Clarks Step Urban Mix Schnürschuh Herausnehmbares Fußbett, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Bequem ja, aber

Weich und wabbliges Gefühl, null Seitenhalt, schwach.

Auf Wolken

Ein leichtes Schuh aber auch eine schöne bequeme Sohle die auch Super passt und gut aussieht. Einzige Manko ist bei mir, an mein linke Schuh ist die Naht von innen irgendwie komisch, das es mich nervt. Aber ich glaube mit einen Bügel eisen könnte ich es nacht unten pressen oder bügeln.

Schöne Sommerschuhe

Ich habe die Clarks Urban Mix bereits in schwarz und da sie so bequem sitzen und super leicht sind wollte ich noch ein blaues Paar. Bei Otto bin ich günstig fündig geworden. Ich kann die Schuhe sehr empfehlen und hoffe sie halten lange.

Einfach Klasse

Mein Mann ist begeistert. Super schöne Schuhe. Sehr leicht. Passt perfekt. Er sag ich kann die weiter empfehlen.

Super Schuh

Sehr bequem vor allem sehr leicht und die Sohle hat eine Dämmung drinnen. Man läuft wie auf Wolke 7

Sehr schöne und qualitativ hochwertige Schuh ...

Sehr schöne und qualitativ hochwertige Schuh aber zu groß, also muss leider zurück.

sehr gut

sehr gute Qualität wie von Clarks gewohnt. Passt einfach, top Preis-/Leistungsverhältnis. Sommerlich luftiger Schuh aus Textil.

Schöner sportlicher Schuh

Der Schuh ist leicht und sehr bequem. Die Farbe ist so wie abgebildet.

Gut.

Sehr schöne bequeme Schuhe , leider zu eng.....