Einhell Zug-, Kapp- und Gehrungssäge TC-SM 254, 1800 W, 5000 U/min, Tischverlängerungen

Mein Mann hat die Säge zum schneiden von Alufosten bestellt. Anfangs waren wir skeptisch , da die Säge nicht sehr teuer ist. Aber wir waren positiv überrascht , super sauber gesägt. Toll !!!

Sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss. Die Säge ist sehr gute Verarbeitet. Für einen Hobbywerker reicht diese Säge vollkommen aus!

Ein toller Artikel macht Spaß.

Der Artikel macht Spaß Kann man nur weiter Empfehlen kann man als Leihe sehr gut Bedienen und es macht Spaß mit ihr zu Arbeiten.

Einfach super Gerät. Hoffe das die säge ...

Einfach super Gerät. Hoffe das die säge genauso lange hällt wie die Stichsäge von Einhell. Gutes Durchzugsvermögen.

Super Maschine

Eine super Maschine sehr einfach zu bedienen alles läuft leicht von der Hand

Perfekt für zuhause laminat oder leisten sägen super einstellen von winkel Grad würde ich gerne empfehlen.

gute Maschine

gute Säge und gute schnittbild.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Tolle Säge für „kleines“ Geld. Sehr schwere Ausführung, somit standsichre. Der Laser ist nicht ganz 100%tig eingestellt, kann man sich aber drauf einstellen. Lieferzeit war allerdings heftig. War mit 2-4 Werktage angegeben, hat 11 Tage gedauert!

Tolle Säge aber...

Tolle Säge aber leider ist nach wirklich kurzer Zeit bereits der Laser defekt. Man benötigt diesen nicht unbedingt aber wenn dann sollte er doch funktionieren. Sonst ist die Säge wirklich gut und auch ab Werk gut eingestellt.

Gute Säge für den Heimwerker

Die Einhell Kapp und Gehrungssäge ist gut verarbeitet und tut was sie soll. Ich nutze sie privat und bin sehr zufrieden. Für den günstigen Preis nur zu empfehlen.

Für den normalen Gebrauch ein super Teil. Laser war schnell defekt aber den braucht man nicht unbedingt

Eine super Söge für den um und Ausbau, und alle anfallende sägearbeiten......

Die Maschine ist einfach super.

Habe nur Vorteile gesehen. Die Maschine ist geil. 100% weiter zu empfehlen. Jeder Mann muss so was haben.

Eine gute Säge für kleines Geld.

Die Säge ist gut in der Verarbeitung und geht leicht von der Hand. Man kann sie super einfach bedienen.

Gehrungssäge

Ich bin mit der Kapp und Gehrungssäge shr zufrieden,sie ist genau und hat gute eigenschaften.

Kapp und Gehrungssäge

Gute Qualität und sehr robust. Kann man gut damit arbeiten und der Preis ist auch in Ordnung

Gute Kappsäge

Einhell,Qualität zum günstigen Preis!

Sehr gute Verarbeitung und Genauigkeit. Einhell Geräte bisher immer ein guter Griff.

gefällt

gerne wieder tut was sie soll bin sehr rzufrieden mit ihr. mit grfällt sie sehr gut

Tolle Säge

Echt super säge von Einhell Preis Leistung passt auf jeden Fall für den Hausgebrauch.

Die Säge ist echt Super für den Preis hätte ich nicht erwartet Dass sie so gut es

Gute Qualität alles gut beschrieben schneller Aufbau Bedienung der Säge alles Top.

Guter Artikel

Für das Geld nur zu empfehlen. Für Hobby arbeiten vollkommen ausreichend.

Perfekt

Habe Sie für meinen Mann gekauft,er hat sich mega gefreut,würde sie immer wieder kaufen

Sehr tolles Gerät würde ich weiter empfehlen ...

Sehr tolles Gerät würde ich weiter empfehlen bin sehr zufrieden damit

Tolles Gerät

7x7 auf 45 grad kein Problem:) bin zufrieden für den Preis :)

Sehr zufrieden , würde es sofort gerne ...

Sehr zufrieden , würde es sofort gerne weiter empfehlen