Einhell Akku-Bohrschrauber TC-CD 18-2 Li (2x1,5Ah), max. 1250 U/min, inkl. 2 Akkus

Sehr gut...

Ich habe den Schrauber nicht bei Otto gekauft sonder für 30,00Euro weniger mit dem gleichen Inhalt. Der Schrauber ist jetzt seit 2Jahren in Betrieb und funktioniert immer noch einwandfrei. Die Akkus haben immer noch viel Power und halten je nach Einsatzzweck recht lange. Klare Kaufempfehlung...

Ein toller Akkuschrauber

Sehr präzise Einstellung von Umdrehungen, für Hausarbeiten ausreichend stark, sehr handlich, leicht und intuitiv zu bedienen, mit Langlebendige Akkus.

Super Akkuschrauber

Das Gerät ist nicht zu schwer und liegt gut in der Hand. Anzeige des Akkus durch LED ist auch gut.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Einhell das spricht ja schon für sich. Diese Akkuschrauber hat 2 Akkus beim Arbeiten voll gut. Doppelte Zeit halt. Liegt gut in der Hand und einfach zu bedienen.

toller Artikel prima

Ich habe lange gesucht und eine perfekte Akku-Bohrmaschine mit 2 Lithium-Ionen Akkus und hohem Drehmoment gefunden. Für diesen Preis ist die Maschine absolut zu empfehlen.Ein Kunde aus Remscheid

Klasse Akkuschrauber

Der akkuschrauber liegt gut in der Hand. Mit dem zweiten Akku dazu kann man seine Arbeiten ohne Unterbrechung fortsetzen. Auch das Licht finde ich gut.

Superr Akkuschrauber

Sehr gute Akkuschrauber von Akkus und Leistung ist sehr gut einfach zu empfehlen

Artikel kam schnell,bin sehr zufrieden. Danke und ich werde weiter empfehlen.

Toller Akkuschrauber von der Firma Einhell super Akku

Kraftvoller Schrauber für den Heimwerker ...

... wer im Haushalt gerne werkelt , wird begeistert sein von diesem Schrauber. Er liegt gut in der Hand , die Akkus halten lang durch ... die Einbauküche von IKEA ist damit kein Problem , für den ambitionierten Möbelmonteur unter Euch ein preiswertes Werkzeug von guter Qualität.

Perfekte Akkubohrmaschine

Das ist der BESTE AKKU Schraube den ich je hatte. 2 Akku`s sind schon mal wichtig. Das Drehmoment von dem Schrauber ist hervorragend. Liegt Super in der Hand und ist nicht zu groß. Alles perfekt. Außerdem bin ich ein Fan von EINHELL!!!

Super Maschine!!

Liegt gut in der Hand, ist leicht und macht einen sehr guten Job. Hat den ersten Härtetest beim Schrankaufbau bestanden. Sehr zufrieden, idealerweise mit zweitem Akku.

Top Schrauber

Gutes Preis- Leistung Verhältnis zwei Akkus und gutes Drehmoment.

Ok

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Hat viel Power!

ich hatte davor ein kleines Gerät vom Bosch, was natürlich nicht so viel Power hatte, ließ sich aber besser handhaben und für viele Zwecke dosiert einsetzen. Das Gerät von Einhell ist für Leutee gut, die es viel einsetzen und dabei viel Krafz brauchen. Rückwirkend ist es zu viel des Guten für mich, da das Gerät auch schwer ist. Doch ich habe es behalten, würde aber etwas Kleineres handlicheres für den Hauszweck empfehlen. Auch steht leider keine Kennzeichnung, ob sich der Rückwärtsdreh eingestellt hat.

Wow

Ich bin absolut begeistert. Mehrere Stunden im Betrieb und nur ein Balken fehlt von 3 Balken Akku Laufzeit. Mal sehen wie sich das entwickelt nach mehrfachen neu aufladen. Schrauben lassen sich mit absoluter Leichtigkeit rein drehen. Ein Licht wo aufleuchten rundet die Sache beim verschrauben ab. Selbst Löscher bohren geht mit Leichtigkeit.

Sehr gut in der Handhabung und der Schrauber hat richtig Power, die Qualität von Einhell ist eh sehr gut, habe seit Jahren schon nur Einhell Maschinen und hatte noch nie Probleme damit, der Artikel ist reichhaltig, zwei Accus und noch ein Koffer dazu, gutes Preisleistungs Verhältnis also der Artikel ist sehr zu empfehlen

Griffiger Schrauber mit viel Kraft

Habe bis jetzt noch nichts damit montiert,aber gleich nach der Lieferung alles überprüft,und alles funktioniert einwandfrei.Liegt sehr gut in der Hand,und hat viel Kraft.Ich habe schon viel bei Otto bestellt,und war immer zufrieden.Am Wochenende werde ich eine Küche damit montieren,dann muss er sich bewähren.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍einfach nur top

Sehr leistungsstarker Akkuschrauber

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kauf. Die ersten Baumaßnahmen sind mit dem neuen Gerät erledigt und wir sind erstaunt was das kleine für ein Powergerät ist. Kauf nicht bereut, sehr handlich auch für Frau. Durchzugsstark, sehr viel Kraft. Würde ich immer wieder kaufen.

Super Akkuschrauber

Nachdem bei unserem Akkuschrauber von einhell die Akkus kaum noch aufzuladen waren und ich super zufrieden war, musste es wieder einer von Einhell sein. Sehr kraftvoll und super Akkus. Nach 6 Weidepfählen mit einem Erbohrer war das Akku immer noch nicht leer . Super

Akkuschrauber, der sich lohnt!

Akkuschrauber kam am Samstag und wurde sofort für die Demontage eines maroden Holzzaunes eingesetzt. Die verrosteten Schrauben ließen sich gut herausschrauben. Ist auch für einarmige Bedienung geeignet. Liegt gut in der Hand und ist nicht zu schwer.

Toller Akkuschrauber

Ich bin voll zu Frieden. Für die normalen Sachen Auf und Abbau von Möbelstücke wofür ich es nur verwende ist es Topf. Schön ist es das 2 .Akkus dabei sind und man ohne Unterbrechung seine Arbeiten Beenden kann. Kann es nur empfehlen.

Handwerker haben Freude dran

Akuschrauber liegt gut in der Hand. Arbeiten lassen sich durch die Leichtigkeit präzise erledigen. Der 2 Aku schützt vor bösen Überraschungen. Material gut. Verarbeitung iO. Der Koffer schützt das Gerät vor Schäden.

Kräftig und ausdauernd

Hervorragender Akkuschrauber, schnell geladen und Dank zweier Akkus immer einsatzbereit. 18V bringen auch beim Bohren ausreichend Leistung, dabei ist das Gerät leicht und handlich. Sehr zu empfehlen.

Sehr guter Akkuschrauber,hält lange das Akku und top Gerät.wuerde es immer wieder kaufen. Haben letztens Möbel aufgebaut von 2tagen und Akku brauchte noch nicht geladen zu werden.super schnelle Lieferung

Ein sehr guter Akku Schrauber

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Akku Schrauber liegt gut in der Hand. Die Ladezeit der Akkus sind sehr kurz, und der Ladestrom hält sehr lange an. Ich möchte den Akku Schrauber nicht mehr missen

Preis/Leistung ist der Hammer!

Ich kann das Gerät nur empfehlen. Sehr gute Qualität und gute Handführung. Alle wichtigen Informationen oder Anzeigen gut verständlich und leicht zu erkennen. Top Produkt. 5 von 5 Sternen.