Angerer Freizeitmöbel Klemmmarkise taupe, Ausfall: 150 cm, versch. Breiten

Top Sonnenschutz

Es ist schon unsere zweite Markise von Angerer, die erste hat leider der Sturm erwischt. Sehr gut verarbeitet, leicht aufzubauen und top Sonnenschutz. Material ist sehr unempfindlich gegen Verschmutzung und sieht auch nach langer Zeit noch top aus.

Leider defekt

Klemmmarkise war defekt. Wurde schon einmal versendet und nicht kontrolliert bei Rückgabe. Man konnte die Stangen nicht ineinander stecken. Tüten aufgerissen und eine Schraube steckte noch am Gestänge. Ansonsten wäre es eine tolle Sache.

Solider Artikel, guter Sonnenschutz

Der Aufbau ist etwas schwierig. Die Kurbel funktioniert gut. Man muss nur aufpassen am Anfang, dass sich der Stoff nicht schief aufwickelt. Wir haben die Markisen behalten, die Farbe ist neutral, ein guter Sonnenschutz.

Schicke Lösung für Mietwohnung

Die Idee war klasse. Leider nicht umzusetzen, da noch 2 cm, trotz Verlängerungset, fehlten. Daher wieder Rückgabe. Lieferungszeit war viel zu lange. Die Markise macht einen hochwertigen Eindruck.

Empfehlenswert

Die Markise kam in kleiner Verpackung an, der Aufbau war mit zwei Leuten machbar. Die Farbe ist dezent und sie erfüllt für uns genau die Vorstellungen, die der Artikel versprach.

Aufbau etwas mühselig aber dann gutes ...

Aufbau etwas mühselig aber dann gutes Sommerfeeling. Für Balkon völlig ausreichend