Emerio Handmixer HMS-113257, 300 W

Gut

Der Artikel ist gut, wenn man damit ab und zu benutzt wird. Aber für jeden Tag ist nicht geeignet. Von meiner Seite ist empfehlenswert

mit diesem Artikel bin ich nicht zufrieden

Dieser Artikel riecht unangenehm bei der benutzung und das ständige drücken damit das Gerät läuft ist nicht angenehm. würde ich nie wieder kaufen

toller Artikel

für den Preis einfach viel dabei.Komme mit allem zurecht.Die Einsätze(Haken)sind nicht die beste Qualität.Aber für den Preis und Lieferumfang ok

3-1 Mixer super

Kann Mann empfehlen da Mann 3 in 1 gerät hat somit hat Mann einen Mixer Stab Mixer und ein Stand Mixer

Billiges Teil

Im Mai gekauft, im Oktober kaputt Billiges Teil, das Geld nicht wert

Handmixerset

Klein und kompakt, genau richtig für mich. Bin sehr zufrieden damit.

sehr laut

Der Hand-Mixer ist ein sehr netter 3 in 1 Pack und recht günstig. Alle Teile funktionieren und man kann selber die stärke regulieren. Jedoch ist die Qualität nicht sehr gut und auch bei einer kleinen Stufe ist der Mixer sehr laut. Zudem weist der Pürierstab und der Mixer eine sehr schwache Leistung und wird nach paar minuten überhitzt. Insgesamt bin ich leider nicht zufrienden, sehr schade.

ein wann frei

sehr gut

Naja

Artikel war zum rühren okay, bis er vor 2 Tagen kaputt ging (circa 20 mal in Benutzung!) - Pürieren und häckseln ging gar nicht erst (Behälter undicht´ etc.)

Tolles set aber....

Ich hatte mir das Handrührgerät bestellt wegen der Aufsätze als ich das erstmal dabei war Pfannkuchen zu machen ging das Gerät sofort aus und seit dem auch nicht wieder an an das nächste mal werde ich wohl etwas mehr Geld ausgeben sehr schade war eigtl guter Dinge

Super Set!

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät, alles wie beschrieben, schnelle Lieferung und den ersten Test hat es auch mit Bravour bestanden.

Tolles Teil

Ich habe länger schon nach ein günstigen Angebot gesucht und bin total zufrieden.

Das Geld nicht wert

Die Lieferung war in Ordnung und schnell. Ausgepackt ...ganz ehrlich, materialmäßig und funktionsmäßig das Geld nicht wert. Material wirklich billig, Funktion mangelhaft ....Stäbe rasten nicht richtig ein, der Stabmixer auch nicht und es gibt nur 1 Stufe, die zu hoch ist...nicht zu empfehlen

Ist gefällt

Ist gefällt mir nicht so gut

toller Arrikel

es ist ein toller Artikel kann ich nur weiterempfehlel…

Empfehlenswert

Es muss nicht immer teuer sein! Erfüllt bestens seinen Zweck...