Heitmann Felle Fußsack Eisbärchen - Winterfußsack Copy, mit Fleecefutter, Mumienform möglich, für Kinderwagen, waschbar

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Habe den Fußsack für meine Enkelin gekauft . Er soll erst im Kinderwagen und später in der Karre verwendet werden. Er hat ein schönes Design und scheint von guter Qualität zu sein.

Toller Fußsack

Tolle Qualität, schön dick. Passend sowohl in die Babywanne als auch in den Buggy.

Das bestellte Produkt erfüllt absolut alles ...

Das bestellte Produkt erfüllt absolut alles was ich erwartet habe! Schön verarbeitet gute Qualität, jedenfalls soweit ich das beurteilen kann und auch die Lieferung ging super schnell. Der kleine Wurm bleibt drin schön warm und so soll es sein. Würde es jederzeit wieder bestellen.

Schöner warmer Fußsack

Der Fußsack hat eine sehr schöne Farbe. Er ist kuschelig warm und wasserabweisend. Hier kann das Kind sich richtig wohlfühlen, weil es warm verpackt ist. Schön, dass der Fußsack ,auch ohne für ein bestimmtes Kinderwagenmodell ausgewiesen zu sein prima in unseren Chicco Buggy passt.

An sich gute Qualität...

Die Qualität vom Fußsack ist klasse. Jedoch gefällt es mir nicht mehr als es ankam. Das Blau hier ist definitiv knalliger. Geht retour, leider.

Also wir sind gut durch den Winter gekommen. Es hält schön warm und wir auch richtig viel benutzt

Ich liebe diesen Fusssack. Super Stoff hält Wind und Wasser ab. Schön warm für die kleinen. Definitiv weiter zu empfehlen

Hält gut warm

Klasse fußsack, er hält warm passte sowohl in Kinderwagen wie bisher auch in jeden kinderbuqqy, Preis Leistung spitze

Genau wie auf dem Foto

Ein wunderschöner wirklich toller Wintersack für meinen kleinen. Würde ich immer wieder kaufen.

tolle Qualität, unschlagbarer Preis. Mir hat alles gefallen, ich werde wieder bestellen

Sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden. Ich werde diesen Artikel weiterempfehlen.

Der Fußsack ist sehr schön, genau wie abgebildet. Er hält warm. Kann ich empfehlen.

Bin sehr zufrieden

Hält warm und sieht gut aus ( Logo ist dezenter als auf dem Bild ) Einfach Klasse ^^

Sehr schöner fusssack.

Preis Leistung aufjedenfall in Ordnung. Hält schön warm und die kids liegen gern drin..

Kuschelig Warm

Sehr gut Verarbeitung, angenehmes Material

Qualität und Preis stimmen. Genauso wie ich ...

Qualität und Preis stimmen. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe

Toller Artikel!!!

Eine tolle Verarbeitung. Gute Qualität. Würde es wieder kaufen!!!!!

Toller Winter Sack 👍🏼 Hält das was es verspricht.

tolle Verarbeitung macht sehr warm und passt in jeden Wagen.