Einhell Elektrorasenmäher GC-EM 1742, 42 cm Schnittbreite

Einhell Rasenmäher

Trotz "Corona" schnelle Lieferung durch DHL. Der Mäher ist qualitativ recht gut + lies sich schnell montieren. Ich kann ihn nur empfehlen

Heute angekommen, direkt getestet

Selbst bei hohem Gras und unebenen Gelände macht der Rasenmäher kein Problem. Den ersten Test hat er mit vollster Zufriedenheit bestanden.

Der Rasenmäher ist sehr Gut. Man kann ihn auch gut weiterempfehlen .Ich würde mir den immer wieder kaufen.

Top - toller Artikel für diesen Preis

sehr guter Artikel, toller Preis, aufgrund seines geringen Gewichtes gut zu handhaben !!!

Hammer für den preis

Super gerät. Schnitt sehr sauber. Einfach zu bedienen. Sehr zu empfehlen.

Elektro Rasenmäher

Schnell aufgebaut, super leicht,leise. Schnelle lieferung

Immer wieder gut!Dies ist der zweite in Folge

Sehr gut und einfach verpackt. Sehr leicht zum zusammen bauen. Leider haben diesmal die Splinde gefählt um die hinteren Räder zu befestigen. Konnte aber vom Vorgänger diese übernehmen, da die Befestigung die Gleiche ist. Sehr guter Schnitt. Super zufrieden.

Ein Schöner leichter Rasenmäher, einfach zu ...

Ein Schöner leichter Rasenmäher, einfach zu montieren und in der Handhabung.

Fangkorb ist totaler Mist. Halterungen nach ...

Fangkorb ist totaler Mist. Halterungen nach 1 Jahr Benutzung defekt.

Bis heute nicht angekommen

Vor 3 Wochen habe ich den Rasenmäher bestellt. Er sollte innerhalb 3-5 Werktagen geliefert werden. Jetzt nach über 3 Wochen ist immer noch nichts eingetroffen! Nachdem ich schon über eine Woche gewartet habe, habe ich natürlich bei Otto angerufen. Die Mitarbeiterin meinte sie stellen eine Lieferanfrage an den Versender und melden sich am nächsten Tag per Mail zurück. Da am nächsten Tag keine Mail von Otto bei mir im Postfach war, habe ich nochmal dort angerufen. Diesmal meinte eine andere Mitarbeiterin das keine Lieferanfrage gestellt wurde und wenn man sich nur telefonisch zurückmeldet. Also bat ich die Mitarbeiterin nochmals eine Lieferanfrage zu stellen. Sie meinte alles kein Problem und ich werde innerhalb von 2 Werktagen zurückgerufen. So 2 Tage um und wie fast zu erwarten kein Rückruf von Otto! Also nochmal angerufen. Diesmal meinte man Otto stellt überhaupt keine Lieferanfragen! Was haben die beiden Mitarbeiter mit denen ich zuvor gesprochen habe also gemacht frage ich mich an dieser Stelle? Mir wurde aber bestätigt das der Rasenmäher schon auf dem Weg ist. Ja das war auch vor einer Woche und er ist immer noch nicht da! Bestellung wurde von mir jetzt storniert und der Service von Otto ist wirklich unter aller Sau! Für die ganzen Umstände, den super schlechten Service von Otto und die bis heute nicht erfolgte Lieferung eigentlich 0 Sterne! Habe mir jetzt woanders einen bestellt und hoffe dort klappt es besser.

Schlechte Rad Aufhängung

Die Rad Aufhängung ist aus Kunststoff und war bereits nach 2 Monaten verschlissen (7 mal gemäht bei maximal 10cm hohen Gras ) Ich bereue es den Artikel gekauft zuhaben Musste es mir jetzt mit einen Kabelbinder flicken

U.B.

Super Preis und toller Rasenschnitt. Bereits nach dem 2x mähen verlor der Rasenmäher stark seine Motorleistung und roch verschmort .Deshalb geht er zurück als Reklamation und Garantiefall.

Katastrophe!!!!!

Nie wieder!!!! 2 mal Bestellt da beim ersten Mal keiner Lust hatte ihn zuzustellen!!! NIE geliefert worden!!! Sehr schlechter Service! Von Otto wird man nur vertröstet. Saftladen!

Toller Rasenmäher

Auch bei hohem Gras macht der Rasenmäher keine Probleme. Wir sind sehr zufrieden. Er ist handlich und leicht zu bedienen. Wir würden ihn immer wieder kaufen. Sehr zu empfehlen.

Guter Preis

Sehr leicht zu bedienen. Schnittbreite gut 4 Sterne da der Auffangkorb sich schlecht einhängen läßt.

Schnelle Lieferung durch DHL. Lässt sich ...

Schnelle Lieferung durch DHL. Lässt sich einfach zusammenbauen, leichte Handhabung und perfektes Rasen mähen. Preis- / Leistungsverhältnis o.k.

Macht was ersoll

Mitbestellen ist begeistert on dem Rasenmäher. Schnitthöhe ist gut verstellbar. Alles bestens.

Preis Leistungsverhältnis ist super, wir finden ihn gut und er reicht aus für Abgänger

Guter Rasenmäher leichte Handhabung schneller zusammen bau brauchte ich keinen Mann für

Elektro-Rasenmäher ... ohne Akku ;-P

Leistung TOP Mäht ohne Probleme, auch wenn man eine Woche mal keine lust auf Rasenmähen hatte.

Top rasenmäher

Sehr leicht. Super zu verstauen, da man ihn zusammen klappen kann. Spart Platz

Sehr zufrieden

Würde ich sofort und mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Preis Leistung top.

Klasse genau richtig für eine Frau

Sehr leicht zu bedienen. Genau richtig für Frauen 😉

Für diesen Preis ist der Rasenmäher gut.

Vorteil, leicht, beweglich und einfach zu reinigen.