Einhell Elektrohobel TC-PL 750, 750 in W, Hobelbreite: 82 in mm

ein super artikel der freude bereitet

ich bin ein kleine hobbybastler, und finde für ein paar bretter zum bearbeiten ist das ein tolles gerät.wenn mann natürlich täglich 7oder 8 stunden in der werkstatt steht und hobelt, braucht mann etwas anderes.zum hobby reicht der hobel völlig aus.und ich finde für den hobbybasstler, einhell eine gute auswahl.

Einhell Elektrohobel »TC-PL 750«, 750 in W, H

Super Elektrohobel, bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Es ist mein erster Elektrohobel und für mich als Leihen einfach TOP "Preis - Leistung " stimmt was will man noch 😉👍

Schnelle lieferung. Preisleistung ...

Schnelle lieferung. Preisleistung Empfehlenswert. So macht bestellen spass, wenn man nicht lange warten muss.

Ein Hobel der Spaß macht

Ein Hobel der preisgünstig ist mit dem man für seine Hobbyarbeiten bestens ausgerüstet ist

Ein toller Artikel der Spass macht

Gutes Teil für wenig Geld,auch die Lieferung war super in 2 Tagen nur,kann ich nur Empfehlen....

tolles teil

einfach zu händeln - schnelle und starke hobeleffekte - saubere oberflächen

preis \ leistung i.O.

stabiles heimwerkergerät. leichte Handhabung. solide verarbeitung

Für den Hobbybastler kann ich den Hobel weiterempfehlen.

Ordentlicher Hobel

Preisgünstiger Elektrohobel von Einhell der gut in der Hand liegt und einen ordentlichen Job macht

Der Hobel von Einhell ist soweit ganz gut, ich bin zufrieden damit..

Guter elektrischer Holzhobel,tut das was er soll präzise, habe die meisten Werkzeug Geräte von Einhell.Gebe eine klare weiter Empfehlung.Preis akzeptabel.

Tolles Gerät

Ein tolles Gerät wie alles andere von Einhell, Preis Leistung ist super, arbeitet sauber und präzise. Zu der Anfrage bei Einhell wegen eines Staubfangsackes hat man mir gesagt, für dieses Gerät gäbe es keinen Staubfangsack, das ist aber das einzige was man doch mal überdenken sollte, aus diesem Grund nur vier Sterne. Ansonsten ist das Gerät einfach Klasse. Auch die Lieferung war super schnell, ein Dank an Otto und Hermes.

klasse Gerät

Einfach Spitze. Bin begeistert von diesem Gerät. Meine alten Bretter , mehrfach lackiert habe ich mit dem Tool bearbeitet. Ergebnis - die Bretter sehen wie neu aus , das Toll ist leicht zu bedienen , die Tiefe kann man variabel einstellen. So macht heimwerken Spaß. Und Einhell ist MEINE MARKE: Habe schon eine ganze Reihe von Einhell Werkzeugen. Bin mit allen sehr zufrieden.

Super Gerät, preis/Leistung Top

Ein super Gerät, für den günstigen Preis. Macht genau das was es soll. Arbeitet sauber und auch die Lautstärke hat mich positiv überrascht. Mein alter war da doch etwas mehr zu hören. Dank der Führungsschiene lässt es sich genau arbeiten. Sehr zu empfehlen 👍👍👍👍👍

Tool Artikel

👍🏻😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀👍🏻👍🏾cool

Hobel erfüllt seinen Zweck

allerdings ist der eigentlich sinnvolle Fangsack für die Hobelspäne nicht dabei, wer also nicht kehren kann, muss entweder eine Plane auslegen oder sich um eine entsprechende Alternative kümmern - deshalb nur 3 Sterne

Billig heißt nicht schlecht

Perfektes Werkzeug für Haus- und Gartenarbeit. Zögern Sie bei diesem Preis nicht. Erwarten Sie nicht, dass es sich um professionelle Tools handelt. Aber die Qualität ist ordentlich. Ich kann nur zum Kauf raten.

Geiler Hobel

Dieser Hobel macht richtig was her. Für den Hobbybereich ist dieser Hobel bestens geeignet. Messer sind super scharf und es lässt sich super mit Ihm arbeiten. Sehr zu empfehlen für alle Hobbyholzbearbeiter.

fuer den preis einwandfrei!

Der Hobel ist einwandfrei im Handling und Leistung. Einzig die Kühlluftöffnung auf der gleichen Seite wie der Spanauswurf und verschließt deshalb schnell! Muß deshalb öfter ausgeblasen werden!

Leider...

Macht viele Geräusche, riecht schlecht wenn man damit arbeitet. Also persönlich werde ich das nicht kaufen, also Retoure. Natürlich hat jeder seine Meinung. Alles Gute.

Guter Hobel, mit guter Leistung

Nach öfteren gucken, viel mit dieser Hobel ins Auge. Trotz anfänglicher Skepsis, wurde dieses aber in der Praxis zunichte gemacht. Gute Leistung und sauberes Hobel Bild

Einhell Elektrohobel »TC-PL 750

Ich bin mit den einhellhobel voll zufrieden! Es macht was es soll. kann ihn mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen

Toller Elektrohobel!

Ich habe mir den Elektrohobel für den normalen Werkstattgebrauch gekauft. Bin sehr zufrieden mit der Leistung! Preis-Leistungs echt top 👌🏻

Für den Preis ein toller Artikel.

Ein toller Artikel für den Preis. Für mich als Hobbyhandwerker vollkommen ausreichend. Ich kann den Hobel wärmestens empfehlen.

Hobbygerät

Hatte zwei Bretter zum bearbeiten und keinen Schreiner in der Nähe also habe ich das Teil bestellt. Als Hobbygerät reicht es.

Für das Geld ein super Gerät. Ohne großer ...

Für das Geld ein super Gerät. Ohne großer zusammen Bau. Bretter werden sauber verarbeitet.Für Hobbybastler ein super Gerät.

Für den Heimwerkerbedarf ist er gut

Die Beschreibung könnte ausgiebiger sein, weil wenn man das erste Mal mit so einem Hobel arbeitet, kennt man die Tricks nicht.

Ein preiswertes gutes Produkt

Ein Elektrohobel der außerordentlichen Preiswert, robust, stark und ein gutes Hobelergebnis abliefert!

Ausgezeichnete Qualität Natürlich ist es ...

Ausgezeichnete Qualität Natürlich ist es besser, eine Batterie zu haben, wenn Sie mehr bezahlen können.

MEGA GEIL

SUPER !!! Mega HAmmer bin echt ZUfrieden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!