Einhell Akku-Bohrschrauber TH-CD 12-2 Li, max. 1300 U/min, inkl. Akku, Schnellladegerät und Koffer

Immer zuverlässig und einsatzbereit

Dieses Gerät ist einfach Top. Zumal wenn nicht jedesmal die große Bormaschine aus dem Keller holen möchte ist dieses Gerät genau das richtige. Es ist schon stark und sobald man jetzt keine riesigen Löscher bohren möchte reicht dieses kleine aber saustarkes Gerät vollkommen aus. Gerne empfehle ich es weiter. Wäre nur sehr gut, wenn man das Gerät mit dem Koffer liefern würde.

Toller, leichter Akkuschrauber.

Bisher hatte ich immer die alte, schwere Form der Akkuschrauber. Da wollte ich diesen mal ausprobieren und bin begeistert. Er ist so schön leicht und doch kraftvoll. Für mich einfach nur perfekt!

😄 Der Accu - Bohrschrauber

Klein aber feiner Accu - Schrauber. Liegt super in der ✋. Accu war schnell aufgeladen. Powermäßig erste Sahne. Einfach nur zu empfehlen 👍

EINHELL Akkuschrauber

Schrauber liegt gut in der Hand, für den Hobbyschrauber ein gutes gekräht würde es wir wieder kaufen

Ich habe viel Spaß beim werkeln

Dieser Akkuschrauber ist klasse. Gerne würde ich ihn wieder bestellen.

EINHELL Akkuschrauber »TH-CD 12-2 Li

ich habe schon ein Akkuschrauber »TH-CD 12-2 Li«, wollte mir erst einen 3.Akku kaufen (preis !!), dann habe mich aber nochmals für ein kompl. Gerät entschieden, jetzt kann ich Bohren und Schrauben ohne Bit und Bohrer Wechsel, die Geräte sind nicht schwer, für meine Bedürfnisse sind dieser Schrauber Ideal, der Versand war wie immer sehr schnell.

Gutes Produkt 👍

Mann kann nicht jeden normalen Bohrer ...

Mann kann nicht jeden normalen Bohrer einsetzen nur spezielle finde ich in der heutigen Zeit unangemessen und die Maschine kam mir gebraucht vor

Gutes Preis-Leistungsverhältnis,

Eine handliche leichte Bohrmaschine und Akkuschrauber für ältere Frauen und Männer. Für meine Zwecke ganz TOLL.

Selbst ist die Frau....

Kleine Schraubarbeiten im Ponystall kann ich nun selbst übernehmen. Einfache Handhabung, war sogar vorgeladen, direkt einsatzbereit, der Anbindehaken konnte ohne Probleme im Carport angebracht werden. Toller Artikel für einen super Preis.

ein tolle artikel der artikel macht spass

den Artikel benutzen ich als Priewat mache mein arbeit den Artikel das finden ich toll danke

eIN TOLLER artikel

Ein super Artikel der wirklich übreall gebraucht wird und leicht zu bediehen ist

Nicht sehr Gut

Es arbeit. Aber es ist total "chinesische". Schlecht gemacht...

💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪 ...

💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪

super akkuschrauber

der schrauber liegt sehr gut in der hand und ist super damit zu arbeiten ich konnte bis jetzt nur eine kommode damit aufbauen ich hoffe ich werde noch viel freude mit dem bohrer haben und noch einiges damit aufbauen oder schrauben von mir das gerät ist super klare kaufempfehlung lieferung top

Super Akku

Reicht...

...... vollkommen aus für Kleinigkeiten. Habe gestern damit sogar einen großen Kleiderschrank zusammengebaut. Schön klein, handlich und nicht zu schwer. Für meine Bedürfnisse ausreichend.

Haushaltshilfe

Liegt sehr gut in der Hand, starkes Drehmoment, für kleine bis mittlere Arbeiten im Haushalt Super geeignet, wird in einem kleinen Handkoffer geliefert.

Ein toller praktischer Artikel

Mein Mann ist total begeistert, da er Parkinson hat, ist der Akkuschrauber für ihn ganz leicht zu handhaben. Die Akkuleistung ist gut. Der Akkuschrauber ist sehr leicht.

Super !!!

Der Akkuschrauber ist recht handlich da er nicht so einen großen Akku hat. Er ist schnell wieder aufgeladen und ,, zieht echt gut durch,,

Super Preis/Leistungsverhältnis

Der akkuschrauber ist gut verarbietet und liegt super in der Hand. Geräuch ist schon gleichmäßig und der Spannverschluss funktioniert auch einwandfrei.

Solide Maschine für den kleinen Geldbeutel

Ich bin sehr Zufrieden!klein ,kompakt und liegt gut in der hand.Erfreulich stärker akku.Ersatzakku finde ich zum Anschaffungspreis etwas zu teuer.

Guter Akkuschrauber

Ein guter Akkuscchrauber und -bohrer. Leicht, handlich und für den Heimwerker mehr als ausreichend. Ich kann das Gerät durchaus empfehlen-

Super Preis

Preis Leistung Top!! Kann den Akkuschrauber sehr empfehlen!! Leider keine Bits dabei!! Dafür Ladekabel & Stecker

Ein toller Artikel und sehr gut für Zu Hause ich hab nicht von dem so erwartet aber es ist sehr gut . Ich kann den weiterempfehlen

Ein toller Artikel, der Spaß gemacht

Ich habe einen Akkuschraube bestellt die Lieferung war sehr schnell und das Artikel ist super ich bestelle immer wieder. vielen Dank

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍

Leichter, kraftvoller Akkuschrauber

Zum Heimwerken, genau das richtige, Sehr gute Verarbeitung, leicht und kraftvoll. Ich würde Ihn weiterempfehlen.

* * * Sieht gut aus Verifizierter Kauf Das ...

* * * Sieht gut aus Verifizierter Kauf Das Shirt passt und sieht gut aus. Bin auf jeden Fall zufrieden

Sehr gutes Gerät

Beim schrauben sehr gut! Beim Bohren etwas schwach aber für Holzarbeiten ausreichend!