Einhell Tischkreissäge TC-TS 210, 1-St.

Für den Heimgebrauch perfekt

Habe damit alles zugeschnitten was ich zum Bau meiner Werkstatt im Keller für die Unterkonstruktion gebraucht habe. Da Holz bis jetzt doppelt so teuer geworden ist wie vor einem Jahr habe ich dafür ausschließlich Seitenteile von großen Schränken vom Sperrmüll benutzt die ich mit dieser Tischkreissäge zugeschnitten habe. Eine Handkreissäge mit Anschlägen kostet in etwa das gleiche, aber die Tischkreissäge ist am Ende genauer. Besonders bei Gehrungsschnitten oder Breiten über 30 cm.

Tischkreissäge

Tischkreissäge TC-TS 210, 1-St.zu Hause für den Heimwerkerbereich richtig gut

Eine sehr gute Säge,habe 2 Stunden am Stück geschnitten ohne Probleme. Alles sehr gut verarbeitet,sehr präzise in Genauigkeit.Preis ist angemessen.Eine klare weiter Empfehlung.

Schöner Artikel

Also der Artikel ist in Ordnung und wir können hier diesen auch weiter empfehlen. Aber 2 Sterne Abzug gibt es für den grauenhaften Lieferservice das Paket wurde einfach in die Einfahrt gestellt ohne Abstellgenehmigung es kam auch keine Entschuldigung oder irgend was nur gut man hat gute Nachbarn.

tolles Gerät

die Säge ist handlich und gut verarbeitet sehr zu empfehlen

Top Artikel, macht Spaß

Für meine Zwecke erfüllt diese Säge ihre Aufgabe zu meiner vollen Zufriedeheit. Preis und Leistung stimmen auch. Für Hobby - und Bastelarbeiten ist das Teil optimal, ich kann die Säge nur weiter empfehlen.

Kreissäge Einhell CT-TS 210

Die Kreissäge von Einhell lässt sich gut mit Arbeiten. Ich kann sie nur weiter empfehlen mit 5 Sterne.

Eine tolle Tischkreissäge

Eine gute Tischkreissäge, alles wie beschrieben. Wir sind zufrieden und können diese Säge weiterempfehlen

Super Kreissäge würde ich wieder Kaufen

Super Kreissäge würde ich wieder Kaufen und ist zu Empfehlen