Emerio Reiskocher RCE.110118, 500 W

Billigste Qualität

Der Artikel ist schon wohl ab Werk mit Kratzern und Beulen versehen, denn der Umkarton war in Ordnung. Prüft Otto die Ware nicht vor dem Versand? Mal abgesehen von den Mängeln ist er auch sonst eher Chinamüll. Geht sofort Retoure!

Emerio Reiskocher

Technisch super schlecht! Nur die Wärmefunktion funktioniert. Reis kochen war nicht möglich. Ich habe es zurückgeschickt. Besser ist 30-40 Euro mehr auszugeben, um bessere Qualität zu kaufen.

Müll

Nach 2x Kochen war es vorbei, könnte das Gerät nicht mehr an machen.

Angenehme Größe

Der Reiskocher hat ist super! Man kann für etwa fünf große Portionen Reis damit sehr schnell kochen. Wir benutzen den zu zweit und finden ihn überhaupt nicht zu groß! Kleiner Tipp: Man kann auch One Pot Gerichte direkt im Reiskocher zubereiten :)

Verbeult

Der Reiskocher war schon in der Verpackung verbeult. Ich habe ihn sofort zurück geschickt.Ich habe in für 20,99€ bestellt. Und nach dem ich ihn zurück geschickt habe. Und einen neuen bestellt habe will Otto 24€ habe, er wäre in Zwischenzeit teurer geworden.

Delle

Nach einer Woche Kam der Reiskocher endlich an. Leider hatte der eine Delle. Und ich musste ihn wieder zurückschicken. Das Paket wurde auch nicht ausreichend von innen gesichert. Ich konnte mir leider das gleiche Produkt nicht mehr bestellen da es ausverkauft war.

Hatte schon Angst aber Top!

Ich wollte einen Reiskocher und bin auf dieses Stück gestoßen, sofort bestellt. Danach habe ich gesehen das einige ihn sehr schlecht bewertet haben und hatte schon Angst… Völlig unbegründet. Der Kocher kam heil und ohne Beulen an. Er ist größer als ich dachte und die Zubereitung fängt bei 2 Tassen Reis an (entspricht 4 Tassen gekocht) das kann man aber auch ohne die Hilfslinien im Topf halbieren. Gereinigt und erste mal Reis gemacht, hat gut geklappt. Die Warmhalten Funktion geht auch gut. Man kann sogar Eintöpfe und Suppen drin machen. Fazit: Für den Preis ( 21€) bin ich mehr als Zufrieden mit dem Gerät und empfehle es weiter. (Natürlich gibt es bestimmt auch noch bessere Geräte aber für den einfachen Gebrauch perfekt)

Klebt

Der Reis klebt leider manchmal leicht an. In der Anleitung steht, man könne den Topf mit Öl bepinseln. Das möchte man aber eigentlich mit so einem Reiskocher vermeiden. Daher einen Stern Abzug. Ansonsten macht er, was er soll, unkompliziert und zügig. Leicht zu reinigen. Ein guter, solider Reiskocher ohne viel Schnickschnack.

Sehr gut 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Falsche Artikel Lieferung ich habe ...

Falsche Artikel Lieferung ich habe Reiskocher bestellt und ich habe falsch Lieferung gekommen !!!

Ein toller Artikel ...

Ein toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

super

ich bin voll zufrieden kann auf jedenfall weiter empfehlen👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Artikel der gefällt

Der Reiskocher ist ein Artikel der ein gutes Preis Leistungsverhältnis hat. Einfache Bedienung und lässt sich auch einfach säubern.

Toller Reiskocher

Dieser Reiskocher funktioniert einwandfrei, super leichte Handhabung, toller Preis, kann ich nur positiv weiterempfehlen

Guter artikel

Kaufe immer nur diesen Reiskocher verschenke ihn auch oft bin sehr zufrieden

Jetzt gans leicht das Essen machen

Weil ich gerne Reis essen kan ik mich om andere zachen kummerem den das Kochen der reist geht ja von selbst

Reiskocher

Der Reiskocher ist sehr schön. Einfache Bedienung und lässt sich auch einfach säubern.

Happy

Würde ich immer wieder bestellen bin super zufrieden

Ganz ok

also für ab und zu Reis zu kochen ist er ok aber halt nicht sehr hochwertig

Für kleines Geld echt top hätte ich nicht erwartet

Alles Top

Preis Leistung ist Top. Sieht gut aus und macht was es soll ✌

Preis and Qualität super. Ich kann es nur weiterempfehlen.