Einhell Akku-Fugenbürste GC-CC 18 Li Solo, 10 cm Bürstendurchmesser, inkl. Stahl- und Nylonbürste, ohne Akku und Ladegerät

Leicht zu handhabendes Gerät

Empfehlenswert für Leute, die schon mehrere Akku X Change Geräte von Einhell besitzen. Das Gerät funktioniert recht gut, sofern der Bewuchs in den Fugen des Pflasters nicht zu hoch ist. Die Entladung des Akkus ist okay. Daher reicht ein 2 Ah Akku meistens aus. Einen Stern Abzug da der Sicherheitsschalter auf Dauer den Daumen schmerzen lässt (besonders wenn man auch noch den ähnlich aufgebauten Akku-Freischneider nutzt) und da der Verbrauch an Fugenbürsten recht hoch ist und diese ziemlich teuer sind.

kraftvolles Gerät

Die Bürste zieht kraftvoll durch und macht das was sie soll. Die Fugen werden sauber vom Bewuchs befreit. Hat man schon mehrere Akkus, ist auch die Laufzeit unerheblich. Mit nur einem Akku hat man Zeit für eine Kaffeepause, bevor weiter gearbeitet werden kann.

Erfüllt meine Erwartungen nicht

Arbeit mit der Nylonbürste: Entfernt den Bewuchs zwischen den Terrassenplatten nicht wirklich. Man muss lange an derselben Stelle arbeiten. Auch dann werden z.B. Grashalme lediglich in die Fuge hinein geknickt, anstatt entfernt. Die Stahlbürste verwende ich erst gar nicht, weil sie die Platten beschädigen würde.

gute Artikel

Der Fugenreiniger ist eine super Hilfe für Pflasterfugen mit leichtem Bewuchs. Tieferliegende Wurzeln können mit dieser Maschine nicht entfernt werden.

Super Akku-Fugenbürste

Hallo an Alle! Das Gerät ist super leicht und man kann lange damit arbeiten. Am besten funktioniert die Metallbürste. In allgemeinen ist das Teil sehr weiter zu empfehlen.

Endlich leicht saubere Fugen

Die Fugenbürste arbeitet im großen und ganzen gut. Sehr festsitzende Pflanzen kämmt er eher als sie heraus zu bürsten. Die müssen dann per Hand rausgezogen werden.

Passt schon

Für den Preis ist das Gerät ganz gut, benutze es bei meiner Auffahrt (Pflastersteine). In Kombination mit nem 4,0 Ah Akku kann man ziemlich lange mit arbeiten.

Nicht für Tiefwurzler geeignet

Das Gerät erfüllt seinen Zweck, wenn man Moosgewächse von den Fugen befreien will. Alles andere wie Löwenzahn oder Gräser können nicht gut entfernt werden.

Passt in meine Accu Sammlung. Die ...

Passt in meine Accu Sammlung. Die Fugenbürste muss man schon festhalten, sie zieht ganz schön ab und damit ist es nicht einfach sie in den Fugen zu halten.

Gute Hilfe

Habe meine Terrasse damit gereinigt und bin zu frieden alles wieder sauber und ich brauche nicht tage lang auf allen vieren alles sauber machen.

Na ich weiß nicht

wenn ich ganz ehrlich bin, das meiste wird in der Fugen gedrückt, das was er abbekommt dauert ewig man muss sehr langsam drüberfahren.

Gutes Gerät

Gutes Gerät für einfache Verschmutzung. Hohe halme buddelt er eher in die Rille und entfernt nicht alles .

Absolut empfehlenswert

Wir haben schon mehrere Einhell Akku Geräte.Wir sind absolut zufrieden damit.Auch die Kunststoff Schneidemesser sind erschwinglich

Super Qualität

Super Qualität, würde ich wieder kaufen, der Test hat alle Erwartungen erfüllt

Super Gerät

Gute Hilfe für die Unkrautbeseitigung zwischen den Steinen. Kann ich weiter empfehlen

Super toller Artikel

Habe bisher schon sehr viele Einhell Akku Geräte. Bin immer wieder begeistert , nur zu empfehlen. Keine lästige Schnur mehr. Fugen werden super sauber.

Guter Artikel

Macht das was er soll :) Bin zufrieden, gutes Preisleistungsverhältnis. Freue mich über die Arbeitserleichterung

Super gute Bürste

Diese Fugenbürste ist super. Sie ist leicht und richtig praktisch.

Super Artikel mit diesem Artikel habe ich zeit gespart und keine Probleme mehr für Rückenschmerzen 👍👍👍

Hätte ein bisschen mehr erwartet

Moos und wenig Gras lässt sich gut entfernen. Alles was tieferliegende Wurzeln hat schaffen beide Fugenbürsten nicht.

Einhell Akku - Fugenreiniger

Ein super tolles Gerät im nuh ist alles super schnell Sauber .

Top Fugengerät

Super tolles Fugengerät, ideal für alle Wege und das ohne Chemie.

Ein prima Artikel. Angenehm leise!

Die Fugenbürste liegt gut in der Hand und die Akkuleistung und die Ladezeit sind tadellos!

Mega zufrieden

Alle Geräte aus einer Akkuserie und Funktion bzw. Leistung perfekt.

Nutze ihn sehr oft und er erleichtert das entfernen von Unkraut sehr.

Toll!

Super hilfreich. Tut seinen Dienst. Wir sind zufrieden.