JBL TUNE 125BT Headset (Bluetooth)

Die Tonqualität ist schlecht

Ich finde es nur gut für alltägliche Aktivitäten, aber nicht für den Sport, es ist immer schwierig, auf dem Nick zu bleiben, besonders im Fitnessstudio und die Klangqualität ist nicht so gut, ich benutze es immer noch in den Bussen oder zu Fuß, würde es aber nicht für den Sport empfehlen Oder Musik, aber gut für Podcast-Hörer.

Super Passform

Nachdem ich Bluetooth Kopfhörer Geschenk bekommen habe, bin ich auf den Geschmack gekommen. Leider taten die weh in den Ohren. Habe mich dann für diese Kopfhörer entschieden, da sie kleine Ohrknöpfe hat. Mit im Lieferumfang sind 3 Aufsätze in verschiedene Größen. Ich finde den Klang gut, für meine Zwecke reicht es. Würde sie wieder kaufen

Sehr überrascht vom Klang

Ich hätte nicht vermutet das für so wenig Geld so ein guter Klang raus kommt. Durch den Usb-c Anschluß einfach mit dem Handy Ladegerät aufzuladen.

Coole jbl Kopfhörer

Wen man zu Hause ist, braucht man das Handy nicht mit schleppen, das ist verbunden mit dem handy! Klang gut! Lautstärke sehr gut!

Mega Kopfhörer

Ich hatte schon viel Kopfhörer gekauft aber noch keine die so gut ins Ohr passen mit mega Klang und echt langer Akku Laufzeit

Bin sehr zufrieden klang super Lautstärke gut. Bis zum aufladen kann man viele Stunden Musik hören.

Top Kopfhörer für wenig Geld!

Ich würde jedem die JBL TUNE 115 BT empfehlen… für schmales Geld top klang 👍

Es ist ok

Für den Preis in Ordnung, gibt's aber bessere...............

Insgesamt sehr gut!

Gute Tonqualität, hochwertige Verarbeitung, durch unterschiedliche Aufsatzgrößen an jede Ohrgröße anpassbar, rutschen mir beim Sport leider aus den Ohren, aber dafür sind sie ja auch nicht ausgelegt.

Super Artikel.

Top Kofphöhrer.Lange überlegt und doch gekauft.Positiv überrascht.Klang super,Bedienung einfach.Würde es weiterempfehlen und wieder kaufen.

Kopfhörer

Ich liebe diese kopfhörer. Habe sie nun zum 2.mal bestellt. Da die ersten mein freund bekommen hat :)

Hm für 35 Euro hab mehr erwartet

Vor eine Woche habe ich die gekauft. (waren die geliefert, besser gesagt in packet Shop, obwohl Liferung 3 Tage nicht erfolgreich sein könnte, weil Fahrer hat sie lieber 3 Tage im Transporter gefahren, angeblich war ich nicht zuhause, naja bis jetzt konnte man beim Nachbarn abstellen, jetzt nicht mehr) Also unwichtig, schlimmer ist dass schon eine Seite nicht mehr funktioniert. Ein mal zum Probe habe getestet und heute benutze ich die zum zweiten Mal. Eine seite ist tot. Ich würde weiter empfehlen weil saund richtig gut ist aber kann nicht sein dass ich die nicht mindestens 6 Monate benutzen könnte. Leider gehen die zurück. Bin echt enttäuscht.

Super Produkt

Gut

Für den Preis sehr gut ,schöne Farbe ...

Nicee

Ich bin total zufrieden mit dem Kopfhören Bass sehr stark..... 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gute Qualität

Sehr zufrieden Ich empfehle es

Tolle kopfhörer

Preis super, Lieferung schnell wie immer, klang super. Alles ok, gerne wieder

Angenehme hör qualität und stört nicht beim tragen sehr empfehlenswert

Pergekter Kopfhörer

guter klang , und mit dem Kabel kann man ihn nicht so leicht verlieren...

Super Kopfhörer

war ein Geschenk gewesen und passt hervorragend. Schöner Klang. Nur mein Laptop hat ihn bis heute nicht gefunden (über Bluetooth), nutze ihn aber vorrangig am Handy und hier klappt die Verbindung sehr gut.

Mega gut

Die Phones sind mega gut! In rot bestellt sieht stylisch aus. Sound ist super gut für den Preisleistungverhältnis, besser wie einige In Ear. Würde wieder bei bedarf wieder kaufen!

Sehr zufrieden!

Ich war auf der Suche für kleines Innenohr, außerdem ist es mir zum Umhängen lieber.. hier bin ich fündig geworden. Preis/Leistung ist top.

Top Kopfhörer

Sind tolle Kopfhörer für den Preis kann man sich nicht beschweren. Für den Sport noch nicht getestet aber ich denke es hält auch beim Sport einiges aus !!! Kann ich empfehlen .

Spaẞ macht !

Sehr schöne, günstige Kopfhörer. Schnelle Bluetooth-Verbindung zu anderen Geräten. Ich würde es wieder kaufen. Ich empfehle

JBL

Wer JBL kauft, weiß was er i.d.R. erhält. Natürlich klingen diese Kopfhörer nicht wie ein Produkt aus der Everest-Klasse, aber für Podcasts zu hören oder für den Sport tun sie es...

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und würde ...

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und würde ihn gerne weiterempfehlen!