Garmin VENU SQ Smartwatch (3,3 cm/1,3 Zoll)

habe mir anders vorgestellt ...leider

ich habe einiges mit dieser Uhr versucht und hat nichts geklappt....ich konnte nicht die Oberflächen wechseln ...wie spät es ist habe ich auch nicht gesehen ...oder einstellen...zeigt keine km die man läuft am Tag ...zu kompliziert und ich nehme an nur für Sportler die den ganzen Tag trainieren und nur bestimmte Auskunft für diese zeit angezeigt haben wollen ..richtig- ich weiss es nicht ...für mich nicht das richtige

Positiv überrascht von Bedienbarkeit

Ich bin absoluter Neuling in Sachen Smartwatches und auch weit davon entfernt ein Technik oder Fitness Freak zu sein. Eigentlich war mein Hauptanliegen eine Uhr zu haben, die mir Benachrichtigungen und ggf entgangene Anrufe anzeigt damit ich mein Handy in der Tasche lassen kann. Wichtig war noch das sie robust und nicht zu groß ist, da ich körperlich arbeite und ein schmales Handgelenk habe. Nach 2 Tagen ,Tag und Nacht ,kann ich jetzt sagen das sie vom Tragekomfort für mich ok ist. Die Einrichtung ging schnell und war auch für einen Laien wie mich kein Problem. Sie erklärt sich fast von selbst und macht das Meiste erstmal automatisch. Benachrichtigungen klappen wie gewünscht, nur das Anzeigen der Telefonanrufe geht ( warum auch immer) noch nicht. Die fehlerhafte Einstellung hab ich noch nicht gefunden. Ob man das ganze Fitness Gedöns braucht sei mal dahin gestellt, aber es ist ja ein Fitness tracker, und es ist ganz interessant. In diesem Bereich bietet sie viele Funktionen und Trainingshinweise u.s.w. die ich noch nicht getestet habe. Der Akku hält bei Aktivierung vom always on Display und den ganzen Sensoren etwa 2 Tage. Die Laufzeit lässt sich aber sicher deutlich steigern wenn man nicht alles aktiviert. Schade ist, das man App Benachrichtigungen nur mit vorgegeben (aber individuell anpassbaren Antworten) beantworten kann. Eine Nachricht zu schreiben, ohne vorher eine bekommen zu haben geht soweit ich gesehen hab leider nicht. Trotzdem alles in allem für den Preis ok und erfüllt ihren Zweck.

Schicke Uhr, mit allen Funktionalitäten

Super zufrieden mit der Uhr! Tracking läuft problemlos, endlich kann ich die Herzfrequenz beim Training überwachen und effektiv innerhalb der Zonen trainieren. Schritte werden zuverlässig gezählt, Individualisierung auch super. Besonders begeistert bin ich von der Garmin Connect App und allen Möglichkeiten zur Auswertung der Daten. Wohlgemerkt kostenlos. Kann die Uhr uneingeschränkt empfehlen, genau was ich gesucht habe als Freizeitsportlerin. (Übrigens ist mir das originale Silikon Armband zu hart, aber da gibt es online gute Alternativen aus Nylon, so sitzt die Uhr viel angenehmer)

Super Smartwatch

Nach langer Suche und Bewertungen lesen habe ich mich für die Smartwatch von Garmin entschieden. Sehr viele Funktionen, sehr gute Kompatibilität. Macht wirklich das was sie soll. Somit wird man motiviert auch mit anderen in Verbindung zu treten oder an Challenges teilzunehmen um mehr Bewegung in den Alltag zu bringen. Auch die verschiedenen Uhren, welche man auswählen kann finde ich klasse. Man kann die Uhr personalisieren mit den wichtigen Dingen welche man benötigt. Auch die Verbindung mit dem Handy oder anderen Apps funktioniert einwandfrei.

