Einhell Multischleifer TE-OS 1320, 24000 U/min

Enttäuschend

Ich habe dieses Gerät aufgrund der guten Bewertungen bestellt, obwohl ich sonst immer Bosch kaufe. Da ich wenig schleife, war mir das Boschgerät zu teuer und habe diesmal für was billigeres entschieden. Das war ein Fehler. Das die Kontrolltaste vorner ist, genau da wo ich den Schleifer halten muss, konnte ich die Taste sehr schlecht bedienen, als es dann an war, ruschte es mir weg, weil es nur eine Geschwindigkeit hat, nämlich schnell. Da musste ich mich dran gewöhnen. Wie gesagt, die An/Aus-Taste vorner war für mich schwer aus zu machen, weil ich es schlecht sehen konnte. Dann kam hinzu, dass das Schleifpapier nicht dran hielt und wild rumkreiste. Nee, ingesamt ein Reinfall. Ich habe es absolut bereut und habe das teuere Boschgerät dann bestellt. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das Einhellgerät kann ich überhaupt NICHT empfehlen und betrachte das Geld dafür als teuere Lektion. In Zukunft bleibe ich bei Bosch.

Super Ware für kleinen preis

Kurz es ist Kein Bosch,aber er leistet gute Arbeit und ist mit Sicherheit im Heimwerker Bereich völlig ausreichend.Er tut was er soll ,ich bin zufrieden.kann man kaufen.

Günstig und Gut!

Der Schleifer kam sehr schnell, dass Preis-Leistungsverhältniss ist gut und der Schleifer hat Power und schleift super schnell. Kann ich nur empfehlen.

Macht, was er soll

Der Schleifer ist handlich und auch für Frauenhände geeignet. Habe eine Küche mit abgeschliffen, was problemlos funktioniert hat

Ein toller Artikel 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍

Endlich kein Staub mehr und ich brauche keine zeit mehr, ein toller Artikel, vielen Dank 👍 👍

sehr gutes teil

habe ein gutes teil gekauft liegt gut in der Hand macht das was ich möchte

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eigentlich gut aber…

Ich habe die Schleifmaschine im Juni bestellt. Alles lief Reibungslos ab (Bestellung & Lieferung). Nach ungefähr nicht mal 10 mal benutzen hat die Maschine einfach den Geist aufgegeben. Habe mich an Otto gewandt aber dadurch dass es ein Otto Marktplatz kauf war sollte ich mich an den Verkäufer wenden. Ich soll dass Gerät wieder einschicken aber habe bis jetzt keine Daten wohin oder eine sonstige Anleitung bekommen. Die Maschine hat echt gut funktioniert aber nach nicht einmal 6 Monaten einfach den Geist aufgegeben.

Super Schleifer für kleines Geld

Der Schleifer ist bei mir im Dauereinatz und macht seinen Job ohne Probleme. Das Schleifergebnis ist sehr gut. Da im Lieferumfang nur wenige Schleifblätter enthalten sind lieber gleich extra dazu bestellen. Es passen alle Handelsüblichen. Die Maße sind angegeben. Das Arbeitsgeräusch ist nicht zu laut und der Schleifer liegt gut in der Hand

Hält, was er verspricht

Tolles kleines Werkzeug, was in keinem Haushalt fehlen sollte. Ich bin total zufrieden. Hab meine von den Katzen zerkratzten Holz Wände abgeschliffen, ferner meine mit Shabby Farben gestrichene Holz Decke sowie ein Regal - alles super perfekt funktioniert. Handlich, leicht und gut bedienbar. Absolut keine Fehlinvestition.

perfekt...klein, handlich, passt einfach

Lange habe ich so einen Multischleifer gesucht. Er ist perfekt. Ich möchte damit einen Schrank abschleifen und das ist genau der richtige Multischleifer. Nicht zu schwer , und nicht zu groß. Für mich passt das genau. Kann ich definitiv weiter empfehlen

Arbeiten ohne Lärm

Das Gerät hat uns super gefallen, es nicht so extrem laut wie andere Geräte, preisleistungsverhaltnis super. Die mitgelieferten gratis Schleifpapiere sind nicht ausreichend gerne beim bestellen eine Packung dazu bestellen.

Für den Preis ist OK!

Leider ist der sehr laut, da der gleiche bei der Baumärkte doppelt so teuer sind, habe ich es behalten, macht was er machen kann...

Multischleifer

bin sehr zufrieden mit dem Schleifer ,und schönes langes Kabel.für denn Preis sehr gut.

Gut

habe ein gutes teil gekauft liegt gut in der Hand macht das was ich möchte

Guter Artikel

Guter Artikel tut was er soll liegt gut in der Hand. Schleifpapier schnell zu wechseln

Sehr gutes Produkt für wenig Geld, ich ...

Sehr gutes Produkt für wenig Geld, ich empfehle diesen Kauf jedem.

Es funktioniert sehr gut und arbeitet auch sehr sauber. Es war für mich gewöhnungsbedürftig diesen Multischleifer zur bedienen.

Habe schon bei den Ersatzteilen gefreut.

Sehr handliche Maschine. wollte ein paar Schränke ab schleifen. Bin nicht mehr die jüngste. Aber super Maschine

Tolles Teil

Bin super zufrieden mit dem Schleifer. Schön klein, kraftvoll und auch für mich als Frau prima zu händeln.

Der multischleifer ist einfach super. Leicht zu bedienen und auch für Frauen Hände geeignet.

Multischleifer

Der Einhell Multischleifer liegt sehr gut in der Hand. Ca. 3m Kabel sind vollkommen ausreichend.

Für Hobbyhandwerker gut geeignet

Benutze die Schleifmaschine für einzelne Bretter etc. und bin sehr zufrieden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr gutes Gerät. Einhell baut mittlerweile ...

Sehr gutes Gerät. Einhell baut mittlerweile sehr gute und beständige Werkzeuge.

Kleines, handliches Schleifgerät. Es liegt gut in der Hand und hat eine gute Schleifleistung.

Tolles Teil

Der Multischleifer liegt sehr gut in der Hand und macht was er soll... schleifen 🙂

Bin Begeistert

Macht Alles kann Alles ist sehr Hochwertig. Arbeitet Präzise und der Arbeitsplatz bleibt Sauber.

Super Teil.

Der Multischleifer macht alles was er mach en soll. Etwas laut . ist aber ok.

Ausreichend

Konnte mein Projekt (Treppenanschleifen) damit vollenden. Völlig ausreichendes Maschinchen...

Sehr gute Schleifmaschine

Ich empfehle diese Schleifmaschine weiter . Ist auch nicht so laut .