Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Gute Entscheidung
23 von 24 finden diese Bewertung hilfreich.
Gesucht wurde ein Gerätehaus, in dem das Motorrad insbesondere für den Winter untergestellt werden konnte. Nach Abgleich der Maße (insbesondere Länge und Breite der Türeinfahrt) habe ich mich auch aufgrund der (beschränkten) 10 Jahres Garantie für dieses Gerätehaus entschieden - auch wenn ich noch ein wenig skeptisch war.
Inzwischen konnte ich den Boden (in meinem Fall stabile Gehwegplatten; es kann aber auch betoniert werden) herrichten und mich an den Aufbau des Hauses begeben.
Nach Auspacken der Bauteile war ich schon begeistert. Alle Bauteile sind mit einem lösbaren Aufkleber beschriftet, so dass ich nicht lange suchen musste.
Die vielseitige Aufbauanleitung (44 Seiten in DIN A4; schwarz-weiß) ist ebenfalls lobenswert zu erwähnen.
Empfohlen wird der Aufbau mittels eines zweiten Helfers; in meinem Fall ging es mit 190 cm Größe und absoluter Windstille allerdings auch alleine.
Ausreichend Schrauben, Muttern etc. sind vorhanden; auch mit Reserven.
Nun hat dieses Haus auch schon das erste Unwetter hinter sich und hat seinen Zweck komplett erfüllt.
Lediglich etwas feucht war es an der hinteren Wand, da der Regen auf dieser Seite auf die Belüftung am Dach prasselte. Aber nichts, was man nicht mit einem kleinen Handtuch trocken wischen konnte.
Ebenso tröpfelte es minimal an einer Ecke des Hauses im oberen Innenbereich, welche ebenfalls dem Starkregen ausgesetzt war. Ein bisschen Silikon zum Abdichten sollte hier reichen.
Es empfiehlt sich - wie auch in der Anleitung vorgeschlagen - die Ecken und Seitenstränge mit dem Boden zu verbinden (z. B. Dübel etc.; nicht mitgeliefert).
eine Kundenbewertung aus Grafschaft am 21.07.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lieferprobleme
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Warte jetzt seit einem Monat auf den Artikel. Rückruf- Service funktioniert bei unangenehmen Fragen mal garnicht, es wird nur einmal klingeln lassen und dann sofort aufgelegt. Jetzt nach etlichen Emails hin und her, ist mir die Lust vergangen. Andauernd die Aussreden mit wir erreichen den Lieferanten nicht!?! Bei mir steht als Verkäufer OTTO ! dann sollten Sie die Zusammenarbeit mit solchen Lieferanten lassen. Bin echt enttäuscht diesmal. Ob OTTO mein Vertrauen wieder gewinnen kann?!?
von einem Kunden aus Rechberghausen am 21.12.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr guter Aufbau
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Anleitung leichter Aufbau ca 3 std auch gutes Material gute Lieferung durch Spedition bin sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen
eine Kundenbewertung aus Werne am 08.09.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gartenhaus
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zweckmäßig aber nicht ganz einfach im Aufbau. Für den Preis habe ich etwas stabileres und hochwertigeres erwartet.
eine Kundenbewertung aus Sandesneben am 28.10.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Überraschend gut
19 von 22 finden diese Bewertung hilfreich.
Zu zweit problemloser Aufbau in ein paar Std. Sehr ausführliche Aufbauanleitung. Bin sehr begeistert von dem Dach. Es ist ohne Licht am Tag hell wie durch ein Milchglasfenster. Absolut prima. Habe 2 Schwerlastregale reingestellt für Gartenutensilien und Geräte. Des weiteren steht ein gr. Rasenmäher, ein Häcksler, Laubsauger und gr. Rasentrimmer drinnen. In der Mitte ist noch Platz um an alles gut dranzukommen. Werde über Winter noch die Gartenstühle und den Grill hineinstellen. Hab den Kauf bisher nicht bereut.
eine Kundenbewertung aus Arnstein am 10.08.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gutes Produkt
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
erst wollten wir nicht glauben, dass so ein großes Gartenhaus in einen Karton passt und dachten, da müsse noch mehr kommen. Aber es war alles und es war alles komplett. Die Lieferung erfolgte super schnell. Der Aufbau ging super, man sollte aber mindestens zu zweit sein und windige Tage dafür meiden. Beim ersten Blick auf die Aufbauanleitung wollten wir das Teil fast zurück schicken, aber nach genauem Lesen und Schritt für Schritt geanu an die Anleitung haltend, ging es super. Alle Teile passten auf Anhieb und der Aufbau war in 5 Stunden geschafft. Ob es einen Sturm übersteht, können wir noch nicht sagen, haben aber, das wir es auf dem Campingplatz nutzen, zur Sicherheit Sturmleinen angebracht, da es sehr leicht ist.