Richtig schicke Uhr mit vielen Features

Sitzt perfekt am Arm, Material vertrage ich gut, GPS funktioniert einwandfrei. Das koppeln mit der Garmin App klappt auch sehr gut. Akku hält bei mir 3 Tage bei dauerhafter Nutzung inkl GPS. Klare Empfehlung 👌

Top Fitnesswatch zum guten Preis

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Venu Sq, da das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Wenn man die Oberfläche nutzten zwischen den einzelnen Seiten hin und her wischt und scrollt , ruckelt es ein wenig, was meiner Meinung nach akzeptabel ist, da es sich nicht um eine Smartwatch im herkömmlichen Sinne handelt, vor allem bei dem Preis. Zumindest nutze ich sie nicht als solche sondern zum tracken meiner Herzfrequenz beim Sport, zum aufzeichnen des Stresslevels und der Herzfrequenz beim meditieren und ab und zu um zu schauen, wie ich geschlafen habe. Der Pulsmesser ist ziemlich genau, da der eingebaute Sensor der hochwertigste ist, den Garmin verbaut. Sie ist angenehm vom Tragegefühl her und das Display ist groß genug um es zu bedienen. Es gibt viele tolle und vor allem kostenfreie Oberflächen für die Uhr (was das aussehen des „Homebildschirm“ betrifft). Somit für mich persönlich ein absolutes must have bei dem Preis, wenn man von einem Freizeitsportler ausgeht oder einfach seine Schritte und andere Sachen tracken möchte.

Tolle Uhr

Ich bin absolut begeistert, die Einrichtung und Verbindung mit dem Handy war sehr einfach und problemlos und war sehr schnell erledigt. Der Akku hält eine gute Woche. Das Bildschirmdesign lässt sich Problemlos ändern oder nach eigenen Wünschen gestalten Ich würde die Uhr sofort wieder kaufen

Tolle Uhr

Ein Weihnachtsgeschenk, was meine Erwartungen voll erfüllt hat. Schönes Display & Design. Viele Funktionen und Zubehör zum runter laden. Meine Freundin war sehr begeistert. Habe sie gekauft, weil Familienmitglieder sie auch besitzen. Wünschenswert , ein paar neue Farben.

Nicht ganz zufrieden - zurückgesendet.

Smartwatch funktioniert bei mir nicht einwandfrei. Die Befehle und Funktionen reagiert sehr häufig sehr langsam und die Smartwatch wurde einmal total eingefroren. Ich musste sie neu starten. Ich bin nicht zufrieden und ich bin von diesem Garmin-Model enttäuscht.

Eine schöne Sportuhr

Die Garmin Venu Sq entspricht optisch der Beschreibung und ist sehr angenehm zu tragen. Nach dem Herunterladen der App konnte die Uhr schnell verbunden werden. Der Akku hält sehr lange. Die GPS Aufzeichnungen ,sowie Benachrichtigungen und Anrufe, Wetterinfos etc. werden angezeigt.

Die beste Wahl

Für diesen Preis ist es die beste Wahl. Die Uhr ist schön, schlank, modern, von guter Qualität, mit vielen Trainingsmöglichkeiten. Sie können Ihr eigenes Hintergrundbild erstellen. Ich mag es wirklich mehr als Samsung, das ich früher hatte. Ich kann es jedem empfehlen.

tolle smartwatch die spass macht

tolle smartwatch die spass macht, besonders gut finde ich die livetracking möglichkeit, gerade als reiter eine tolle sache wenn man ausreitet, dann weiss der partner genau wo man sich gerade befindet oder wenn was passiert ist

Eine schöne Uhr...

Einfache Bedienung und sieht am Handgelenk sehr schön aus. Funktioniert einwandfrei. Ein guter Preis. Empfehle diese Uhr jedem der nicht so ganz grosse Ansprüche stellt an so eine schöne Uhr. Ich bin zufrieden damit.

Tolle Uhr

Das ist nun schon meine zweite Garmin Uhr. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Für mich hat sie eigentlich schon viel zuviele Features die ich gar nicht brauche. Mir gefällt das Design aber sehr.

Ein guter und sportlicher Artikel

Die Uhr ist sportlich und mit vielen Funktionen. Ich habe die Uhr für meinen Mann gekauft, weil er läuft und gerne die Herzfrequenz und einige andere Funktionen vergleicht. Er ist zufrieden.

