Einhell Nass-Trocken-Sauger TC-VC 1820 SA, 1250 W, Inklusive umfangreichem Zubehör

klein, aber oho.

Das Teil ist optimal, nicht zu laut, die Saugleistung allgemein sehr gut, besonders an Werkzeugen z.B. Kreissägen, Schwingschleifer, Hobel, Oberfräsen, etc. Kann ich wärmstens weiterempfehlen. Jeder Zeit wieder.

Einstiegsprodukt

Für mich ist dieser Sauger nicht zu gebrauchen. Er sollte groben Schmutz von Renovierungsarbeiten etc. entfernen und zum Autoaussaugen benutzt werden. Für alles Grobe eben, das man nicht dem Hausstaubsauger zumuten will. Die Produktdaten im Wesentlichen: 1. Das Netzkabel ist VIEL zu kurz. Man kommt wirklich nirgendwo ohne Verlängerungskabel hin. 2. Extrem laut. Macht überhaupt keinen Spaß und eigentlich sollte man Gehörschutz tragen. 3. Schlechte Saugleistung. Das Schlimmste: der Sauger saugt gar nicht richtig. Erheblich geringere Leistung als unser normaler Staubsauger. Ständig muss man die Filter reinigen, damit überhaupt wieder etwas geht. Darüber hinaus kippt das Gerät leicht um. Das Saugrohr zum Zusammenstecken macht auch keinen soliden Eindruck.

Gutes Gerät

Der Einhell-Sauger ist sehr leistungsstark und zuverlässig, wie alle Sauger von Einhell, die ich bei OTTO gekauft habe. Sie funktionieren bei mir als Staubabsaugung für meine Sägen etc. und sind hierfür bestens geeignet. Das einzige Manko sind die billigen Plastiksaugrohre, das geht auch besser. Gute Empfehlung. Hier kann man nichts falsch machen.

Leider nicht besonders gut!

Hohe Saugkraft und weitere Vorteile werden durch die schlecht dazupassenden Teile wieder zunichte gemacht. Auch der Arbeitsradius läßt durch die recht kurze Strippe zu wünschen übrig. Also nur mittelmäßig!

Starker Sauger !

Ein wirklich starker Sauger mit viel Zubehör leider aber auch mit nicht viel Aufnahme-Volumen . Er ist leicht in der Handhabung und in der Bedienung .

Guter Sauger

Super Saugleistung,etwas laut was aber bei Reinigungsarbeiten an Maschinen und in der Hobbywerkstatt nicht wirklich stört

Sehr schnell geliefert

Macht Spaß

Er saugt alles, Scheune Straße Hof hühner Stall selbst Teppich kein Problem

Ist nicht so toll der Sauger sehr laut ...

Ist nicht so toll der Sauger sehr laut finde ich,würde Ihn nicht noch mal nehmen