zum Artikel

Kundenbewertungen für
Einhell Schmutzwasserpumpe GC-DP 7835, 15.700 l/h

5.0 von 5
(21)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (18)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Absolut toller Artikel....

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gekauft für den Pool um diesen zu leeren. Der Pool war innerhalb von einer Stunde oder weniger leer, die Pumpe arbeitet im rasanten Tempo...

Erfüllt seinen Zweck

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pumpe leicht zu bedienen, passender Schlauch muss mit bestellt werden, ca. 1 cm Wasserhöhe kann nicht abgepumpt werden

Praktische Pumpe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Pumpe gekauft um den Teich zu reinigen. Super gelungen, die Pumpe hat den Deck abgesaugt. Würde ich weiter empfehlen.

Super Pumpe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pumpe ist sehr gut, das Wasser wird wie beschrieben in der Menge abgepumpt, ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Eine gute Tauchpumpe, weiter empfehlenswert

8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Tauchpumpe mit einem 3/4 zoll Schlauch angeschlossen und fördert somit große Mengen an Wasser in relativ kurzer Zeit. Die Pumpe ist saugstark und nicht zu empfindlich gegenüber Schmutz- und Schebeteilchen, setzt nicht gleich zu.

Klasse Pumpe

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pumpe kann ich nur empfehlen die läuft super und pumpt was das Zeug hält, klasse Produkt kann ich nur weiterempfehlen.

prima Artikel

4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pumpe ist prima und ich freue mich,sie funktionieert prima und ich würde sie immer weiter empfehlen.

ein sehr guter Artikel

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
diese Pumpe erfüllt unsere Ansprüche total,ist sehr handlich

Einhell wie immer

2 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Preis Leistung super bei Einhell, macht was Sie soll, für den Garten ideal.

die lieferung war ok, aber das war es auch

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe die pumpe ausgepackt und war schlicht erschreckt. das verarbeitete gummi gab einen beißenden widerlichen Geruch ab. nicht nur ein wenig, sondern ganz schlimm. ich habe die pumpe über nacht nach draußen zum "ausdünsten" gestellt. keine Besserung. -ob die funktioniert, und ob gut, kann ich nicht beurteilen. ich habe sie eingepackt und zurückgeschickt...

Der Artikel sieht optisch sehr gut aus.

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben die Tauchpumpe als Ersatzpumpe bestellt, falls unsere den Geist aufgibt. Ausprobiert haben wir sie noch nicht. Nach der Beschreibung zu urteilen, wird sie aber ihren Zweck gut erfüllen.

Sehr zu empfehlen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben mit dieser Tauchpumpe unseren Pool geleert, es lief wie am Schnürchen , sehr schnell und reibungslos. Die Lautstärke war auch zu ertragen.

Klasse Pumpe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Pumpe mit viel Wasserdurchfluss. Ich bin vollstens damit zu Frieden, trotz Plastikgehäuse.

Super Pumpe

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pumpe entspricht voll und ganz meinen Ansprüchen und funktioniert einwandfrei, kann ich nur empfehlen.

Super Pumpe.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da unser Keller regelmäßig bei Starkregen unter Wasser steht, brauchen wir uns jetzt keine Sorgen mehr machen

Gute Pumpe

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Schmutzwasserpumpe, hohe Leistung für das was ich brauche, würde ich weiter empfehlen

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfache Handhabung, einhell ist eben eine gute marke

Tolle Pumpe

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann diese Pumpe nur weiter empfehlen. Der Pool ist in kurzer Zeit gut abgepumpt

Sehr gutes Teil - funktioniert perfekt

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Gerät erfüllt alle Angaben. Es eigens sich sehr gut auch im Pumpensumpf.

Sehr schnelle Lieferung

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Artikel Ansicht ganz gut, leider beim zweiten Mal Defekt gewesen

da hebe ich doch den daumen......

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich hoffe nur das es länger hällt als seine vorgeräte......
1/ 1