rolly toys® Tretfahrzeug Deutz 5115 G, Traktor mit Trailer und Lader

Der Traktor ist für meinen Urenkel 3 Jahre ...

Der Traktor ist für meinen Urenkel 3 Jahre perfekt und er hat sehr viel Freude damit

4m Wendekreis ist zu groß!

Ich meine mich zu erinnern, als Kind einen Trecker mit dem gleichen Anhänger gehabt zu haben und ich kann mich noch genau erinnern, dass ich mir damals einen Wendekreis von ca. 1m statt 2m gewünscht habe. Dieser Trecker hat einen Wendekreis von ca. 4m. Damit ist ein Rangieren weder in der Wohnung noch im Garten möglich. Ein Trettrecker, bei dem man zum Wenden absteigen mußt macht ab einem gewissen Anspruch nicht so viel Spaß. Toll fand mein Sohn die aufklabbare Motorhaube.

Mein Enkel liebt diesen Traktor

Der Zusammenbau gestaltete sich etwas schwierig. Aber als es geschafft war, ist der Kleine direkt aufgestiegen und los ging es. Sand und Steine in die Schaufel laden und an der anderer Stelle wieder abtippen.

Der Stecker ist klasse

Dieser trecker ist wunderbar er ist leider etwas klein aber da mein Kind auch kleiner ist passt er sehr sehr sehr gut *-* sehr gut

Spaß vorprogrammiert, sehr stabile Qualität, Artikel wie beschrieben