Einhell Akku-Laubbläser GC-CL 18 Li E Kit, 210 km/h Blasgeschwindigkeit, mit Akku 18V/2,0 Ah und Ladegerät

Super Helfer

Also als das Paket ankam, war ich skeptisch ob das alles ist, aber alles da und super schnell und einfach zusammengebaut. Dieser Laubbläser liegt sehr gut und leicht in der Hand. Er besitzt 6 Leistungseinstellungen. Auf hoher Leistung hält er ca. 30 min. Aber da es sich um ein Schnellladegerät handelt, ist es nicht schlimm. Ist Ideal für kleinere Ecken, Terrassen, Gehweg etc. Auf dem Rasen nur bedingt. Ich behalte ihn, da es bei 2 großen Bäumen ein super Helfer ist. Service etc. wie immer einwandfrei. Kann ich weiterempfehlen.

Artikel ist nicht angekommen

Obwohl der Artikel als geliefert markiert wurde, ist er nie bei mir eingetroffen. Ich kann jetzt lediglich vermuten, dass er in irgendeinem Paketzentrum abgegeben wurde. Auch das wäre unverschämt, da immer jemand zu Hause war. Das Paket irgendwo (wo auch immer) abzuholen, ist ohnehin nicht in unserem Sinne, dann hätten wir gar nicht erst in einem Onlineshop bestellen brauchen. Also, Bestellung nicht empfehlenswert.

Eine Arbeitserleichterung

Dieser Laubsauger liegt sehr leicht in der Hand.Ladegerät hält was versprochen wird. Sonst bei hoher Leistung in 20 min. Akku leer.Da aber es sich um ein Schnellladegerät handelt ,behalten wir das gute Stück da es Rückzug aufgeladen werden kann. Ist Ideal für kleinere Ecken.

Gutes Gerät zum fairen Preis

Zuerst war ich sehr skeptisch wegen dem Akkubetrieb. Aber als ich das Gerät ausprobiert hatte war ich völlig begeistert. Der Laubbläser ist kraftvoll und der Akku hat auch gut durchgehalten. Für dieses Gerät beide Daumen nach oben.

Akku zu schwach

Leider kann ich die Meinung von anderen Kunden nicht teilen. Mit dem Akku Bläser schafft man definitiv keine 300 Quadratmeter zu säubern. Auf der Höchsten Stufe ist nach gut 14 Minten Schluss.

Toller Laubsauger für Beete

Haben uns diesen kleinen Laubsauger extra für unsere Beete gekauft . Die Stärke kann man individuell einstellen und funktioniert super. Unsere Nachbarn sind begeistert , da nicht so laut.

Ein tolles kleines Hilfsmittel für den Garten

Der Püster ist eine Bereicherung für unsere Arbeit im Garten. Läst sich leicht bedienen und ist sehr handlich. Der Akku ist sehr schnell wieder aufgeladen.

Schön leicht

Der Akku-Laubbläser ist sehr leicht und sehr leise. Für kleinere Arbeiten reicht er völlig aus.

War enttäuscht

Der Laubbläser ist andauernd ausgegangen. Habe ihn zurückgeschickt. Nicht zu empfehlen

Akku Laubbläser

Für das Geld Supergerät,erfüllt seinen Zweck ,bläst Laub und Blätter ohne Probleme.

Sehr stark!

Da steckt viel Power in dem Gerät und endlich muss ich nicht mehr fegen.

Super Gerät, Preis passt auch kann ich nur ...

Super Gerät, Preis passt auch kann ich nur Weider. Endfehlen

Wo ist bloß hin mein Laub?

Die Jahreszeit nennt sich Herbst Denn da stört mich der Laub derbst Doch Einhell macht ein Gerät, dass mich erfreut Welches mich nicht mehr vor der Arbeit scheut Ein Handgriff und paar Stunden später Da arbeitet noch jemand mit nem Feger Weniger Aufwand für diese Tat Ist das was ein fauler Mensch mag Wenige Augenblicke brauch ich für den Laub Der Geräuschpegel macht mich nicht taub Nach einer halben Stunde ist der Akku leer Bis zu ner Stunde laden, ist doch fair

..ein Name der hält was er verspricht

Dieser Laubbläser ist leicht und funktionell, für kleinere Flächen bestens geeignet, angenehm ist - man zieht kein Kabel hinterher.

