Einhell Bohrhammer TC-RH 900, 230 V, max. 850 U/min

Kraftvoller Bohrhammer

Der Bohrhammer hat ordentlich Kraft ist aber auch ziemlich laut und schwer. Schlecht finde das der nicht langsam starten kann, gleich volle Kanne. Verrutscht man schnell beim bohren.

Super Gerät

liegt sehr gut in der Hand Power reicht völlig aus gutes Preis/Leistung Verhältnis ein Manko schade das keine Bohrer und Meisel dabei sind....aber sonst top.

Toller Bohrer

Super Toller Bohrhammen, für den Preis sehr zu empfehlen. Das Bohren geht leicht von Hand,man kommt super durch Beton.

Als Anfängergerät super , aber auch für...

Als Anfängergerät super , aber auch für mich als Hobby Handwerker ok. Löcher zur Rohrverlegung geschafft und Fliesen entfernt :)

Preisleistungsverhältnis stimmt

Habe mich für den kleineren Bohrhammer entschieden, da er besser in der Hand liegt und auch nicht so schwer ist. Super Ausführung.

Nur zu empfehlen

Diese Bohrmaschine ist ein Traum kommt ohne Probleme durch jede Wand leider ist die Bohrmaschine etwas schwer

Immer wieder

Bin mit dem Gerät sehr zufrieden, benutze es nur als Hobby Werkzeug, schade das keine genaue Beschreibung dabei ist.

Einhell immer wieder gerne

Super preis Leistungsverhältnis liegt top in der hand und ist dazu noch angenehm leicht!

Der Bohrhammer ist leicht, liegt gut in...

Der Bohrhammer ist leicht, liegt gut in der Hand,mein Mann könnte das ganze Haus mit Bohrlöcher versehen. Super

Mag ich nicht mehr hergeben wollen

Ich kann diesen Artikel nicht mehr als nur loben. Für den privaten Gebrauch ist dieser voll ausreichend.

es macht echt Spaß damit zu Arbeiten

Super Bohrhammer liegt gut in der Hand ,habe in unserem Bad kinderleicht die Bodenfliesen ab bekommen.

Der Bohrhammer knackt jede Stshlbetonwand.

Der Bohrhammer macht das was er soll. Gute Verarbeitung. Zubehör ist etwas mager.

Tolles Werkzeug

Kahn Viel und liegt gut in der Hand. Sehr leicht zu bedienen.

Bohren macht wieder Spaß.

Gute Maschine macht spass geht wie butter durch beton.

Ein toller Artikel kann ich nur empfehlen

Also ich kann diesen Artikel nur empfehlen.Er hat richtig Power und beißt sich durch Stahlbeton. Das Gerät ist auch nicht so schwer. Es liegt sehr gut in der Hand. Preis und Leistung sind in Ordnung.

Empfehlenswert

Ich brauchte eine neue Maschine zur Montage von Hängeschränken in der Küche. Die alte Maschine ist nicht besonders gut in die Wand gekommen. Die Wahl viel auf die Einhell. Mit neuen Bohrern von Bosch geht's wie Butter in die Steinmauer. Keinerlei Probleme, absolut empfehlenswert. In dieser Preisklasse wird es sicher nichts besseres geben. Für Frauen nach meiner Meinung nur bedingt geeignet, da das gute Stück paar Kilo wiegt.

- Top +

Der Bohrhammer ist nur für kleine Stemm Arbeiten gut. Wer aber mit dem teil richtig Meter machen will sollte sich was stärkeres zulegen. aber für kleines Geld geht der schon ab

Er tut alles was er soll und das Preis - ...

Er tut alles was er soll und das Preis - Leistungs-Verhältniss ist super.

Starkes Leistung.

Das Gerät funktioniert einwandfrei und macht sein Arbeit problemlos. Für schwere Aufgaben ist nötig da der normale Bohrer nicht schaffen kann. Preis ist total in Ordnung aber leider es fehlt manche Teile die nicht dabei waren.

Es macht Spaß mit diesem Teil zu arbeiten.

Das neue Lieblingsspielzeug meines Mannes. Hat eine tolle Farbe und bringt die Leistung die man haben will. Dieser Artikel ist genau so wie er beschrieben wurde, wenn nicht noch ein wenig besser.

Zum Fliesen entfernen geeignet

Den Bohrhammer habe ich gekauft, als es einen reduzierten Preis gegeben hat. Zum Entfernen von Fliesen völlig in Ordnung.

Toller Guter Artikel

Würde den Artikel wieder Kaufen macht einfach spaß.

Eine Frechheit hoch fünf

Ich habe mich für dieses Gerät entschieden, weil ich dachte, dass ich ich ein qualitativ hochwertiges Produkt kaufe. Stattdessen habe ich nach dem ersten Einsatz dieses gefährlichen Produktes sogar überlegt, den Hersteller auf Schadenersatz zu verklagen. Bereits beim ersten Einsatz der Bohrmaschine war es nicht möglich, den Bohrer vernünftig hereinzustellen. Er steckt nicht fest und tänzelt beim Bohren hin und her, so dass man sich dabei gefährlich verletzen kann. Die quantitativ umfangreiche, aber qualitativ sehr dürftige Gebrauchsanweisung schafft hier keine Abhilfe. Viel schlimmer noch. Mein qualitativ sehr hochwertiger Bohrstift liess sich nachher gar nicht mehr herausziehen. Die Bohrmaschine muss ich jetzt samt meinem Bohrstift zurückschicken. Ich rate vom Kauf ausdrücklich ab. Eine absolute Frechheit. Ein Stern für die Bewertung ist viel zu viel. Der Artikel geht zurück. Vielen Dank.

Sollte nicht verkauft werden.

Wenn man den Transportkoffer aufmacht stinkt alles erbärmlich und im ganzen Haus. Weshalb es so mit einem Gestank verkauft wird ist mir unverständlich. Habe dieses Gerät 1-2 mal mit Reiniger eingesprüht und eingerieben sowie im freien ausdunsten lassen. Dann ist der Gestank zurück gegangen. Von der Funktionellen Bedienung und Handhabung ein super Teil.

Für den privaten Einsatzbereich: Perfekt

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, ich setze den Bohrhammer gelegentlich in meiner Neubauwohnung mit Betonwänden ein. Zum erfolgreichen Arbeiten gehört natürlich auch ein qualitativ guten Bohrer. Ich bin sehr zufrieden und würde das Gerät wieder kaufen.

Günstig und gut, nur nicht für alle Bohrer

Es ist gut und günstig. Nur muss man aufpassen. Weil man kann nicht für alle Steinbohrer benützen. Die Schaft ist anders Sowas muss man erwähnen bei Artikelbeschreibung.

Heavy Weight Champ

Das Teil wiegt richtig viel ca. 6 kg fürs dübeln in Stahlbeton wohl zu heftig aber Abbrucharbeiten genau das richtige. Keine Drehzahl Regulierung 0/900 Umdrehung. Ging daher zurück

Sehr guter Bohrhammer

Der Bohrhammer macht einen sehr soliden Eindruck. Werkzeuge einspannen klappt ohne Probleme und die Maschine liegt gut in der Hand. Auch nucht zu schwer. Gute Qualität von Einhell -wie gewohnt.

Für einzelne Bohrungen

Der Bohrer riecht bei der ersten Benutzung streng aber er verrichtet seine Arbeit dann sehr gut Auch für Stahlbeton gut geeignet Nicht für Dauereinsatz