JBL Xtreme 3 Portable-Lautsprecher (Bluetooth)

Von JBL mehr erwartet

Ich muss zugeben, das meine Erwartungen vielleicht etwas zu hoch wären, dennoch kann ich es nicht verstehen das ab einer gewissen Lautstärke der Bass automatisch soweit runtergeregelt wird das man ihn kaum noch war nimmt. Ich kenne das so von JBL gar nicht. Lautstärke an sich ist auch nicht sonderlich überzeugend, auch nicht wenn man die App von JBL nutzt. Dem einem oder anderen mag es ja reichen. Aber in diesem Preissegment ist es mit einfach zu wenig. Seitens Otto hat alles bestens geklappt. Danke.

Geniale Box

Geiler satter Bass, absolut guter Sound wie ich persönlich sehr gut finde für eine Party im Freien mit Freunden ausreichend. Also in der Wohnung voll aufdrehen nicht empfehlenswert, für die leute die konservative Nachbarn haben😜Ich würde diesen Artikel jederzeit nochmal kaufen. Der Akku reicht allemal kommt auf die Lautstärke an. Aber am Stück bis der Akku leer ist habe ich noch nicht ausprobiert. Dafür gib es ja Silvester wo man gerne mal was länger feiert. Da ist der SPAß Faktor mit dieser Box schon sehr hoch. Preis dieser Box lohnt sich aufjedenfall. 👍Danke Otto

toller Sound

Tolles Soundsystem für einen super Preis! Kein besseres vergleichbares bisher gefunden. Durch den praktischen Tragegurt immer einfach überall mit hinnehmbar. Koppelbar mit anderen Geräten. Würde ich mir immer wieder kaufen

Spaß an Musik überall mit Style

Sehr gute Verarbeitung, das Material ist hochwertig und das Design sehr modern und gleichzeitig elegant. Der Klang ist atemberaubend super und die mögliche Lautstärke genügt, um ein ganzes Haus zu unterhalten. Am meisten überrascht hat mich die Akkulaufleistung, da eine Ladung über eine Woche trotz täglichem Einsatz gehalten hat. Eine klare Kaufempfehlung, der Preis ist berechtigt.

Geht so

Sound und Bass ist schon ok, wer aber draussen richtig fetten Sound haben will sollte in der Nähe der Box bleiben, also keineswegs die "ultimative outdoor Partybox" . Vorallem nicht für diesen Preis , da erwartet man schon etwas mehr.

Top!!!! ist halt JBL

Bin ganz zufrieden mit der Box die klingt kraftvoll und jeder Lautstärke. Habe bis heute die Charge 3 benutzt und war mit der schon zufrieden aber man muss ja mal was neues haben und dachte mir nehm doch mal die Extreme 3. kann die nur weiter empfehlen!!

Klasse Gerät was Spass macht

Ich bin voll zufrieden mit der Box. Guter Sound für den Garten.

Top Artikel

Meine Tochter ist begeistert. Würde ich wieder kaufen.

Klasse Lautsprecher

Erstmal ein großes Lob an Otto.de Bestellt ohne Probleme, Turbo Versand einfach Hervorragend 🥰. Lieferung kam pünktlich an und sofort ausgepackt, und ihn getestet. Ich kann nur eins Sagen einfach Geil. Klang Top Bass Top. Gesamtbewertung von der Xtreme 3 Hervorragend ❤️. Einmal JBL ❤️ immer JBL ❤️ Dankeschön auch Otto das es so schnell ging. Vielen Dank 😎✌️

Hammer Boombox

Ich habe vorher schon die JBL Xtreme 2 gehabt und kann nur sagen das diese neue Version um längen besser klingt, der Bass ist um einiges kraftvoller und viel präsenter, die mitten und höhen kommen jetzt auch viel klarer durch und hören sich einfach klasse an, kann ich ohne Einschränkungen empfehlen!

Tolle Bluetooth Box

Ich bin zufrieden!

Der JBL Xtreme 3 ist ein gut verarbeiter Lautsprecher. Mit knapp 2Kg Gewicht ist auch nicht zu schwer. Klanglich ist er stark im Bass wird aber zu den höhen hin etwas leiser. Doch sehr hohe Töne werden etwas gepusht, das verleit dem Lautsprecher eine gewisse spritzigkeit im Klang. Der Bass kommt stark und präzise rüber. Ich kam auf 13 Stunden Spielzeit bei 3/4 der maximalen Lautstärke.

Toller Lautsprecher

Der beste Lautsprecher, den ich je hatte. Er sieht hochwertig aus und ist sehr gut verarbeitet. Der Sound ist sehr gut. Der Alexa kann ich nur "Adieu" sagen, weil der Lautsprecher ist 100mal besser. Die Verbindung mit Bluetooth ist immer reibungslos. Ob der Lautsprecher wirklich wasserdicht ist, hab ich noch nicht ausprobiert, weil es mir nicht darum ging. Ich kann den nur weiterempfehlen, weil für den Preis kann man nichts besseres finden.

Satter Bass und lange Akkulaufzeit!!!

