lieferung verzögerte sich ewig, am Ende wurde der vom Hersteller mehrfach verschobene Termin durch die Realität eingeholt, denn plötzlich war die Markise da. Die Markise selbst ist billig verarbeitet, ich hätte bei Wind Angst, dass sie in Stücke geht. Vom Markenhersteller bin ich besseres gewöhnt. Wir haben die Markise wieder zurück geschickt.

Schlechter Markenartikel

Wir haben die Markise für unseren großen Balkon bestellt. Es sollte eine einfache Alternative zum teuren Ampelschirm werden. Wir mussten knapp 4 Wochen auf die Lieferung warten und im Kundenservice konnte uns keiner einen Liefertermin nennen. Grund: der Artikel wird per Spedition geliefert und hier habe man keinerlei Information zur genauen Auslieferung... Als wir den Artikel dann erhalten haben, dachten wir dass die Markise auf der Klemmstange bereits angebracht ist und wir nur noch die Einzelteile zusammenstecken müssen. Aber es wird ernsthaft vom Kunden erwartet den "Stofflaken" auf die Stange zu schrauben. Des Weiteren waren die vormontierten Stangen falsch montiert, so dass wir diese erstmal "reparieren" durften. In Summe kann ich nur sagen: FINGER WEG! Für diesen Aufwand kann man auch gleich eine Discounter Klemm Markise kaufen...!

Ist für den Preis absolut in Ordnung

Ist für den Preis absolut in Ordnung. Die Befestigungart des Stoffes and die Klemmmarkise Ist etwas billig bearbeitet und würde bei ganz aufgerollte Zustand und mittelmäßiges Wind mit hoher Wahrscheinlichkeit abreisen. Wenn man dann aber die Rolle einen Dreh vorher stoppt anstatt es komplett aufgerollt wird, würde es keinen Problem geben denke ich. Aber was soll man auch von eine Markise mit solch einen Preis mehr erwarten? Kurz gefasst Preisleistung stimmt Kurz gefasst Preisleistung stimmt. Das aufbauen ist bisschen kompliziert aber geht auch wieder. Im Allgemeinen würde ich den Artikel weiter empfehlen.

Naja ... hab was besseres erwartet

Eine ausreichende beschreibungen vom Hersteller wäre hilfreich. 3.50 Markise kam im 1.80 Karton 😳 staun staun. Ein haufen Stangen zur selbstmontage ... ob das dann so stabil ist???? Rechnung war sehr schnell gestellt, Lieferung erst 14 Tage später. Bei der nächsten Markise geh ich zum Fachmann.

Erfüllt absolut ihren Zweck

Bin sehr zufrieden mit dieser Markise. Zwei Personen sind für den Aufbau nötig und an der ein oder anderen Stelle war der Aufbau etwas tüftelig, aber definitiv zu bewältigen. Die Handhabung ist einfach und die Markise steht stabil und macht den Balkonaufenthalt sehr angenehm.

Hätte für Otto bessere Qualität sein können

Sehr dünner Stoff, Aufbau und Montage habe ich extra vom Profi machen lassen trotzdem beim Wind und Regen ist das Gestell sehr wackelig, muss mir leider eine neue Markise besorgen

Tut was es soll auf der Terrasse, bin zu frieden. Mussten die Markise aber mit 4 Leuten befestigen, weil diese einfach zu schwer und zu lang war.

Diese Markise ist ganz nach meinen Vorstellungen ausgefallen. Gefällt mir wunderbar und sieht angemacht prima aus. Wer grau/weiß liebt sollte sich diese bestellen.

Tolle Markiese

Wir haben seit 2 Jahren das Seitenrollo und jetzt die gleiche Farbe in der Markiese,! Material top! Aufbau ist leicht! Kann ich nur empfehlen

Sehr schöne Klemmmarkise. Sieht gut aus, läßt sich leicht bedienen und bietet einen herrlichen Schatten! Kann ich nur empfehlen!

super Sonnen und Lichtschützer

Nach einigen Monaten kann ich nur empfehlen die Markisr zu kaufen, macht ihre Arbeit, wie gewünscht und sieht sehr gut aus

Sehr gute Qualität ich empfehle weiter.👍👍👍👍👍👍

es hat für mich nur vorteile- passt genau ...

es hat für mich nur vorteile- passt genau für meinen balkon -und ist leicht zu instalieren

Schöne Markise. Toller Preis zu der Größe. Versand lief trotz Wartezeit sehr gut.

Die Markise gefällt mir sehr gut. Sehr stabiler Stoff. Leicht aufzubauen. Perfekt.

Markise kann ich weiterempfehlen

Die Markise war schnell aufgebaut und das ohne bohren. Farbe ist auch schön.

Super aufzubauen

Einfache Montage, schönes Grau macht nicht zu dunkel