Einhell Leisehäcksler GC-RS 2540, 4 cm max. Astdurchmesser

Mag feste Äste, weniger Laub

Der Häcksler ist robust. Für mich ist er kein Leisehäcksler aber auf jeden Fall leiser als ein Messerhäcksler. Das Arbeiten mit ihm will gelernt sein. Definitiv fortlaufend Reinstopfen geht gar nicht. Wie beim Füttern eines Babys, eine Portion rein in den Schlund und warten bis "runtergeschluckt" ist. Der Häcksler "zermalmt" Äste ohne viel Blattwerk mühelos, viel Blätter in der Einfüllöffnung stören beim "Nachlegen". Garnicht reparaturfreundlich finde ich, daß Einhell am Gehäuse Y- Triple Wing-Schrauben verwendet, diesen Schraubendreher hat kaum jemand im Haus! Jedenfalls muß man lernen mit dem Häcksler umgehen zu können. 1 Punkt Abzug für die Serviceunfreundlichkeit (Y-Schrauben).

Häckselt nicht gut

Dieser Hächsler ist nicht zu empfehlen ,er schiebt die dünnen Stämmchen nur durch und sie werden nicht gehäckselt.

Häcksler

Preis stimmt . Das Problem ist nur das die Öffnung unten sehr schmal ist und dadurch der Häcksler schnell verstopft.

Gartengeräte

Habe ihn gekauft und bin positiv überrascht. Schön leise und leicht zu handhaben

habe mir mehr erwartet

der Häcksler arbeitet leise, das Ergebnis war allerdings enttäuschend. Dickere Äste wurden ganz gut zerkleinert, die dünneren Zweige wurden nur der Länge nach aufgespalten. Es ist dabei keinerlei Häckselgut entstanden, sondern die Zweige waren immer noch gleich groß.

Der größte Murks überhaupt

Heute angekommen, hab mich gefreut. Die währte jedoch nicht lang! Zweiglein von einem Durchmesser 1- 2 cm Frischholz werden nur gequetscht. NIX häcksel! Öffnung kann man so nicht bezeichnen und dauernd verstopft! Totale Fehlentwicklung! Selten so einen Murks gesehen!! Finger davon lassen!

Sehr gutes Gerät. War auch sehr leicht...

Sehr gutes Gerät. War auch sehr leicht zum Zusammen bauen.

Häcksler ist sehr handlich. Gute ...

Häcksler ist sehr handlich. Gute Verarbeitung. Häckselgut wird gut und geräuscharm eingezogen. Eine eventuellen Verstopfung kann mühelos durch das Betätigen des Drehrichtungsumschalters behoben werden. Gartensaison kann wieder beginnen.

Leicht zu bedienen

Er ist einfach zu bedienen, sehr leise und einfach toll. Mein Mann ist begeistert und nutzt diesen gerade im Frühjahr sehr viel. Würde ihn immer wieder kaufen.

Leise ist er...

aber er hat auch seine Macken..beim häckseln von Schilf und Gräsern ist das Ergebnis nicht optimal..für keine Äste usw. aber sehr gut geeignet.

Karton war bei Lieferung beschädigt, Stecker etwas abgeschrabt. Aber der Schredder läuft einwandfrei.

ein gutes Gerät

Der Häcksler macht seine Arbeit gut,lässt sich gut säubern und nimmt nicht viel Platz weg.

Ein toller Häcksler

Dieser Häcksler ist sehr leicht zu transportieren und er häckselt alles sehr gut weg. Wir sind sehr zufrieden.

Gut

Guter Häcksler,nichts zu meckern,funktioniert super

Spaß bei der Gartenarbeit

Dieser Häcksler ist super. Auch etwas dickere Äste zerkleinert er mühelos.