Einhell Akku-Bohrhammer HEROCCO 18/20, max. 1200 U/min, Power X-Change, SDS+, ohne Akku & Ladegerät

Super Bohrhammer

Der Einhell Akku-Bohrhammer hat mich begeistert. Er hat genug Power um alle Aufgaben zu meistern, aber er ist trotzdem sehr handlich und nicht zu schwer. Ich kann den Einhell Akku-Bohrhammer nur empfehlen.

Klasse Artikel, mit dem man(n) gern arbeitet

Artikel wie abgebildet. Mein Mann ist begeistert. Als Einhell-Fan hat er bei diesem Gerät auch nichts anderes erwartet. Es tut was soll, auch die Akkuleistung überzeugt.

Ware und Lieferung super!

Ware ist so wie ich Sie mir vor gestellt habe, Lieferung wie immer super!

Ein Toller Artikel der für alle Gewerke gut u

Wir benutzen ihn zu Hause und manchmal auf Arbeit. Vorteil ist, daß Mann für paar Löcher hier und da nicht erst Strom herziehen muss. Genial

top für den Heimgebrauch

super....................................................................

Bohrhammer nicht angekommen

Ganz schlechter Service von Otto,das Gerät steht 2 Wochen als versendet in der App und heute als zugestellt deklariert aber Otto hat heute Morgen den Artikel als nicht lieferbar rausgenommen. Dennoch als zugestellt deklariert, ganz schlechter Service.

Tut was es soll

Ich kann mich bis jetzt nicht beschweren. Hämmern funktioniert gut, dafür habe ich ihn gekauft und Schrauben klappt auch. Das einzige was manchmal klemmt, ist das Umschalten auf „Schrauben“. Dann gibt er ein kratzendes Geräusch von sich, was sich durch drehen des Reglers lösen läßt. Ich habe 4 Stunden am Stück gehämmert. Bei Dauerbelastung reichen dann 2 Akkus nicht. Mit drei Akkus kann man ununterbrochen arbeiten (2 Akkus laden, 1 ist im Herocco)

Stabiles, handliches Gerät aus der Serie

Ich habe inzwischen zahlreiche Geräte aus der Power X-Change Serie. Der Bohrhammer reiht sich gut darin ein. Das Gerät ist etwas schwer auch ohne Akku, aber dafür stabil und wirklich kräftig. Für den Heimwerker ausreichend. Das Bohren klappt leicht und ohne viel Druck. Die Meißelfunktion klappt auch hervorragend. Den Bohrhammer kann ich direkt weiterempfehlen.

Relativ klein

Ich habe mir diesen Bohrhammer eigentlich grösser vorgestellt. Er ist aber sehr handlich und man kann schnell mal ein paar Löcher bohren wenn das Frauchen ruft. Sehr handlich, bohrt sehr gut (ich habe ein 4AH-Akku) und sehr schöner Koffer. 5 Sterne von mir.

Macht was er soll

Ich habe bisher in Backsteinwände und Beton gebohrt und bin sehr zufrieden. Im Vergleich zu der von mir zuvor benutzten Makita tut er sich zwar etwas schwerer, jedoch ist er auch deutlich günstiger. Preisleistung stimmt.

Seher toller Artikel

Wir benutzen ihn zu Hause und manchmal auf Arbeit. Vorteil ist, daß Mann für paar Löcher hier und da nicht erst Strom herziehen muss. Mega praktisch 👍🏼😊

Voll in Ordnung

Die Maschine ist sehr gut. Aber ich habe sie zurück geschickt weil habe mich zu eine andere Maschine entschieden auch von Einhell mit Kabel.

trotz Akku- überzeugend

Hat genügend Gewicht, um auch mal mit etwas Power zu arbeiten, ist aber nicht zu schwer, für ein Akku Gerät. Leistung gut bis sehr gut.

Handliches Gerät

Ordentliche Leistung, schön handlich, Gerät ist als Notgeraet im Aussendienst eingesetzt, für kleine schnelle Arbeiten ideal

Hammer, im wahrsten Sinn des Wortes

Funktioniert wunderbar, war positiv überrascht. Bin gespannt,wie lange das Gerät hält.

gute Bohrmaschine

Sehr gute Bohrmaschine, sehr gute Qualität, aber in den Koffer passen keine bohraufsätze, weil kein Platz vorhanden ist.

Ich bin sehr zufrieden. Der Motor hört sich ...

Ich bin sehr zufrieden. Der Motor hört sich nicht so schön an, ist aber ok bei diesem Preis.

Im, praktischen koffer, für transport

Noch nicht im Einsatz gewesen werde es später erfahren, wie gut die Qualität sein wird.

Top Gerät

Für wenig Geld bekommt man ein gutes Akku System kann locker mit den teuren mithalten

Eindeutig eine Weiterempfehlung Wert.

Alles bestens! Danke!

Gute Qualitat, Preis / Leistung stimmen uberein, wurde ich auf jeden Fall weiter Empfehlen.

ein sehr schönes akku Bohrhammen von ...

ein sehr schönes akku Bohrhammen von Einhell, leicht im hand. lieferung ging schnell

Ein toller Artikel.

Sehr gute Artikel mit gute Qualität. Ich werde weiterempfehlen.

Zu empfehlen

Klein und handlich und die Leistung reicht völlig aus fürn Haus gebrauch

Handlicher Akku-Bohrhammer

Der handliche Akku-Bohrhammer hat gutes Drehmoment und liegt gut in der Hand.

Bohrhammer Akku

Der Einhell Akku-Bohrhammer ist top überall einsatzbereit sehr zu empfehlen

Top Bohrhammer

Es muss nicht immer Bosch sein. Gute Maschine für kleines Geld.

Bin sehr zufrieden echt top besser kann es ...

Bin sehr zufrieden echt top besser kann es nicht gehen super marke.

Bin sehr zufrieden echt top besser kann es nicht gehen super marke.

Super Gerät

Super mit dem Gerät umzugehen Hat eine sehr gute Leistung.