WENKO Duschrollo Breite 128 cm

Rollo ist Prima

Das ist unser Drittes Duschrollo aber das erste von Wenco! Alles in allem ganz toll und einfach zu montieren. Es währe hervorragend wenn unten eine Magnetschiene montiert wäre und nicht nur ein billiges Rohr als Gewicht ! Es wäre auch von vorteil wenn unten die Tasche geklebt und nicht umgenäht würde. Dadurch wäre nicht immer wasser darin welches mann umständlich trocknen muß um Schimmel vorzubeugen .

Sehr schön, aber im Aufbau nicht unkompliziert

Ich habe das Rollo allein angebracht und war überrascht, wie ein im Kopf gedachtes Minutenprojekt doch so kompliziert sein kann. Ich bin froh, dass es hängt, es ist schick und um einiges besser als ein Vorhang, jedoch war das anbringen schwieriger als ich erhoffte. Das nach oben Bohren ist ein kleiner Kraftakt und da es, anders als in der Montageanleitung gezeigt, vormontiert ist, ist es doch schwieriger und zeitaufwendiger. Aber der Kraftakt hat sich gelohnt!

Sehr zufrieden - ein sehr wertuiger Artikel

Das Diuschrollo ließ sich sehr leicht an die die Decke bohren. Es wahr möglich , dass Rollo später wieder hineinzusetzen. Das Rollo selbst hat eine (finde ich) gute Haptik. Ich mag es gerne anfassen. Es ist nicht einfach nur ein Plastikgefühl da. Empfehle es gerne weiter.

Super Duschrollo!

Das Duschrollo ist einfach anzubringen und sieht deutlich schöner aus als ein Vorhang. Es ist sehr praktisch, dass man ihn aus dem Sichtfeld des Badezimmers ziehen kann! Nur zu empfehlen!

Sehr schönes Duschrollo,einfache Installation

Das Rollo ist eine Alternative zur festen Duschwand wenn man zum duschen nur eine Badewanne hat. Es ist leicht zum montieren und bedienen, zudem sieht es schön aus und bei nichtgebrauch verschwindet es in der Abdeckung an der Decke.

Praktisch, ordentlich und sehr gut!!!!

Leichte Montage in ca. 30 Minuten an der Decke. Sieht super aus und fällt an einer weißen Decke kaum auf und man hat Ordnung im Bad.

toller Artikel, sieht auch sehr gut aus

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Duschrollo. Die Montage ist sehr einfach und es lässt sich nach dem Duschen auch sehr gut reinigen. Das Material könnte evtl. etwas dicker sein, ansonsten wirklich sehr schön.

Guter Qualität

Ich habe dieses Produkt vor mehr als 6 Monaten gekauft und ist gleiche wie am ersten Tag. Es hat sich nach täglichem Gebrauch nicht verschlechtert. Gute Produkt

Absolute Klasse

Passt genau vom Masher in die Breite Aber auch die Mechanik, sowie das Aussehen überzeugt absolut.

Einfach und praktisch!

Leicht zu montieren und man hat das lästige gebaumelt vom Duschvorhang nicht mehr.

Sehr funktionell, schöne Optik, leicht zu bedienen

Klasse

Super, war schon lange auf der Suche nach einer Lösung für die Badewanne. Optisch sehr schön und super praktisch

Fürs Bad zum Duschen, toller Artikel

Dieser Duschvorhang ist 1. einfach bei der Anbringung an der Decke und 2. einfach in der Bedienung. Empfehlentswert!!

Praktisch

Die Anleitung war furchtbar. Letztendlich haben wir improvisiert. Bin ansonsten sehr zufrieden.

Genial

Besser als jeder Durchbohrung. Kann ich nur empfehlen

Ein praktischer Spritzschutz

Endlich keinen faltigen Duschvorhang mehr. Die Montage war mit dem mitgelieferten Zubehör kein Problem. Ich habe den Beschwerungsstab aus Plastik gegen einen Magnetstreifen getauscht. Nun hängt das Rollo schön glatt und liegt schön fest an der Innenseite der Wanne an. Die Reinigung ist sehr einfach ‐abwischen- trocknen lassen- einrollen-fertig ! Ich kann das Duschrollo nur weiterempfehlen !

Praktisches Duschrollo

Nachdem wir nun viele Jahre schon ein Duschrollo benutzen, haben wir es nun, nachdem das alte etwas unansehnlich geworden war, durch ein neues ersetzt. Ich würde es auf jeden Fall einem Vorhang vorziehen. Man kann es nach Gebrauch einfach hochziehen, und es ist sehr pflegeleicht, praktisch, qualitativ gut und hygienisch. Für uns kommt nichts anderes mehr in Frage, und ich kann es voll und ganz weiterempfehlen.

Schönes Duschrollo

Das PVC-Material ist etwas fester, so dass es beim Herablassen und Aufrollen nicht in Knitterfalten gerät, was bei einem billigeren Produkt, das ich im Gebrauch hatte, immer wieder passierte. Schön ist das Muster, lichtdurchlässig und trotzdem nicht durchsichtig.

Duschrollo gut Plastikteile sehr empfindlich

Duschrollo gut Plastikteile sehr empfindlich Man muss sehr vorsichtig beim an Anbau sein musste ein Teil kleben. Schade für so viel Geld

Toller Look

Die Vorrichtung war einfach zu installieren und ist ideal und schöner als ein Duschvorhang. Die Handhabung ist sehr einfach und bequem. Ich kann diesen Duschrollo mit guten Gewissen weiter empfehlen

Dekoratives und praktisches Duschrolle

Ich freue mich über ein pflegeleichtes, praktisches Duschrollo in guter Qualität. Der Aufbau ist jedoch mit der beiliegenden Anleitung recht kompliziert.

Duschrollo!

Super ! Passt wie angegossen ,war am Anfang skeptisch aber wurde des besseren belehrt .Vorurteil gehabt aber angenehm Überrascht ! Klare Kaufempfehlung...

Super Qualität

Sehr gute Qualität und schönes Aussehen. Habe nichts anderes von Wenko erwartet.

schönes Duschrollo für die Badewanne

Das Rollo war einfach anzubauen. Es sieht sehr gut aus und ist einfach zu bedienen. Ich würde es immer weiter empfehlen.

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Duschrollo. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.👍🏻

Bin wirklich zufrieden

Toller Artikel. Problemloser Versand . Montage einfach . Gerne wieder

Duschvorhang

leichte Montage hat sich im Alltag bewährt könnte etwas breiter sein

Top Artikel

Tolles Duschrollo würde ich immer wieder Kaufen

Preis Leistung sehr gut

Für ein kleines Bad eine sehr gute Alternative.