Ein super Helfer

Als ich den Karton gesehen habe wo er ankam war ich doch etwas skeptisch. So ein kleines Paket und da soll sowas drin sein? Ich wurde eines besseren belehrt. Einfach zusammengebaut, sehr leicht und liegt super in der Hand. Die Stärke vom Gebläse ist einfach einzustellen, der Akku hält auch recht lange und wenn nicht ist er sehr schnell wieder aufgeladen. Und leise ist er zudem auch noch. Alles in Allem ein super Helfer.

Top Gerät

Gute Leistung. Habe mich nach den Bewertungen entschieden

Einhell Akku-Laubbläser

Ein Akku Laubbläser der gut in der Hand liegt und man bestimmt gut Arbeiten kann, nur der Akku war defekt und deshalb habe ich ihn zurück geschickt.

Entspricht leider nicht den Erwartungen.

Artikel war nicht mehr Orginal verpack,t also auch nicht neu. 210 Km/h Luftstrom sehen anders aus. Meine Frau sagt die Haare weden zwar Trocken aber der Fön wäre zu schwer. :-)) Spaß beiseite, für ne Terrasse oder Garagen Einfahrt gut aber sonst eher Mäßig in der Leistung. Positiv: Wird schnell geladen.

Sehr handlicher Laubbläser

Der Laubbläser hat ziemlich viel Kraft, für so ein kompaktes Gerät. Lekk in der ist der Akku innerhalb von ca. 20 Minuten leer. Aber dafür hat man die Möglichkeit einen zweiten Akku oder ein zweites Gerät der gleichen Marke und Type zu kaufen. Damit kann man die Zeit verlängern. Somit hat man auch die Möglichkeit seinem Werkzeug immer zu erweitern mit Werkzeug aus der gleiche Reihe und von der gleiche Marke. Bin sehr zufrieden 👍

Nicht Schlecht ist leicht zu Benutzen.

Akku laubbläser ist nicht schlecht., Aber Akku wird sehr schnell leer nach kurzer Zeit. Kann man schnell wieder aufladen.

Tipp Gerät

Ich habe dieses Gerät angeschafft, obwohl ich sehr skeptisch bzgl. seiner Leistung war. Beim ersten Ausprobieren würde ich aber sofort eines Besseren belehrt! Die Akkulaufzeit liegt bei voller Pulle bei 20-25 Minuten. In dieser Zeit habe ich einen ca. 50m langen und 3m breiten Wegvom Laub befreit. Eine super Hilfe dieser Laubbläser

Klein Praktisch Gut

Der Laubbläser liegt gut in der Hand ,ist auch nicht so schwer.Für die schnelle um Laub oder Holzspäne zu Pusten ist ist der Laubbläser OK.

Einhell... ich hätte da mehr Power erwartet

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum dieses Produkt so tolle Bewertungen hat. Ich benutze es und mir fehlt es hier an Power. Eventuell habe ich einen Defekt erwischt. Aber positives kann ich nicht dazu sagen.

Leise und leicht zu handhaben

Wird benötigt um auf dem Friedhof die Menge von Laub in den Griff zu bekommen, da waldfriedhof. Lässt sich gut auseinander nehmen für den Transport. Gebläse ist nicht zu laut, wird ja auch nicht stundenlang benutzt.

Prima Gerät.

Alles in allem ein gutes Gerät. Bläst zuverlässig auch nasses Laub weg. Für meinen Einsatz reicht eine Akkuladung. Akku-Ladestandssanzeige, Stärkeregulierung, leicht und handlich. Schnellladegerät!

Puster 👍

Bin sehr zufrieden mit dem Puster. Man kann die Stärke einstellen, das finde ich sehr gut. Kleiner Akku 🔋, aber der hält bisschen was aus. Sehr zufrieden 😊👍

Ist handlich und praktisch man kann die luft stärke regeln das ist sehr praktisch kann mann nur weiter empfelen

klein.....

aber fein, sehr handlich und nicht schwer, hält was man verspricht, immer wieder gern

Weiß ich nix weil hab ich keine gute packet