Einhell Oberfräse TE-RO 1255 E

Tolle Fräse zu einem sehr günstigen Preis!

Super Gerät: Angenehme Handhabung, gute Feineinstellung der Schnitttiefe, zwei Spannzangen mitgeliefert. Die Lautstärke ist im normalen Bereich, bis Stufe 2 relativ leise, darüber nur mit Gehörschutz zu verwenden. Es macht auch einen gut verarbeiteten Eindruck: Der Untere Gehäuseteil ist aus Aluminium und auch der Kunsstoff der Griffe und des Oberteils macht einen ordentlichen Eindruck. Zu diesem Preis absolut hervorragend. Wo wurde gespart? An der Verpackung: Leider gibt es keinen Koffer dazu, und der Pappkarton ist auch sehr klein geraten: Zusammengebaut passt der Parallelanschlag nicht mit rein. Aber zu dem Preis kann man absolut nicht mehr verlangen.

alles bestens

Habe die Fräse als Unterfräse verbaut læst sich gut fùr die hõhenverstellung von oben umbauen .Find ich sehr gut Maschine läuft einwandfrei ich hoffe es bleibt so.

Preis-Leistung ist super, genau das richtige...

Preis-Leistung ist super, genau das richtige für Anfänger. Funktioniert auch gut als Zweitfräse.

Eine Oberfräse - 1 A. Für den Preis top.

Eine Oberfräse von sehr guter Quaslität. Es eiert nichts, es ist alles gut verarbeitet und jedes Teil leich erreichbar. Es ist alles dabei (incl. Schlüssel und 2 Spannzangen). Fräser einspannen und loslegen. Achtung eine Oberfräse kann gewaltige Kräfte freisetzen, wenn mann etwas falsch macht oder den Fräser nicht festzieht usw. Ich mache Fingerzinken mit ihr - alles paßt auf den 10tel mmgenau. Wirkllich toll. Der Griff, Kabellänge und Schalteranordnungen sind perfekt angebracht und alles sehr gut zu erreichen. Die Absaugvorrichtung ist aus Kunststoff und man muß schon achtgeben, damit nichts wegbricht. Ich bin sehr zufrieden und kann toll damit arbeiten.

Nicht perfekt aber gut

Die Verarbeitung macht einen sehr zuverlässigen Eindruck. Aber mit der Zeit hat sich ein merkliches Spiel in den Führungssäulen bemerkbar gemacht. Mittlerweile ist dieses Spiel auf ca. 1-2 mm angewachsen. Die Führungssäulen sind nur im Aluminiumgehäuse, ohne jegliches dauerhaftes Lager geführt. An der Feinjustierung ist eine aufgedruckte Skala vorhanden, diese konnte ich beim einmaligen Anfassen abgreifen. Ansonsten ist die Oberfräse für den Preis durchaus OK und das Geld Wert.

Tolle Oberfräse

So,habe jetzt mal meine neue Oberfräse getestet und muß sagen für den preis und das sie von Einhell ist,einfach nur Top. Sehr einfache Bedienung, mit meiner alten Bosch garnicht zu vergleichen. Ordentlich Leistung und Geräuschpegel ist auch ok,also ich brauche kein gehörschutz. Einzige Manko wäre evtl. das man den Start Knopf nicht fest stellen kann. Also ich bin sehr zufrieden und hoffe das es auch so bleibt. Ps. Wenn man sich bei Einhell registriert bekommt man 3 Jahre Garantie auf die roten Maschinen von Einhell.

Super Gerät: Angenehme Handhabung, gute...

Viel Fräse fürs Geld

Die hohe Hafteibung des Tauchmechanismus macht die Höheneinstellung zu kleinen Geduldsspiel. Der Parallelanschlag ist für meinen Geschmack zu kurz und passt trotzdem leider nur auseinandergeschraubt wieder in den Pappkarton. Der Schraubschlüssel ist etwas dünn und erhöht dadurch den Verschleiß der Feststellmutter, am beisten einen vernünfitgen eigenen verwenden. Die Fräsleistung entspricht meinen Hoffnungen, da macht das Werkeln bisher Spaß.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und gute Ausstattung für den Preis. Da kann man nichts falsch machen. Ich habe mir vorher eine Makita bestellt für 150 Euro aber die hatte noch nicht mal eine Drehzahlregelung und ging wieder zurück . Aber dieser Kauf hat sich gelohnt Diese Maschine ist sehr einfach in der Handhabung und auch sehr robust

Gutes Preis-Leistungsverhältinis.

Eine Oberfräse von guter Quaslität. Es ist alles gut verarbeitet und jedes Teil leich erreichbar. Es ist alles dabei (incl. Schlüssel und 2 Spannzangen). Alles paßt auf den 10tel mmgenau. Wirkllich toll. Der Griff, Kabellänge und Schalteranordnungen sind perfekt angebracht und alles sehr gut zu erreichen. Ich bin sehr zufrieden und kann toll damit arbeiten.

Bin froh mich für diese entschieden zu haben

Nach einigen Tests mit meinem neuen Spielzeug kann ich sagen. Für den Preis und in dieser Preisklasse, sehr geiles Teil. Sehr laufruhig, toll ausbalanciert. Ergonomische Griffe die sich sehr gut anfassen und einen sicheren Halt geben. Da hatte ich schon andere schlechtere Oberfräsen in der Hand. Für den Semi-professionellen Einsatz absolut empfehlenswert.

