ONLY Shorts ONLVEGA LIFE

Sehr schöne Jeansshorts, nicht so kurz…

Ich habe mir erst M bestellt, die war etwas eng, aber nur am Po. in L ist sie etwas zu weit aber behalte ich, ich liege anscheinend zwischen den Größen. Farbe und Schnitt sieht aus wie auf dem Foto und sie war sehr günstig. Ich trage normalerweise eine Größe 38 auch schon mal 40.

Mega Shorts

Ich habe die falsche Größe gekauft. Die Bewertungen haben mich dazu verleitet eine Größe größer zu nehmen. Ich brauche aber anstatt L, doch meine übliche M. Die gab's bei Otto nicht mehr, nur bei externen Verkäufern. Deswegen habe ich sie zurück geschickt. Ansonsten top!!!

Tolle Hose, aber ..

Mir war die Hose in L an den Beinen viel zu weit. In Größe M war die Weite der Beine perfekt, allerdings war die Hose dann am Bund viel zu eng. Geht leider zurück.

Meine Mode ist es nicht, aber mein Teenie liebt diese Shorts. Gute Pasform, gute Qualität, so wie man es von ONLY erwartet. Würde sie wieder kaufen

Fällt leider klein aus

Die Hose sah toll aus, viel aber leider kleiner aus. Ich hatte M bestellt und normalerweise passt mir M von Only immer, hier war es jedoch zu klein.

Hat mich nicht überzeugt

Auch wenn die Hose preiswert war... habe ich sie zurückgeschickt. Sie hatte eine schlechte Passform und war irgendwie labberig.

Schöne Shorts

Die Shorts sieht in natura genauso gut aus, wie auf den Bildern. Ein kleiner Nachteil: Die Hose riecht ziemlich stark nach Chemikalien, aber ich habe gemerkt, dass der Geruch nach jeder Wäsche etwas weniger wird. Größe M passt perfekt, ich habe sonst Größe 38.

Sehr schön 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😙🥰🥰😙😙🥰🥰🥰🥰

Sehr schön 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Leider nicht mein Schnitt

Die Shorts haben eine schöne Farbe und eine gute Qualität. Allerdings sind sie in der Taille sehr hoch geschnitten, wie bei einer Mom Jeans. Das hat mir persönlich nicht so gut gefallen, daher habe ich sie zurück geschickt.

Meine Lieblingsshorts im Winter mit Leggings

Ich bin von der Shorts begeistert. Trage sie im Winter mit ner Leggings und Boots. Liegt auch nicht zu eng an und trägt sich daher sehr bequem. Gerne wieder.

Hübsche Shorts

aber leider für etwas kräftige Personen nicht geeignet. Der Schnitt passt gar nicht. Steht wie ein Dreieck und man fühlt sich noch kräftiger als man schon ist. Schade

… aber mir war es für meine Proportion ein kleines bisschen zu hoch in der Taille … für mich Schade! Ansonsten eine gute Passform, schöne Farbe und auch die Qualität

schöne Shorts

allerdings hat die Hose ein Manko. Habe Größe 36. Passte nicht. Und Größe 38 gerade so. Also fällt diese sehr klein aus.

Schöne Hose

War mir leider zu klein und sah ab mir nicht aus, deshalb zurück.

Coole Jeans

Tolle jeans passt genau. Modisch und hochgeschnitten. Schöne Farbe.

Tolle Jeans-Shorts

Die Shorts sieht genauso aus wie auf dem Foto. Die Passform ist genau richtig. Eine schöne Hose für den Sommer. Sehr zu empfehlen!

Bequeme Shorts

Sehr bequem. Gut kombinierbar. Gut geeignet wenn man Shorts mag die lockerer und nicht hauteng sitzen.

Einfach Toll!

Farbe. Pasform.Alles top !!!!!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌

keine schöne Hose

Hose sieht im Original nicht schöne aus, Taschen gefallen nicht.

Gute Verarbeitung, sehr angenehm zu tragen. ...

Gute Verarbeitung, sehr angenehm zu tragen. Farbe wie abgebildet. Die hohe Taillienform ist vorteilhaft.

Schöne Shorts

Die Shorts haben eine schöne Länge und passen gut. Da es eine Mom-Jeans ist sitzt sie Hight-Waist.

Schöne Short

Sitzt bei mir aber Leider nicht gut. Wer es im Schritt Locker mag, ist bei der Hose richtig.

Empfehlenswerte Shorts

Schnitt

Schnitt oben schmal unten weit. Muss man mögen. Bein kürzer als Bild vermuten lässt.

Only Shorts

Schicke kurze Hose, mir leider etwas zu groß. Sehr schade, aber werde sie mir kleiner nochmal bestellen .

Sehr schöne Shorts...

Sitzen sehr gut

Schlichte Jeans

Diese schlichte Jenashose ist so wie auf den Fotos, auch die Größe passt.

schön

Super schöner Schnitt und perfekte Passform. Fällt normal aus

Schöne Hose , leider passte mir der Schnitt nicht und daher ging der Artikel zurück

Für den Preis völlig in Ordnung, von der Größe her entsprechend!