BEKO Gefrierschrank FSE1074N, 84 cm hoch, 54 cm breit

TOP👍👍

Toller Gefrierschrank , super Lieferung durch Hermes . Geräumig echt super für 1-2 Personen . NO FROST Funktion ist auch super. Vielen Dank . 👍👍👍

Tip top

Guter Gefrierschrank. Kaum Frostbildung. Tut was er soll.

Super Gefrierschrank. Hält was er verspricht würde ich immer wieder bestellen.

Guter Kauf

Habe den Gefrierschrank als Zweitgerät im Keller aufgestellt. Alles gut.

Kleiner Gefrierschrank für den Keller

Der Beco Gefrierschrank steht bei uns im Kellerraum. Er braucht wenig Platz und hat ein gutes Füllvolumen. Sehr leise im Betrieb. Hervorragend geeignet um TK Ware auf Vorrat zu lagern. Tut was er muss und dasPreisleistungsverhältnis ist hervorragend.

Schwere Geburt...

Das Gerät musste zweimal getauscht werden. Erst der dritte war in einem akzeptablen Zustand. Hier fiel nachher auf, dass auch ein Standfuß eine leichte Beschädigung hat. Da das aber keinen Einfluß auf die Funktion hat, haben wir ihn gehalten. An den beiden ersten Geräten waren so massive Transportschäden, dass sie nur den Zustand "Schrottreif" verdienen. Leider konnte nicht geklärt werden, wo die Transportschäden entstanden sind. Ob bereits auf dem Transportweg zu Hermes oder bei Hermes selbst. Hermes hat dann beim dritten Mal auch das Gerät ausgepackt, um sicherzustellen, dass dieses Mal alles in Ordnung ist. Ansonsten tut der Gefrierschrank bis jetzt was er soll. Aber weiterempfehlen kann ich ihn daher leider nicht.

super Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist ...

super Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist optisch ein tolles Modell. Man kann die Temperatur gut über den Regler drehen. Die Fächer sind groß, man bekommt viel rein. Hermes hat pünktlich im Zeitrahmen mit vorherigen Anruf geliefert. Mitarbeiter waren sehr freundlich. Danke an Otto und Hermes

Gefrierschrank

Obere Klappe, als auch Schubläden sehr dünnes Material, Klappe funktionierte somit nach einer Weile kaum noch. Gefrierfunktion gut.