Alles in allem, eine gute Wahl und sicher für mehrere Jahre eine gute Möglichkeit, unsere Ausrüstung trocken und Sicher aufzubewahren.
eine Kundenbewertung aus Sauensiek am 22.10.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super aufzubauen, Material aber enttäuschend
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Haus ließ sich prima aufbauen, quasi im Alleingang. Alle Teile war top durchnummeriert. Aber die Kunststoffteile sind sehr dünn und wabbelig. Vor allem der Boden ist sehr dünn. Ansonsten ist alles prima. Bleibt abzuwarten, wie stabil die Außenwände sind.
eine Kundenbewertung aus Merzig am 11.05.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Material geht so
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In einem ausführlichen Buch, wird genauesten beschrieben, wie der Aufbau funktioniert. Leider wird nicht mitgeteilt, dass man dafür mindestens 6 Hände braucht. Die Materialien sind alle einzeln nummeriert. Es sollten mindestens 7 Std. für den Aufbau eingeplant werden.
eine Kundenbewertung aus Moenchengladbach am 01.06.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle artikel
2 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Klappert bisschen aber super material geräumig stauraum ist gross
eine Kundenbewertung aus Salach am 29.05.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
?
1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde gerne das bewerten!leider warte schon seit einem Monat da drauf?Bin auch stink sauer!
eine Kundenbewertung aus Peine am 24.05.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht gut aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Haus sieht super aus, der Aufbau sieht in diesem Video leichter aus als er tatsächlich ist. Zu dritt war es noch sehr schwer aufzubauen und wir waren einen ganzen Tag dran. Der Boden könnte stabiler sein, er ist zu viel biegsam und lässt sich durch drunter liegende Steine schnell beschädigen. Platz bietet dieses Haus wirklich sehr viel.
eine Kundenbewertung aus Saarbruecken am 12.06.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Baukasten System der besonderen Art
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
In einem ausführlichen Buch, wird genauesten beschrieben, wie der Aufbau funktioniert. Leider wird nicht mitgeteilt, dass man dafür mindestens 6 Hände braucht. Die Materialien sind alle einzeln nummeriert. Es sollten mindestens 7 Std. für den Aufbau eingeplant werden.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 20.09.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Positiv überrascht .
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist 2.kunststoffhaus aus dieser Serie was wir gekauft haben..und ich würde es wieder tun.
Sehr leichter Aufbau und in der Stabilität noch verbessert worden.
Es dient uns als Fahrradschuppen....völlig ausreichend. Viel Spass beim Schoppen.
eine Kundenbewertung aus Lingen am 18.06.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
ein witz
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
laut Status habe ich die warte erhalten ist aber gar nicht geliefert worden bin noch im kontakt mit Otto die Lieferung ist Überfällig deshalb kann ich keine andere Bewertung abgeben eine Antwort habe ich noch nicht erhalten
von Brigitte H. aus Dornum am 12.04.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Solider Artikelkauf
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe ca 6 Stunden für den alleinigen Aufbau gebraucht. Unkomplizierter Aufbau.
Bin zufrieden mit dem Schuppen aber den Preis finde ich etwas hoch für das dünne Kunststoff!
Aber es erfüllt seinen Zweck und bereue diesen Kauf nicht!!!
eine Kundenbewertung aus Berlin am 12.09.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Schuppen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Schuppen, Aufbau mit 2 Personen gut zu beweltigen. Nach dem Aufbau ziemlich stabil. Leider nicht Einbruchssicher, da das Schloß bzw. der Riegel von außen problemlos abgebaut werden kann. Deshalb nur 4 Sterne.
eine Kundenbewertung aus Salzgitter am 07.11.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mit zwei Leuten hat man seine liebe Mühe es ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit zwei Leuten hat man seine liebe Mühe es aufzubauen. Wenn es einmal aufgebaut ist finde ich es OK. Man wundert sich halt wenn man das Paket sieht und fragt sich ob das alles ist.
von einem Kunden aus Dorsten am 07.07.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Das Häuschen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Häuschen ist scheinbar klein es paßt aber sehr viel rein habe mir da ein Werkzeug Haus von gemacht .
eine Kundenbewertung aus Borken am 19.11.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Häuschen würde ich wieder kaufen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichter Aufbau zu zweit,Super Anleitung und Beschreibung aller Teile mit Zahlen.
eine Kundenbewertung aus Wilhelmshaven am 19.11.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
tolles gartenhaus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Gartenhaus was man nicht mehr streichen braucht,sind sehr zufrieden.
eine Kundenbewertung aus Bad Essen am 26.05.2019
Verkäufer: OTTO