Dieser Lautsprecher sieht nicht nur schick aus, dank seiner markanten Form. Der Sound ist wie bei JBL üblich knackig und Bombastisch. Der JBL Lautsprecher ist von hoher Qualität. Die Musik über Bluetooth wird sehr gut wiedergegeben. Höhen, Mitten und Tiefen passen. Natürlich mit einem bisschen mehr Druck bei den Tiefen ;) Sie ist sehr stabil gebaut und könnte einiges aushalten. Wasserfestigkeit habe ich nicht überprüft. Der zugehörige Gut ist stabil und ausreichend lang zum tragen. Die Akkulaufzeit stimmt mit der Werksangabe überein. Was mir zudem sehr gut gefällt ist, dass man auch Musik sehr leise hören kann, was nicht üblich ist für diese Klasse von Lautsprecher. Sehr gut! Eine klare Kaufempfehlung, der Preis ist berechtigt.

Chic , Gut und Laut

Dieser Lautsprecher sieht nicht nur schick aus, dank seiner markanten Form. Der Sound ist wie bei JBL üblich knackig und Boombastisch. :-) Hatte vorher die extreme 1 und bin nun auf die extreme 3 umgestiegen habe es nicht bereut. Und für den Preis als Tagesangebot musste ich dann zuschlagen

Ich bin wirklich überrascht, super Sound

Ich bin wirklich überrascht, hatte bisher die Xtreme 2 gehabt und Xtreme 3 hat deutlich mehr Bass und ist um einiges lauter sowohl in AC / Batterie Modus.

Toller Sound

Box ist ideal für den Musikgenuss nebenbei - in der Küche, auf der Terrasse etc. Guter Bass und gute Mitten! Klare Kaufempfehlung!

Schöne JBL

Da ich so ein JBL Fan bin hab ich mich für eine weitere Box entschieden , und wurde nicht enttäuscht kaum ausgepackt und in Funktion gebracht hat mich der Sound echt umgehauen man merkt den unterschied zwischen der xtreme2 und jetzt die xtreme3 .ich kann sie nur weiter empfehlen. Man macht mit dem Produkt definitiv keine Fehler

Da kommt gleich die gute Laune zu dir

Super Klang,Bass,alles super..voll begeistert Sofort einsatzbereit gewesen....Kribbeln im Bauch

Neues Modell schlechter als vorgänger!!!

İch habe dieses Aktuelle Model von JBL gewählt weil ich das vorgänger Modell habe und sehr zufrieden bin mit Klang usw.! Nachdem da der Akku defekt ist hatte ich gedacht komm göm fir das Neue. Heute ausgepackt und getestet was soll ich sagen... Pustekuchen... Absulter Rückschritt. Das ding wurde sofort wieder verpackt und Rücksendung beantragt. Klangtechnisch gegenüber Null Verbesserung im Gegenteil Bass Technisch minus Sterne würdig. Natürlich ist das mein persönliches empfinden....

70% top 30% flop

Die Extrem 3 kamm verspätet, das war ja noch zu verkraften. Was aber für ein Preis von 279€ nicht zu verkraften war ist das ab 70% der Lautstärke ein Massiver leistungseinbruch in der Klang Qualität zu verzeichnen ist .Selbst meine Charge 5 ist bei voller Leistung genauso laut wie Klang Qualität 1 zu 1 mit der Extrem 3. Also dafür ist mir das Geld wenn mann schon eine Charge 5 besitzt ganz erlich viel zu schade .Das ist die 279€ Definitiv nicht wert .Deshalb geht sie leider wieder zurück. Kaufempfehlung nur bedingt !

Kann es leider nicht bewerten

Den Artikel habe ich laut Hermes persönlich erhalten was leider nicht der Fall ist. Öfter waren die Pakete von Hermes nochmal verpackt worden weil die beschädigt waren obwohl eindeutig zu erkennen war das sie aufgerissen worden. Null Sterne für Hermes. Nach 30 Jahren Kunde bei Otto werde ich mir in Zukunft gut überlegen ob ich da nochmals was bestelle.

Akku

Hallo ich hab mir diese Box gekauft in der Beschreibung stand das der Akku 15h hält er ist aber nach 3h leer ich denke der Akku ist kaputt 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

Meine Erwartungen waren deutlich höher

Ich hab mir die JBL flip und die JBL extreme 3 bestellt.. 60€ gegen 250€ Ich war auf der Suche nach einer klangvollen Bluetooth Box für den Hof. Was mir nicht bewusst war, das die JBL 3 erst ihre angegebene Leistung unter Strom hat.. somit für mich gleich raus aus der Bewertung. Vom Preis her sollte die viermal so gut sein wie die flip.. ist sie aber bei weitem nicht.. für 60€ kann man von der flip deutlich mehr erwarten als von der JBL extreme 3 für 250€

keine Kaufempfehlung

Der Lautsprecher wurde im Juni gekauft und funktioniert jetzt nicht mehr. da es bereits der zweite Lautsprecher von JBL ist, der nur kurze Zeit funktionierte, werde ich von JBL-Kauf Abstand nehmen.

War bereits nach 3 Stunden defekt

Nach 3 Stunden hat es kurz verbrannt gerochen und danach ging nix mehr

Wo ist das Xtreme???

Ich persönlich halte garnichts von dem Lautsprecher.Der Sound ist ok,mehr aber auch nicht.Da ist der Bose Portable Home Speaker um Längen vorn,was Klang angeht...