Klasse Oberfräse

Sehr gute Verarbeitet, Oberfräse liegt gut in der Hand und ist einfach zu bedienen. Habe jetzt einige Fräsungen mit der Maschine gemacht. Alles sehr sauber und genau. Das einzige was ich zu bemägeln habe ist, dass die Oberfräse nicht in einem Koffer angeboten wird. Deswegen 1 Stern Abzug. Ansonsten kann ich die Fräse empfehlen.

Gute Einsteigerklasse

Für den gelegentlichen vollkommen ok... Bin von der Arbeit 500€ bis 700€ Maschienen gewohnt, damit kann die nicht mithalten... Aber für zu Hause und den nicht Alltäglichen gebrauch zu empfehlen, wer eine Oberfräse aber öfters benutzt sollte sich lieber etwas hochwertigeres holen damit wird man glücklicher... Für ab und zu Top...

Fräsen leicht gemacht.

Leicht verständliche Gebrauchsanweisung, Montage, Probelauf und los. Die Fräse liegt gut in der Hand, ist problemlos zu benutzen und liefert ein gutes Arbeitsergebnis. Für den Heimwerker ein nützliches Gerät zu einem fairen Preis.

Für den Preis stimmt die Qualitä

Hab erst ein Funktionstest gemacht, aber ich finde die Fräse mit dem Griff liegt gut in der Hand, das Netzkabel ist schön lang, Feststellhebel ist gut erreichbar und das Zubehör ausreichend, für den Anfang echt Top.

Gutes Produkt

Für den Gelegenheitsfräser eine gute und brauchbare Oberfräse. Hat ne gute Leistung und die Lautstärke finde ich passabel. Für den Preis wirklich ok. Nur der Schlitten hakt manchmal ein wenig. Hab ein wenig Öl drauf...

Preisgünstige Oberfräse

Hat was sie haben soll. Liegt gut in der Hand. Anschluss für Absaugung ist etwas plünnig. Die Bedienungsanleitung lässt wie bei Einhell üblich Raum für Verbesserung. Empfehlenswert für Heimwerker.

Schöne Oberfräse und sehr leicht zu ...

Schöne Oberfräse und sehr leicht zu bedienen. Das Kabel ist lang genug, um nicht zu stören. Das Arbeiten macht Spaß mit der Oberfräse. Einhell ist preisgünstig und trotzdem sehr gute Qualität

Ein gute Oberfräse für den Einsteiger

Ich habe mich gegen Bosch und für Einhell entschieden und den Kauf dieses Produktes noch keine Minute bereut. Die Fräse ist echt gut und nimmt es locker mit den Geräten von Bosch in dieser Preisklasse auf.

Ein wirklich gute Oberfräse für den Heimweker

Hatte nach einer günstigen Oberfräse gesucht für gelegendliches Nutzen, Kein Dauereinsatz. Die Maschine ist leicht zu bedienen und funktioniert sehr gut. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen !

Sehr gut die Oberfläche von Einhell.

Die Oberfläche lässt sich gut 👍 führen. Mit der Maschine lässt sich gut arbeiten. Die Spannabsaugung könnte etwas besser sein. Aber sonst alles sehr gut 👍

Für Heimwerker die mit holz arbeiten ein muß

Klasse Maschine, ideal für Heimwerker. Fräser auf jeden Fall gleich mit bestellen . Hierzu wäre ein Untergestell auch ganz sinnvoll, so das man die als Standgerät benutzen kann

günstige Oberfräse für den Heimwerkerbereich

ein für diesen Preis unschlagbar gutes Gerät. Lediglich der Blick auf das Werkstück ist nicht ganz ausreichend. Würde mir diese Fräse jedoch jederzeit wieder kaufen.

Artikel ist echt toll.

Maschine ist wunderbar zu handhaben und für meine Zwecke ausreichend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

guter artikel bin sehr zufrieden

eine gute Handhabung und ein gutes preisleistungsverhältnis maschiene müste noch skaletierten kreiszirkel haben um gleich richtigen Durchmesser einstellen zu können

Eine Fräse in dieser Leistungsklasse für...

Eine Fräse in dieser Leistungsklasse für diesen Preis findet man sehr selten. Zusätzlich bekommt man bei Einhell Red Produkten verlängerte Garantien.

ein toller Artikel kann man empfehlen

es ist nicht leicht mit dieser Oberfräse zu arbeiten aber mit viel Übung macht es spaß. Nur die Sicht beim fräsen ist nicht richtig einzusehen

Prima Preisleistungsverhältnis

Ausgepackt,in die Hand nehmen und es passt so.Ergonomisch. Funktionsweise und Power ist auch ok. Noch nicht viel gearbeitet,deswegen Haltbarkeit kA.

Super fräse

Für Holz und alu bestens geeignet Schneidet alles mit dem richtigen Werkzeug und hat emmens power

Toller Artikel der Spass macht

Habe die Fräse als unter tisch Fräse und macht einen sehr guten und robusten eindruck. Freue mich schon auf den ersten Einsatz.