Einhell Regenfasspumpe GE-SP 3546 RB, 4600 l/h max. Fördermenge

Kompakt, leicht, funktionell

Ich nutze die Pumpe um den Aufstellpool leer zu pumpen und den Garten mit dem badewasser zu wässern. Der Druck ist nicht der Hammer aber für das Geld auch nicht zu erwarten und zum Garten bewässern mit 1/2 Zoll Schlauch ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältniss ist ok, wobei das Material der Rohre und die Plastik Anschlüsse mit Gefühl genutzt werden müssen. Für das Geld und kleine bis mittlere Gärten aber völlig ausreichend.

Regenfasspumpe

Die Regenfasspumpe lest sich schnell zusammen bauen ist in der Bedienung sehr einfach.Die Pumpe kann schnell umgesetzt werden, weil sie sehr leicht ist.Der Wasserdruck ist sehr gut.

Eine sehr gute Pumpe, leichter Zusammenbau, benutze sie zum Regenfässer leerpumpen, bin mit der Leistung sehr zufrieden.

Artikel entspricht den Erfordernissen

Diese Pumpe macht das was sie soll und das macht sie gut !

Schlechte Verpackung!!!

Wir haben es nach dem 3. Mal aufgegeben diese Pumpe zu bestellen. Leider wird sie von Einhell direkt und nur im Originalkarton verschickt. DPD geht nicht ordentlich damit um, so dass wir jedes Mal zerstörte Gehäuse hatten. Beim Auspacken bröselt es schon heraus. Schade. Zur Pumpe selbst kann ich mich leider nicht äußern, da wir sie nie ausprobieren konnten.

Leider defekt,

Es fehlt die Halterung für den unteren Schmutzfangkorb,wahrscheinlich abgebrochen.War nicht Original verpackt.Darum mußte ich die Pumpe zurück senden und habe gleich eine neue Pumpe bestellt.

Die erste war leider kaputt, was ich denke am transport lag. Austausch ohne Probleme und jetzt läuft sie ohne Probleme

Tolle Pumpe

Sehr leise und starke Regenfasspumpe. Ich war positiv überrascht das die Pumpe einen doch so hohen Druck bzw. eine hohe Fördermenge erzeugt

Erfüllt seinen Zweck

Gutes Gerät leider ist sie lauter als unsere vorige Pumpe. Meckern auf hohem Niveau …. Lieferung super schnell Danke ☺️

Einhell Regenfasspumpe GE SP 3546 RB ...

Einhell Regenfasspumpe GE SP 3546 RB 4600 I/h max. Fördermenge preiswert weil alles dazu ist, totaler Erleichterung keine Kannen mehr schleppen

Gute Pumpe.

Hab damit meinem 18000 l Pool recht zügig ausgepumpt und hält was es verspricht.

Qualität und solide verarbeitung

Die Pumpe erfüllt voll die Erwartung. Leiser Motor und schnelle Fördermenge. Hier lohnt der markenkauf

Habe sie leider nicht ausprobieren können!

Für meine Regentonnen war sie leider zu wuchtig!Habe sie leider wieder zurück schicken müssen!

Ich habe die Pumpe im Regenfass um die Pflanzen zu Gießen und bin sehr zufrieden.

Sehr gute Qualität, gute Leistung. ...

Sehr gute Qualität, gute Leistung. Angenehme Bauform ist nicht so groß.

Regenfasspumpe

Tolle Regenfasspumpe. Gut für Bewässerung der Grünanlage und um Regenfässer umzupumpen.

Super regenfasspumpe

Funktioniert einwandfrei... automatische abschaltautomatik..

Toll!!

Ein toller regenwasserpumbe ,eine leichter Zusammenbau .einfach zugreifen!

sehr gut

Lieferung pünktlich. Preis gut. entspricht meinen Erwartungen.