Eine Runde Sache

Also eigentlich ist die Venu Sq ja "square". :) Nach über 6 Jahren war es and der Zeit meine Garmin Forerunner 220 zu ersetzen. Nach ein paar durchgelesenen Tests und YouTube Reviews fiel die Wahl dann auf die neue Venu Sq. Um es kurz zu machen: Ein würdiger Nachfolger. Super Akkulauftür (5 Tage sind echt realistisch), gute Verarbeitung (ein Mix aus schönes Design aber Robustheit (typisch Garmin), und tollen Funktionen. Durch Garmin Connect IQ gibt es tolle Möglichkeitn Sport Apps drauf zu spielen oder bestehende Aktivitäten (Laufen, Schwimmen, Radfahren usw.) durch Datenfelder anzupassen. Aktuell einziger Kritikpunkt ist, dass die Höhe während einer Aktivität nicht aus den Standard Datenfeldern ausgewählt werden kann, sondern über Connect IQ durch "Graphical Elevation" extra hinzugefügt werden muss. Wer ein rundes Paket zu einem tollen Preis sucht ist mit dieser Uhr richtig aufgehoben.

Super Smartwatch

Einwandfreie Uhr, viele Funktionen, Accu hält sehr lange, dass Armband ist sehr elastisch u. dadurch sehr bequem u. angenehm zu tragen! Sehr zu empfehlen 👍

Mega

Ich liebe diese Uhr. Vor allem das man sich den Hintergrund selbst erstellen kann. Auch hält der Akku echt gut durch. Fast 2 Wochen. Sie hält was sie verspricht.

Tolle Uhr

Funktioniert wunderbar! Ob die Genauigkeit der Sauerstoffsättigung 100% stimmt, kann ich nicht sagen, aber zumindest ein Richtwert. Ich finde die Uhr toll!!!

Sehr guter Artikel

Einfache Bedienung , aber hochwertige Smartwatch mit allen wichtigen Features.. Optisch macht sie auch einiges her :) Kaufempfehlung für das Produkt :)

Sehr praktische Sportuhr

Sehr gute Preis-Leistung bei der Smartwatch. Hervorragender Akku, der unermüdlich läuft, bis 6 Tage im Normalmodus. Bedienungsfreundlich, Wasserdichtigkeit, Display mit hoher Pixeldichte, bei allen Lichtverhältnissen sehr gut ablesbar. Große Auswahl an Fitnesstracking-Optionen, üppige Auswahl an Anwendungen und sehr gute Connect-App mit vielen Funktionen. Super Armband, angenehm zum Tragen der Smartwatch. Eine sehr gelungene Sportuhr. Mein Mann ist sehr begeistert.

Dezent, praktisch Endlich kein Lästige pulsgurt. Einfache handhsbung, hoffe nur das das touch screen lange du funktionsfähig bleibt.

Sportlich und Elegant

Bewährte Garmin Technik schön verpackt. Alle wichtigen, notwendigen Trainingsfunktionen schnell am Touch Display einzustellen. Top.

👌Super Artikel

Hatte eine ganze Weile überlegt ob ich sie bestellen soll,es dann gemacht und bin sehr zufrieden. Habe es nicht bereut

Tolle Uhr

Habe seid Dezember diese Uhr,bis jetzt sehr zufrieden. Sieht schick aus und für Hobby Sport perfekt. App sehr zufrieden mit.

Tolle Uhr

Bin mit der Handhabung mehr als zufrieden. Hatte vorher eine Fitbit die nicht mehr genau gemessen hat.

Super Uhr.

Tolle schicke Uhr in super toller Farbe.Anwendungen sind top.Würde sie weiterempfehlen.

Smartwatch

Sehr schöne Smartwatch. Sie erfüllt ihre Aufgaben und die Farbe gefällt mir auch.

schönes Model

hatte vorher eine andere Garmin, Diese hat aber mehr Feature. Sehr gut.

ein toller Artikel

Sieht schick aus, Funktionen schnell und gut zu bedienen